1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Nur weil ich nicht mehr rauchen wollte...

Diskutiere Nur weil ich nicht mehr rauchen wollte... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; [attach]

  1. takare

    takare Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    771
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_02_d6bead52_1.jpg
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. tomsdiner

    tomsdiner Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2012
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    82
    (party)(rock):D

    PARTY!!!!! Die Wii wiegte mich...... 1.000 Gramm weniger!!!!!!!

    In 10 !!! Tagen 2700 Gramm Frank einfach so in Luft aufgelöst!!!!


     
    #52 tomsdiner, 25.02.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.02.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  4. Majolinski

    Majolinski Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    1.341
    Suuuper!! Glückwunsch!!!
    Na, wenn das kein tolles Wochenende wird weiß ich auch nich!! Weiter so!
     
    #53 Majolinski, 25.02.2012
    1 Person gefällt das.
  5. takare

    takare Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    771
    Glückwunsch!

    Du saust aber flott nach unten mit dem Gewicht!
    WEITER MACHEN!
     
    1 Person gefällt das.
  6. tomsdiner

    tomsdiner Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2012
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    82
    Danke Mädels, ich glaubte auch ich Träume , habe mich 3 mal gewogen weil ich dachte ich Schlaf noch....aber war nix.....ich bin Hellwach!!!(y)
     
    #55 tomsdiner, 25.02.2012
    1 Person gefällt das.
  7. tomsdiner

    tomsdiner Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2012
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    82
    Ich danke allen die so fleissig mein Tagebuch beleben sowie mir, und allen anderen mit brauchbaren und wertvollen Ratschlägen&Tips zur Seite stehen. (y) DANKE
     
    #56 tomsdiner, 25.02.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 78105

    Abnehmen Gast 78105 Guest

    Herzlichen Glückwunsch...ich wußte, du packst, so akkribisch wie du da rangehst ....supi!!! (f)

    weiter gehts....
     
    #57 Abnehmen Gast 78105, 25.02.2012
  9. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo Tom

    Herzlochen Glückwunsch :). Das flupp ja. Ee ist wie immer die immer die Männer nehmen einfach schneller ab. FIESSSSSS ist das aber ichgönne es Dir ;)

    Schönen Sonntag
     
    #58 Nurse74, 25.02.2012
  10. Anzeige

  11. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.319
    Zustimmungen:
    8.100
    Genau nurse, das wollte ich auch grad sagen. Aber sei´s drum, er hat es sich verdient. Gell Frank??
    Herzlichen Glückwunsch und: Dranbleiben!!

    LG Koala
     
  12. tomsdiner

    tomsdiner Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2012
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    82
    So neue Woche , neues Glück.
    Nachdem ich heute Morgen wieder meine KH's nach 4 Scheiben Vollkornbrot mal unter die Lupe genommen habe, steh ich völligst zwischen den Stühlen. Knapp 99 KH muss ich "zahlen" allein fürs Brot. Komplett lieg ich bei 152!!! Da muss ich nochmal daran drehen. Dummerweise schaffe ich mit nur 3 Scheiben die 5 Stunden nicht. Ein Teufelskreis.

    Um meine Ego mal den Zucker zu gönnen der mir verwehrt ist, hab ich mal mein Gewicht verglichen:

    08.02.2012 Schwerfällige 107,2 Kilo
    25.02.2012 Honigbienchengleiche 101,3 Kilo
    - 5,9 Kilo
     
    #60 tomsdiner, 27.02.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Nur weil ich nicht mehr rauchen wollte...

Die Seite wird geladen...

Nur weil ich nicht mehr rauchen wollte... - Ähnliche Themen

  1. Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht ...

    Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht ...: ... sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer! Dieses Zitat von Lucius Annaeus Seneca habe ich mir für mein Vorhaben zum Motto gemacht. Ich...
  2. ... weil der Diätticker nicht mehr richtig anzeigt :-(

    ... weil der Diätticker nicht mehr richtig anzeigt :-(: Jetzt hab ich endlich mal abgenommen und jetzt funktioniert der Ticker nicht mehr! ;( Seit der neue Aufbau des Forums gemacht wurde, zeigt mein...
  3. ... weil dieser dumme Drucker immer dann nicht funzt, wenn es wichtig ist!! :(

    ... weil dieser dumme Drucker immer dann nicht funzt, wenn es wichtig ist!! :(: Kennt ihr das? Man ist total in eile, denkt sich, "ach verdammt, ich muss noch eben schnell was ausdrucken", schmeißt den Drucker an, was in dem...
  4. weils mir im Moment kreislaufmäßig nicht so gut geht

    weils mir im Moment kreislaufmäßig nicht so gut geht: hallo Leute, habe seid vergangener Woche Probleme mit meinem Kreislauf,und das nervt mich:sumo::sumo: Jetzt wurde festgestellt, dass ich Vitamin...
  5. weil dieser Winter einfach nicht aufhören will

    weil dieser Winter einfach nicht aufhören will: Fast jeden Tag ist es grau, dunkel, kalt und nass. Heute schon wieder und es gibt keine Aussicht auf Besserung. Die Leute sind genervt und...