1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Nur noch 9 Tage!!!

Diskutiere Nur noch 9 Tage!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Nur noch 9 Tage bis zu meinem nächsten Wiegen!! Ich bin gespannt wie das ausgeht!! Das heißt 9 Tage reine Eiweiß Diät!!! Und jeden Tag Sport!!!...

  1. mialeona

    mialeona Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    4
    Nur noch 9 Tage bis zu meinem nächsten Wiegen!! Ich bin gespannt wie das ausgeht!! Das heißt 9 Tage reine Eiweiß Diät!!! Und jeden Tag Sport!!! Ich wünsche mir das so sehr es dieses Jahr endlich zu schaffen!! Eigentlich kann ich sehr stolz auf mich sein, denn in 16 Monaten habe ich über 40 kg abgespeckt (clap) (clap) (clap) Jetzt sind es nur noch 13,5 kg übrig geblieben!! Und die gilt es jetzt endlich ein für alle mal los zu werden!! Am besten mit sehr viel Sport und der Eiweißkur!!!
     
    #1 mialeona, 13.04.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Nur noch 9 Tage!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dilanya

    Dilanya Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    42
    na dann taschakkaaaaaa! Das schaffst du!!!

    viel Glück beim Wiegen!!!!

    LG dila
     
    #2 Dilanya, 13.04.2012
    1 Person gefällt das.
  4. garfield

    garfield Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    12
    Wahnsinn,deine Abnahme und herzlichen Glückwunsch dazu und meinen großen Respekt vor der Leistung und deinem Durchhaltevermögen.
    Den Rest schaffst du auch noch,ich drück dir die Daumen!!!!!!!!!!!!!!

    Der Weg ist das Ziel(y)
     
    #3 garfield, 13.04.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Bekki

    Bekki Guest

    Boah.... RESPEKT!!!
    Na, da wünsche ich Dir auf alle Fälle weiterhin viel Erfolg und ein glückliches Wiegen!!!!!!
    Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, wenn Du Dein Ziel erreicht hast, daß die Umstellung der Ernährung dann auch weiterhin klappt!!!!!!!!!!!!!!!
    Liebe Grüße
    Bekki
     
    1 Person gefällt das.
  6. mialeona

    mialeona Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    4
    Vielen Dank euch allen!! Jeder Zuspruch macht irgendwie noch mehr Lust aufs durchhalten!! Ich wünsche euch auch sehr viel Glück, das ihr euer Traum Gewicht erreicht!!! :)
     
    #5 mialeona, 13.04.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Nur noch 9 Tage!!!

Die Seite wird geladen...

Nur noch 9 Tage!!! - Ähnliche Themen

  1. 4 Tage dabei und noch kein Ergebnis??? Normal?

    4 Tage dabei und noch kein Ergebnis??? Normal?: Hallo zusammen, ich mach die Diät nun seit 4 Tagen und habe bisher nur 500 g verloren? Ist das Normal? Wie war eure Erfahrung? würde mich...
  2. Ich versuche mir auch ein Tagebuch zu machen, brauche aber noch hilfe

    Ich versuche mir auch ein Tagebuch zu machen, brauche aber noch hilfe: Erstmal vorweg.... Ich bin die Chrissi 42 Jahre alt, Mutter von 2 Kindern und Verlobt. Am 16 März werde ich wieder heiraten. Ich wiege 75 Kilo,...
  3. Shakka - Hüftknochen, wo seid Ihr ? Mein Diät Tagebuch oder abspecken nach Entbindung

    Shakka - Hüftknochen, wo seid Ihr ? Mein Diät Tagebuch oder abspecken nach Entbindung: Dies soll mein persönliches Diät Tagebuch werden. Mit Liebe habe ich mein drittes Kind unter dem Herzen getragen, mit Liebe habe ich es zur Welt...
  4. Mittagessen vorkochen - KH noch ausreichend?

    Mittagessen vorkochen - KH noch ausreichend?: Hallo Ihr Lieben, mache seit 8 Wochen SiS und koche mein Mittagessen meist nach Rezepten aus einem der SiS-Bücher. Die Mengen der...
  5. und noch ein tagebuch:)

    und noch ein tagebuch:): hallo ihr lieben! ich mache jetzt seit 7 monaten schlank im schlaf und bin von 74 kg auf 61 runter:) obwohl ich jetzt nicht mehr so viel abnehmen...