1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Nur weil ich nicht mehr rauchen wollte...

Diskutiere Nur weil ich nicht mehr rauchen wollte... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; .........Ähh Tom, hast du das alles zum Frühstück gegessen??? 180 gr KH ......? Sehe ich gerade erst ...... 180 g KH zum Frühstück ???? Respekt...

  1. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Sehe ich gerade erst ...... 180 g KH zum Frühstück ???? Respekt !!!!!

    Wie hast du dich denn gefühlt , nach dieser Menge ???? Ich denke, dass sollte auch dein vorrangiges Augenmerk sein: warst du satt ? hast du die Pause gut überstanden ?

    Du hattest ja bereits geschrieben, dass es dir besser ergangen ist. Jedoch 180 g KHs bei deinem BMI von 31 könnte bei regelmäßiger Zufuhr eventuell doch etwas zuviel sein - es sei denn, du betreibst noch regelmäßig Sport dabei.

    Ich denke, 140 g KHs würden gut zu dir passen, morgens und mittags und dann mal schauen, wie es läuft ! Aber mach dir keinen Stress: einmal 180 g KHs zum Frühstück werden keine all zu große negative Auswirkung haben, da ja dein Hirn alleine schon 120 g davon am Tag benötigt, um ordentlich zu arbeiten !
     
    #41 Phantomin, 23.02.2012
  2. Anzeige

  3. tomsdiner

    tomsdiner Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2012
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    82
    Ich war Satt und die Pause war kein Problem zu überstehen. Dachte da ich sonst 4 Brötchen esse , wenn ich zwei durch Vollkornbrot ersetze wird das nicht so ins Gewicht fallen. Aber jetzt bin ich klüger. Ich habe beim eingeben auch gedacht mein Monitor hat ne Reinigung nötig, war aber nix....KH wohin das Auge blickte(envy).
    Darum ging es es Mittags langsamer an und versuchte es halbwegs auszugleichen.
     
    #42 tomsdiner, 23.02.2012
  4. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Ah verstehe deine Beweggründe glaube aber das es wenig bringt dann Mittags zu sparen. Also mach morgen normal weiter und ich denke Phantas Tipp mit den 140 KH würde ich auch beherzigen. Einen schönen Abend :)
     
    #43 Nurse74, 24.02.2012
  5. tomsdiner

    tomsdiner Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2012
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    82
    Und wie ich beherzigt habe, guckst Du:




    [TD="colspan: 8"][h=3]Frühstück[/h] [/TD] [TD="align: center"]84,8 kcal[/TD] [TD="align: center"]9,0 g[/TD] [TD="align: center"]1,0 g[/TD] [TD="align: center"]5,0 g[/TD] [TD="align: center"]16 g[/TD] [TD="align: center"]3,4%[/TD] [TD="align: center"]X[/TD] [TD="align: center"]26,7 kcal[/TD] [TD="align: center"]6,5 g[/TD] [TD="align: center"]0,0 g[/TD] [TD="align: center"]0,0 g[/TD] [TD="align: center"]8 g[/TD] [TD="align: center"]1,1%[/TD] [TD="align: center"]X[/TD] [TD="align: center"]24,2 kcal[/TD] [TD="align: center"]5,5 g[/TD] [TD="align: center"]0,2 g[/TD] [TD="align: center"]0,0 g[/TD] [TD="align: center"]8 g[/TD] [TD="align: center"]1,0%[/TD] [TD="align: center"]X[/TD] [TD="align: center"]497,0 kcal[/TD] [TD="align: center"]97,3 g[/TD] [TD="align: center"]18,3 g[/TD] [TD="align: center"]3,0 g[/TD] [TD="align: center"]251 g[/TD] [TD="align: center"]19,9%[/TD] [TD="align: center"]X[/TD] [TD="align: center"]56,0 kcal[/TD] [TD="align: center"]9,9 g[/TD] [TD="align: center"]1,6 g[/TD] [TD="align: center"]1,0 g[/TD] [TD="align: center"]400 ml[/TD] [TD="align: center"]2,2%[/TD] [TD="align: center"]X[/TD] [TD="align: center"]155,1 kcal[/TD] [TD="align: center"]0,2 g[/TD] [TD="align: center"]0 g[/TD] [TD="align: center"]17,1 g[/TD] [TD="align: center"]30 g[/TD] [TD="align: center"]6,2%[/TD] [TD="align: center"]X[/TD] [TD="align: center"]843,8 kcal[/TD] [TD="align: center"]128,4 g[/TD] [TD="align: center"]21,2 g[/TD] [TD="align: center"]26,1 g[/TD] [TD="align: center"]713 g[/TD] [TD="align: center"]33,7%[/TD] [TD="align: center"][/TD]
    Ferrero, Nutella Nuss Nougat Creme
    JA Waldhonig
    Grafschafter Goldsaft Rheinischer Zuckerrübensirup
    Vollkornbrot-Roggenvollkornbrot
    Kaffee mit Kondensmilch und Zucker (Getränk)
    Arla Kärgarden
    Summe
     
    #44 tomsdiner, 24.02.2012
    1 Person gefällt das.
  6. tomsdiner

    tomsdiner Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2012
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    82
    Ich muss auch sagen das der Doc,. aus meiner Sicht, irgendwo einen Fehler im Frühstückssystem haben muss. Siehe folgendes willkürliches Beispiel:

    4 normale Brötchen 112 KH
    4 mal süßer Belag 25 KH
    137 KH
     
    #45 tomsdiner, 24.02.2012
  7. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324

    ??? Verstehe die Frage nicht, aber

    Mir ist aufgefallen, dass du von Lätta auf Arla umgestiegen bist und finde das RICHTIG gut !!!!!
     
    #46 Phantomin, 24.02.2012
  8. tomsdiner

    tomsdiner Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2012
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    82
    Arla aber nur weil meine Frau die Lätta mit ins Büro geschleppt hat. (mm)
    Die Frage bzw. die(Milchmädchen-) Berechnung bezieht sich darauf das man 4 Brötchen essen soll, süß belegt. Eine Frau die "nur" 100 KH zu sich nehmen darf/kann/sollte ,überspringt die 100 KH doch locker. Was ich sagen wollte (wo ist der verdammte Faden)(headbang).100 KH mit 4 süßen Brötchen sind UNMÖGLICH!!!
     
    #47 tomsdiner, 24.02.2012
  9. tomsdiner

    tomsdiner Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2012
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    82
    [TD="align: center"]59,3 kcal[/TD] [TD="align: center"]14,1 g[/TD] [TD="align: center"]0,1 g[/TD] [TD="align: center"]0,1 g[/TD] [TD="align: center"]23 g[/TD] [TD="align: center"]2,4%[/TD] [TD="align: center"]X[/TD] [TD="align: center"]137,8 kcal[/TD] [TD="align: center"]14,7 g[/TD] [TD="align: center"]1,7 g[/TD] [TD="align: center"]8,1 g[/TD] [TD="align: center"]26 g[/TD] [TD="align: center"]5,5%[/TD] [TD="align: center"]X[/TD] [TD="align: center"]522,8 kcal[/TD] [TD="align: center"]94,0 g[/TD] [TD="align: center"]12,2 g[/TD] [TD="align: center"]8,7 g[/TD] [TD="align: center"]174 g[/TD] [TD="align: center"]20,9%[/TD] [TD="align: center"]X[/TD] [TD="align: center"]175,8 kcal[/TD] [TD="align: center"]0,2 g[/TD] [TD="align: center"]0 g[/TD] [TD="align: center"]19,4 g[/TD] [TD="align: center"]34 g[/TD] [TD="align: center"]7,0%[/TD] [TD="align: center"]X[/TD] [TD="align: center"]895,7 kcal[/TD] [TD="align: center"]122,9 g[/TD] [TD="align: center"]14,0 g[/TD] [TD="align: center"]36,2 g[/TD] [TD="align: center"]257 g[/TD] [TD="align: center"]35,8%[/TD] [TD="align: center"] [/TD] [TD="colspan: 8"][h=3][/h][/TD]
    Gut & Günstig Waldfrucht Konfitüre
    Ferrero, Nutella Nuss Nougat Creme
    GOLDEN TOAST Rosinen-Schnitten
    Arla Kärgarden
    Summe
     
    #48 tomsdiner, 24.02.2012
  10. Anzeige

  11. tomsdiner

    tomsdiner Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2012
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    82
    Schon so viel Fett,,,,,,(sweat).....das gibt Ärger,,,,,(envy)
     
    #49 tomsdiner, 24.02.2012
  12. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hi Tom. Ja leider ist zwischen dem was Pape öffentlich sagt und dem was er schreibt in meinem neuen Buch die Hormonformel schreibt er z.B. von 60-90 gr Fett pro Tag im Fernsehn sagt er was von 1 Gr pro KG. Genauso sagt er mal Belag mit rechnen zu den KH und anderso wieder nicht. Und 4 Brötchen haben eben egal wie man es dreht und wendet mehr als 100 KH und das ohne Belag. Das du beim Frühstück den Fett überschritten hast würde ich jetzt mal nicht überbewerten :) wenns heute ein bisserl zuviel Fett war passt du morgen eben ein wenig besser drauf auf :)
     
    #50 Nurse74, 24.02.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Nur weil ich nicht mehr rauchen wollte...

Die Seite wird geladen...

Nur weil ich nicht mehr rauchen wollte... - Ähnliche Themen

  1. Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht ...

    Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht ...: ... sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer! Dieses Zitat von Lucius Annaeus Seneca habe ich mir für mein Vorhaben zum Motto gemacht. Ich...
  2. ... weil der Diätticker nicht mehr richtig anzeigt :-(

    ... weil der Diätticker nicht mehr richtig anzeigt :-(: Jetzt hab ich endlich mal abgenommen und jetzt funktioniert der Ticker nicht mehr! ;( Seit der neue Aufbau des Forums gemacht wurde, zeigt mein...
  3. ... weil dieser dumme Drucker immer dann nicht funzt, wenn es wichtig ist!! :(

    ... weil dieser dumme Drucker immer dann nicht funzt, wenn es wichtig ist!! :(: Kennt ihr das? Man ist total in eile, denkt sich, "ach verdammt, ich muss noch eben schnell was ausdrucken", schmeißt den Drucker an, was in dem...
  4. weils mir im Moment kreislaufmäßig nicht so gut geht

    weils mir im Moment kreislaufmäßig nicht so gut geht: hallo Leute, habe seid vergangener Woche Probleme mit meinem Kreislauf,und das nervt mich:sumo::sumo: Jetzt wurde festgestellt, dass ich Vitamin...
  5. weil dieser Winter einfach nicht aufhören will

    weil dieser Winter einfach nicht aufhören will: Fast jeden Tag ist es grau, dunkel, kalt und nass. Heute schon wieder und es gibt keine Aussicht auf Besserung. Die Leute sind genervt und...