1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

nur mal so...

Diskutiere nur mal so... im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; hallo ihr lieben, würde mich mal interessieren was ihr so für musik hört und bücher lest. also ich höre gern die 80`er, xavier naidoo und...

  1. schnucki

    schnucki Guest

    hallo ihr lieben,

    würde mich mal interessieren was ihr so für musik hört und bücher lest.

    also ich höre gern die 80`er, xavier naidoo und pink.

    habe jetzt meine ganzen alten bücher von sidney sheldon wieder gelesen. einfach klasse. ansonsten charlotte link, joy fielding oder dan brown.


    l.g.
    jana
     
    #1 schnucki, 18.02.2008
  2. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    62
    Hallo,
    ich höre so ziemlich alles, von Klassischer Musik (Pavarotti) bis über die aktuellen Charts und auch deutschen Hipp Hop.

    Im Moment lese ich leider nicht mehr ganz so viel, ansonsten bin ich großer Fan von Wolfgang Hohlbein.
    Stefan
     
  3. Eule

    Eule Guest

    Hallo Jana,

    ich bin ein Fan der 50-/60-er Jahre-Musik, deutsch wie international. Höre aber ansonsten alles 'rauf und 'runter. Ich glaube, mein Radio dudelt den ganzen Tag so vor sich hin. Oft vergesse ich, es auszustellen, wenn ich weggehe, und erschrecke mich dann abends, wer denn da in meiner Wohnung im Dustern labert.

    Lesen muss ich von Berufs wegen viel. Ich habe aber leider nur wenig Zeit zum privaten Lesen. Freue mich deshalb immer auf die Ferien! Hobbymäßig lese ich gerne die Kursbücher der alten Eroberer (Schiffstagebuch von Francis Drake, Magelan u.s.w.), die Reisenotizen der sie begleitenden Botaniker, wie sie welche Pflanze aus welchem Land geschmuggelt haben und dadurch z. T. bedeutende Handelsmonopole zum Platzen gebracht haben...

    LG von Eule
     
  4. resi25

    resi25 Guest

    hallo jana,
    wie du weisst bin ich schon älter ,höre vom aufstehen bis fast zum schlafen gehen deutsche schlager, beim lesen habe ich alles verschiedene buchautoren,chalotte link habe ich viel gelesen,dann kristin hannah,luanne rice,maeve binchy.
    lese sehr viel ,wenn wir nicht unterwegs sind oder ich am pc bin ich am lesen.
    gruß
    resi
     
  5. schnucki

    schnucki Guest

    hallo resi,

    egen kristin hannah muss ich endlich mal nachschauen und mal ein buch lesen. du fandest die immer so toll. jetzt aber, hast du einen titel der dir besonders gefiel???

    ja deutsche schlager höre ich auch ab und zu, schon wegen meiner mutter wir singen dann immer zusammen), grins.

    l.g.
    jana
     
    #5 schnucki, 18.02.2008
  6. suzana

    suzana Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen
    ja lesen ist wirklich toll.
    leider fehlt mir momentan die zeit dazu.
    charlotte link habe ich auch ziemlich gern gelesen aber auch marian keyes( die schreibt das man beim zugfahren doof angeschaut wird vor lauter lachen)

    was die musik angeht alles von klassik bis pop rock heavy oder auch techno nur mit schlager habe ich es leider nicht so.


    gruss an alle
    suzana
     
  7. suzana

    suzana Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    @schnuki

    hast du auch von charlotte link die sturmzeit trilogie gelesen

    gruss suzana
     
  8. schnucki

    schnucki Guest

    ja, ich hab alle bücher von ihr, freu mich schon wenn das neue im märz 08 rauskommt.

    l.g.
    jana
     
    #8 schnucki, 18.02.2008
  9. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Jana
    ich höre am liebsten Eagles, ACDC und Nickelback usw.
    An Lesestoff bin ich ein Steven King Verschlinger.

    LG
    Icemaus
     
    #9 Icemaus, 18.02.2008
  10. schnucki

    schnucki Guest

    hallo icemaus,

    bei steven king tu ich mich immer schwer, aber die filme schau ich.

    l.g.
    jana
     
    #10 schnucki, 18.02.2008
Thema:

nur mal so...