1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

o.k., leute... ab morgen gehts dann los :)

Diskutiere o.k., leute... ab morgen gehts dann los :) im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo ihr lieben:hallo: habe vom 22. april bis heute alma- turbo durchgezogen und somit heute meine gewollten 33 tage erreicht :freu: wie ich...

  1. Marika

    Marika Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    hallo ihr lieben:hallo:

    habe vom 22. april bis heute alma- turbo durchgezogen und somit heute meine gewollten 33 tage erreicht :freu: wie ich das gemacht habe weiß ich auch nicht so genau, ich habs einfach durchgezogen:ja:
    und jetzt kanns ab morgen mit Schlank im Schlaf losgehen... vorher habe ich aber noch ein paar fragen an euch. ich hoffe, dass mir auch jemand mit alma/ Schlank im Schlaf erfahrung helfen kann:hilfe:

    und zwar soll ich laut alma in der lifestyle phase nun einen drink durch eine 400kcal reiche mahlzeit ersetzen. ich habe mir dafür das frühstück ausgesucht und möchte natürlich nun Schlank im Schlaf mit einbeziehen... also habe ich gerade eben mal in meinen kühlschrank geschaut, um ein frühstück aus 400kcal (alma) UND den 75g kh (Schlank im Schlaf) zusammen zustellen.
    dabei ist folgendes rasugekommen:
    2 vollkornbrotscheiben = 230 kcal/ 40,2g kh
    3x 25g erdbeerkonfitüre= 90 kcal/ 21g kh
    2 zwiebacke = 84 kcal/ 14g kh
    ----------------------------------------------------------------
    404 kcal/ 75,2g kh

    meint ihr, dass diese zusammenstellung aus alma und Schlank im Schlaf prinzip in ordnung ist? denn ich erfülle ja die bedingungen von alma UND Schlank im Schlaf:ja:
    ich hoffe, hier findet sich jemand, der auch von alma auf Schlank im Schlaf gewechselt ist.
    und gehen zwiebacke zum frühstück laut Schlank im Schlaf? denn da steht in den zutaten kondensmagermilch, kann spuren von eiprodukten, usw. drin haben.
    was könnt ihr als brotaufstrich empfehlen anstatt magarine/ butter? hab nämlich zur zeit mehr eiweißprodukte zu hause als alles andere.
    wenn mir noch was einfällt, melde ich mich.
    danke schon mal
     
  2. Anzeige

  3. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    du erfüllst damit gar nix, ohne deine verrückte idee. sis-konform ist das keinesfalls, da alma weder mittags noch abends vorgesehen ist bei sis. ich würde diese methoden nicht mixen. entweder hü oder hott.

    was sagt denn alma überhaupt, welcher art die 400 kcal sein sollen, die du da als nahrung einbaust?

    spuren von ew sind kein problem, ausserdem muss es ja tierisches ew sein, also sollte der zwieback in ordnung sein. butter und marganrine sind selbstverständlich auch in ordnung.
     
    #2 FrankTheTank, 24.05.2010
  4. Buellchen

    Buellchen Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    34
    Hallo,

    also wenn ich dich richtig verstanden habe dann willst du morgens Schlank im Schlaf konform essen und mittags und abend Almased Shake trinken. Soviel ich weiß hat der Almased Drink doch mit Milch abends viel zu viele Khs, für Schlank im Schlaf nicht so gut. Abends 15g Khs.
    Warum nimmst du dir dann nicht die Rezepte von Almased?
    Ich hatte diese schreckliche Hungerdiät genau 3 Tage ausgehalten. :pss: Ich würde das wirklich niemandem, der auch noch gerne ißt, empfehlen. Hat dir das wirklich Spass gemacht?
    Ich würde aber dennnoch sagen probiers doch einfach mal aus, vielleicht funktionierts ja.
    Viel Glück dabei:)
    LG ALex
     
    #3 Buellchen, 24.05.2010
  5. Marika

    Marika Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    @Buellchen: also ehrlich gesagt finde ich es sehr lecker. ich hatte nie hunger, aber manchmal appetit auf irgendwas. ansonsten hielt alma mich bis zum nächsten drink sehr satt:ja:
    ich würde den turbo ja auch noch weitermachen, aber ich hänge bei der 78kg marke fest und glaube, dass mein stoffwechsel sich dran gewöhnt und deshalb runtergeschaltet hat. weiß nicht mehr, was ich machen soll, deswegen wollte ich nun in die LS umsteigen, gekoppelt mit sis.
     
  6. Buellchen

    Buellchen Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    34
    Es kann durchaus sein, daß sich der Stoffwechsel daran gewöhnt hat. Aber wenn du jetzt so einen Misch Masch machst kanns dir passieren daß du wieder zu nimmst.

    Probiers einfach aus, bleibt ja jedem selbst überlassen mit was er abnimmt. Nur ist das dann eben kein Schlank im Schlaf mehr.

    Viel Glück
     
    #5 Buellchen, 24.05.2010
  7. Abnehmen Gast 60202

    Abnehmen Gast 60202 Guest

    und das Frühstück nach Schlank im Schlaf solls jetzt richten?
    Wäre schön, wenn abnehmen so einfach wäre und vor allem *berechenbar*.

    wie Buellchen schon schrieb, mach mal, denn irgendwas wird schon dabei herauskommen, auch wenns nur eine neue Erfahrung ist;)

    und was Du machen sollst?? alma in den Mülleimer, wos hingehört und komplett nach Schlank im Schlaf essen, so wie Frank the Tank schrieb.
    Ich befürchte ja, Du machst eh, was Du willst, dann solls eben so sein:)

    PS.... wieviele Jahre bist Du schon am abnehmen, das Du so verzweifelt bist????


     
    #6 Abnehmen Gast 60202, 24.05.2010
  8. Marika

    Marika Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    @pyroluese: och verzweifelt bin ich eigentlich nicht und abnehmen tu ich wie gesagt seit dem einem monat mit alma und das ziemlich gut :ja:

    jetzt muss ich aber doch mal was loswerden hier:
    es mag ja sein, das Schlank im Schlaf eine super ernährungsumstellung ist und da will ich ja auch hin.
    nur kann ich jetzt nicht mal eben von heute auf morgen auf Schlank im Schlaf wechseln, weil ich vorher alma getrunken habe und das für 4 wochen !
    davon ab, dass ich mich damit super wohl fühle und es mir bisher echt was gebracht hat UND ich lediglich ein paar tipps haben wollte, finde ich eine sache hier echt zum :übel:
    und zwar, dass einige hier diese diät mit almased immer so runter machen !
    tut mir wirklich leid, wenn ein paar von euch schlechte erfahrungen mit dem zeug gemacht haben, weil sie dachten "och nehmen wa mal das wundermittel und essen danach wieder wie in den guten alten zeiten" und jetzt noch mehr draufhaben, als vor der zeit mit almased.
    kann verstehen, das sowas frustriert und dass man dann auf diese diät nicht gut zu sprechen ist.
    trotzdem verwenden nicht alle dieses pulver so wie oben genannte personen und deshalb nervts einfach richtig ab, wenn hier so stutenbissig drauf rumgehackt wird.
    meine güte, lasst doch jeden so machen, wie er will.

    man möchte hier einfach nur tipps und keine blöden sprüche, sowas sollte in einem ernährungsforum eigentlich drin sein, oder?!:stop:

    und nochmal @pyroluese: jepp, ganz genau, ich mache was ich will und fahr damit auch ziemlich gut, also halt mal den ball flach.
    manche sisler machen sich mit solchen statements einfach nur unbeliebt:ja:

    in diesem sinne... schönen montag noch:bye:
     
  9. Abnehmen Gast 60202

    Abnehmen Gast 60202 Guest

    wow, jetzt aber

    Du stellst hier eine Beitrag rein, aber antworten soll jeder bitte in Deinem Sinne??
    Was habe ich schreckliches geschrieben, das Du so darauf reagierst??
    und nein, habe nie alma *genossen*, kann also gar nicht davon gefrustet sein. Ich hatte mal ein Pröbchen und darauf bezieht sich meine Abneigung dagegen.



    und wenn ich mich mit meinen Kommentaren unbeliebt mache, dann soll das eben so sein.
    Deswegen wechsle ich nicht in die Kathegorie *wir haben uns alle lieb*, denn damit ist keinem geholfen, der wirklich einen Rat sucht und nicht nur die Absolution auf seine schon feststehende Handlungsweise.

    mach was Du willst
     
    #8 Abnehmen Gast 60202, 24.05.2010
  10. Anzeige

  11. Buellchen

    Buellchen Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    34
    Und was haben wir jetzt daraus gelernt? Nämlich daß eh jeder das macht was er für richtig hält. Auch wenn er noch so gute Ratschläge erhält. Ich denke dem ist jetzt nichts mehr hinzuzufügen. Ich wäre dafür den Tread zu schließen bevor es beleidigend wird.;)

    Alex
     
    #9 Buellchen, 24.05.2010
  12. Abnehmen Gast 61139

    Abnehmen Gast 61139 Guest

    :lob::lob::lob::lob:
     
    #10 Abnehmen Gast 61139, 24.05.2010
Thema:

o.k., leute... ab morgen gehts dann los :)

Die Seite wird geladen...

o.k., leute... ab morgen gehts dann los :) - Ähnliche Themen

  1. Hey Leute! Ich bin froh hier zu sein!

    Hey Leute! Ich bin froh hier zu sein!: Da ich relativ neu hier bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Michael oder auch Celtic Warrior wie mein Profil sagt. Bin ca 184cm...
  2. Hallo Leute :)

    Hallo Leute :): Da das hier anscheinend dazugehört in diesem Forum, möchte ich mich auch mal kurz hier "vorstellen" ^^ Bin auf dieses Forum durch meine Suche nach...
  3. Hallo Leute! :)

    Hallo Leute! :): Hey, ich bin hier gerade noch so ziemlich neu, habe mich vor langer Zeit hier angemeldet aber nie reingeschrieben, da ich immer nur alles so mit...
  4. Hallo Leute

    Hallo Leute: Hallo ich bin Martina, bin neu hier und ziemlich frustriert ich bin 1.70 groß wiege 89 Kilo :(hab ständig yoyo Effekt :wtf:und versuche nun ein...
  5. Leute wie siehts mit Protein Riegel aus?

    Leute wie siehts mit Protein Riegel aus?: Darf ich bei meiner Dukan Diät eigentlich Protein riegel esssen?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden