1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

NutriNatura - wahnsinns Erfolg

Diskutiere NutriNatura - wahnsinns Erfolg im Medikamente zum Abnehmen - Diätpillen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ...und nun möchte ich mal ein ganz großes LOB an Alle los werden!!! Ich habe mir sehr lange (2 Wochen) überlegt, ob ich auch die Dukan Diät...

  1. mamamaus73

    mamamaus73 Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    4
    ...und nun möchte ich mal ein ganz großes LOB an Alle los werden!!!

    Ich habe mir sehr lange (2 Wochen) überlegt, ob ich auch die Dukan Diät mache. Täglich informiert, Rezepte durchgestöbert und schließlich mich am 19.03.2013 entschieden, zu starten.

    Da es hier im Forum so liebe Leute gibt die einen mit Rat und Tat zur Seite stehen, hab ich meine P 1 super geschafft ohne zu hungern...

    Zu mir selber: Ich bin 40 Jahre, habe 2 Kinder und einen ziemlich chaotischen Lebensweg (eher Leidensweg) hinter mir, wo meine Kilos hoch und runter gingen. Heut ist alles im grünen Bereich.
    Mein Ziel sind 61 kg, wobei ich auch ein wenig Angst hab, ob ich es weiterhin so gut durchhalte!!!
    Nichts des so trotz, ihr seid einfach nur super und ich bin euch einfach nur dankbar für diese herrliche Zusammenarbeit...:* DANKE
     
    #11 mamamaus73, 21.03.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: NutriNatura - wahnsinns Erfolg. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558


    Och tanni... irgendwelche Daten kann doch jeder eingeben...
    (nod)

    Guck:

    - Geschlecht: männlich
    - ganzkörperrasiert
    - sportlich
    - 25 Jahre alt
    - romatischer Kuscheltyp
    - Beruf: Surflehrer
    - Wohnort: Hawaii

    was erwartest Du dann???





















    Bestimmt nicht DEN:


    Statue.jpg

    Aber woher weißt Du, daß es nicht doch DER ist???(rofl)
     
    #12 Tauchbine, 21.03.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.03.2013
    lilliezofie, Casarea, Pollyanna und 3 anderen gefällt das.
  4. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    na ,wenn er dann dieses als profilbild nehmen würde ,wäre es doch klasse ............(wasntme)
     
    #13 tanni67, 21.03.2013
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Oh Bine, wo hast du dieses Foto her...., das ist soooo ekelig !
     
    #14 Abnehmen Gast 71070, 21.03.2013
    1 Person gefällt das.
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    #15 Tauchbine, 22.03.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Anzeige

  8. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Iiiih, wenn so einer draußen vor meinem Bürofenster stehen und zu mir rein glotzen würde, würde ich eine Versetzung in ein anderes Dienstzimmer beantragen. Wäre das nicht möglich, blieben den ganzen Tag meine Jalousien dicht! Das würde zur Folge haben, dass ich nur noch schlecht gelaunt im Dienst anzutreffen bin, da mir das Sonnenlicht fehlt. (envy)
     
    #16 Abnehmen Gast 71070, 22.03.2013
    4 Person(en) gefällt das.
  9. Sandy76

    Sandy76 Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    362
    So ne Statue vor dem Fenster ist doch die beste Diät :-) den brauchst du dir nur anschauen..&' schon hast du keinen Appetit mehr :-) :-) :-)
     
    #17 Sandy76, 15.05.2014
Thema:

NutriNatura - wahnsinns Erfolg