1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Nur Obstsalat zu Mittag????

Diskutiere Nur Obstsalat zu Mittag???? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Einen wunderschönen guten Tag von Andrea71. Ich brauch einmal schnell einen Rat/Hilfe. Würde heute Mittag gern mal nach langem wieder einen...

  1. Andrea71

    Andrea71 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Einen wunderschönen guten Tag von Andrea71.

    Ich brauch einmal schnell einen Rat/Hilfe. Würde heute Mittag gern mal nach langem wieder einen Obstsalat essen. Nehme da 1 Khaki, 1 Banane, 1 Apfel, 1 Orange, 1 Kiwi, 1 Birne und einige Rosinen, kann ich danach noch nen Corny Milch essen oder Wurst, oder ist das allgemein zu wenig? Wer weiß Rat!!!

    Viele Grüße Andrea71:)
     
    #1 Andrea71, 15.02.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Nur Obstsalat zu Mittag????. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    abwiegen, bei fddb.info oder kaloma.de eingeben, dann weisst du es. oder sollen wir das für dich machen? und wie soll das gehen, wo wir doch deine mengen nicht kennen?
    nur obstsalat von der sorte dürfte eine hohe insulinwirkung haben. manchem macht das nix. andere bekommen davon schnell wieder hunger. du wirst es rausfinden.
     
    #2 FrankTheTank, 15.02.2011
  4. Andrea71

    Andrea71 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Frank,

    und schon wieder musst Du mir helfen. Das tut mir leid.;)
    Wie soll das gehen mit dem abwiegen? Bitte Du/Ihr mir helfen!!!!:)
    Sicher werd ich da bald wieder Hunger bekommen, oder vielleicht sollte ich Quark dazutun. Oder vielleicht doch das noch vorhandene Rahmgemüse essen.

    Das ist ganz lieb mit der Hilfe, dann warte ich diese ab.
    Ich muss mich halt durchwurschteln, hab auch grad rausgefunden wie ich ein Profilbild reinsetze. Als so eine kleine unsichere Person ist das schon nicht leicht.

    LG Andrea71
     
    #3 Andrea71, 15.02.2011
  5. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    wie soll ich wissen, wieviel dein obst wiegt? da wirst du dir schon eine küchenwaage für 10 euro anschaffen müssen. zur not steht bei fddb bei vielen lebensmitteln dabei, was die so wiegen. ich kenne aber bananen mit 80g und mit 140g.

    und das rechnen ist auch halb so wild: bei fddb schauen, wieviel das hat pro hundert, dann bleistift, papier und taschenrechner ...

    nur obst halte ich halt für eine oft nicht allzu sättigende variante. versuch macht kluch. leg schon mal den schinken und die eier parat für den notfallkoffer ;)
     
    #4 FrankTheTank, 15.02.2011
  6. Andrea71

    Andrea71 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Du wirst es nicht glauben, ABER, ich habe so eine Waage schon. Ich versuch es einfach mal. Hab erst einmal vielen Dank. Bis irgendwann mal wieder.
    wir fahren jetzt erst mal für 4 Tage in Urlaub, dass wird da natürlich auch schwierig, aber, ich versuch mich so einigermaßen daran zu halten. DENN, der kleine Hüftspeck der muss weg.

    Viele liebe Grüße Andrea71:lob:
     
    #5 Andrea71, 15.02.2011
  7. delphin65

    delphin65 Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2010
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    25
    Einen schönen Urlaub
     
    #6 delphin65, 15.02.2011
  8. Anzeige

  9. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    Frank, Du hast noch vergessen der Andrea71 dabei zu schreiben dass sie die Banane ohne Schale wiegen soll ;)
     
    #7 OliverO, 15.02.2011
  10. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Ich habe früher sehr viel Obst gegessen.Jetzt versuche ich zu jeder Frühstück- und Mittagmahlzeit 1 Stck Obst dazu zu essen.
    Mache mir aber ab und zu auch für mittags einen Obstsalat.Dazu dann noch ein paar Nüsse und einen Klecks Joghurt.Aber meistens esse ich dann auch noch ein Butterbrot dazu, weil sonst halt ich die 5h Pause ,ohne ans Essen zu denken, nicht aus.
    Probiers einfach.
     
    #8 Blumenfee, 15.02.2011
Thema:

Nur Obstsalat zu Mittag????

Die Seite wird geladen...

Nur Obstsalat zu Mittag???? - Ähnliche Themen

  1. Menge des Mittagessens

    Menge des Mittagessens: Hallo an alle, ich frage mich, wie ihr eure beiden Mahlzeiten gestaltet. Ich esse zum Frühstück ein ayurvedisches Porridge, was mir sehr gut tut...
  2. In Turbophase einen Salat zum Mittagessen

    In Turbophase einen Salat zum Mittagessen: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 36 und hab in meiner dritten Schwangerschaft 22 Kilo zugenommen. 10...
  3. In Turbophase einmal mittags einen Salat gegessen...

    In Turbophase einmal mittags einen Salat gegessen...: Hallo ich bin neu hier im Forum. Ich bin 36 und hab in der dritten Schwangerschaft 22 Kilo zugenommen. 10 sind immer noch zuviel und hab deshalb...
  4. Essen in der Reduktionsphase mittags oder abends im Wechsel?

    Essen in der Reduktionsphase mittags oder abends im Wechsel?: Beeinflusst es den Erfolg von Alma auf Dauer, wenn ich meine 450 Kcal zu unterschiedlichen Tageszeiten einnehme? Jetzt habe ich 2 Tage abends...
  5. Einfache Rezept Ideen für Mittags auf Arbeit

    Einfache Rezept Ideen für Mittags auf Arbeit: Hey Leute habt ihr ein paar simple Rezeptideen für Mittags? Auf Arbeit ist ja die Zeit begrenzt sich großartig etwas zuzubereiten und ich bin kein...