1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Nutrivar bestellt

Diskutiere Nutrivar bestellt im Medikamente zum Abnehmen - Diätpillen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo da draußen, hab vor 5 Tagen Nutrivar bestellt, per mail, bis jetzt keine Antwort, keine Rechnung, keine Ware,kein Garnichts. Kommt da noch...

  1. mahu

    mahu Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo da draußen,
    hab vor 5 Tagen Nutrivar bestellt, per mail, bis jetzt keine Antwort, keine Rechnung, keine Ware,kein Garnichts. Kommt da noch was? Wem ging s ähnlich?
    gruß mahu
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Nutrivar bestellt. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 60202

    Abnehmen Gast 60202 Guest

    sei froh !!!!, denn das spuckt google dazu aus.....

    *Auch wenn sich im Internet einige erfolgreiche Anwenderberichte finden, so finden sich noch mehr, die über unerwünschte Nebenwirkungen berichten. Was mich bei diesem Teufelscocktail auch nicht wirklich wundert.
    Mein Tipp hier ganz klar: Ist dir deine Gesundheit wichtig, dann lass die Finger davon!*

    sagt doch schon alles, oder????:)
     
    #2 Abnehmen Gast 60202, 10.09.2010
  4. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Genau lass die Finger von so einem Mist.

    LG Christian
     
    #3 Phoenix121078, 11.09.2010
  5. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Was soll so ein Zeug eigentlich bringen?
     
    #4 Abnehmen Gast 60822, 11.09.2010
  6. SaLena

    SaLena Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    1
    Dem Hersteller Geld :D

    Im Ernst, im besten Fall nimmt man mit solchem Zeug tatsächlich ab und hat die verlorenen kilos schneller wieder drauf als man gucken kann.
    Und wenn es ganz dick kommt, wird man krank davon.

    Also lass das besser mit dem Zeug!
     
Thema:

Nutrivar bestellt

Die Seite wird geladen...

Nutrivar bestellt - Ähnliche Themen

  1. Nutrivar Erfahrung

    Nutrivar Erfahrung: Hat jemand Erfahrung mit Nutrivar? Es soll den Stoffwechseln anregen und somit eine Hilfe beim Abnehmen sein. Da gibt es wohl auch verschiedene...
  2. Habe vorhin das Buch von Daniel bestellt und freue mich auf den Start nächste Woche

    Habe vorhin das Buch von Daniel bestellt und freue mich auf den Start nächste Woche: Hallo Zusammen! :) Ich bin 59 J. und möchte/sollte unbedingt abnehmen (106 kg/1,66 cm). Leider bin ich diätgeschädigt. Im Frühjahr 2012 gesellte...