1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

nur gemeinsam sind wir stark

Diskutiere nur gemeinsam sind wir stark im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; hallo, mein name ist anja und ich suche eine gruppe , der ich mich anschließen kann. ich komme aus friesland, bin verheiratet und habe 3 kinder....

  1. hamsa

    hamsa Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2015
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    27
    hallo,
    mein name ist anja und ich suche eine gruppe , der ich mich anschließen kann.
    ich komme aus friesland, bin verheiratet und habe 3 kinder.
    wer noch etwas wissen möchte, kann mich gerne anschreiben.

    liebe grüße
    anja :sneaky:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: nur gemeinsam sind wir stark. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fullback

    Fullback Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2015
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1.342
    Hallo Anja,

    jetzt noch einmal hier persönlich: Herzlich willkommen im Forum.
    Die Leute hier sind alle nett und helfen sich auch außerhalb ihrer "Abnehm-Methode", wo sie es denn können. Trotzdem ist man "seinem" Forum natürlich etwas mehr verbunden, da sich hier oft gleiche Fragen, Probleme und Regeln auftun und man dann aus eigenem/r Wissen/Erfahrung antworten kann. Du wirst sehen: Der größte Schritt ist schon gemacht, du bist hier gelandet.

    Viel Erfolg und schöne Weihnachten.............:)
     
    #2 Fullback, 22.12.2015
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    aftpspace.org_dattelbluete_Forensmilies_Willkommen_willkommenflower.gif hamsa!

    Gruppen haben wir hier eigentlich nicht. Es gibt Foren für die einzelnen Abnahmearten, aber eigentlich sind wir alle eine Einheit, helfen einander, egal, wie abgenommen wird, es gibt hier keine Türen! ;)

    Fühl dich wohl bei uns!

    Liebe Grüße,
    Kathrin
     
    #3 FrauEigensinn, 22.12.2015
    Antii, Puffin9 und teetrinkerin gefällt das.
  5. hamsa

    hamsa Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2015
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    27
    danke schön frau eigensinn und fullback.
    ich freue mich auhc das hier sein kann und mich anderen mitteilen kann. dann geht das abnehmen auch meistens besser.
     
  6. Rena57

    Rena57 Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2015
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    166
    Hallo Hamsa,herzlich willkommen.wie möchtest du dein Gewicht verlieren?hab ich da was über lesen?Würdest du für mich mal schreiben,was du vorhast?Bin einfach nur neugierig.LG
    PS ich nehme mit Almased ab
    Ansonsten gilt was oben schon geschrieben steht,jeder hilft jedem,denn wir haben eins gemeinsam..... Ein Ziel
     
  7. hamsa

    hamsa Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2015
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    27
    hallo rena57,
    ich möchte auch gerne alma machen. hab das schon mal vor einigen jahren gemacht. hab toll abgenommen. ich muß einfach den anfang kriegen. komm so schlecht wieder rein und mit alma hat das damals schon mal funktioniert.
     
  8. Fullback

    Fullback Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2015
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1.342
    Hallo Anja,

    du willst die Kilos, die deinen Knochen Schaden zufügen, loswerden:arghh:?
    Du weißt, dass es geht! Du weißt, wie es geht! Den ersten Schritt hast du gemacht (du willst und bist hier)(y). Jetzt musst du nur noch den Grund finden, der dich vom Anfangen abhält; Nenne ihn "Bequemlichkeit", "Schweinehund" oder "Abhängigkeit", aber sage ihm, dass du keinen Bock mehr auf ihn hast:yuck:. Wenn du ein Datum brauchst, nimm den 1.1.16, aber mache den zweiten Schritt (anfangen!), du wirst sehen, danach geht alles wie von selbst:LOL:.
    Ich habe jetzt 34 Kilos runter und meine Knie jubeln jeden Tag, wenn sie die Treppe herunter gehen. Ich bin froh, die ersten zwei Schritte gemacht zu haben und den dritten (das Gewicht halten als Normalität) schaffe ich auch noch; habe ich mir zumindest fest vorgenommen.
    Also los, gib dir einen Ruck und mach´ mit uns mit. Gemeinsam geht alles besser:):love:.................
     
    #7 Fullback, 27.12.2015
    FrauEigensinn, teetrinkerin, Rena57 und einer weiteren Person gefällt das.
  9. Rena57

    Rena57 Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2015
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    166
    Hallo Hamsa,wie Fullback schon schreibt, nimm dir ein Datum und fang an.und was eignet sich besser als der 1.Januar. Da sind wir alle voll mit guten Vorsätzen und halten dann auch besser durch.ich brauchte jemanden,dem ich gesagt habe,dass ich abnehmen will.das setzt mich unter Zugzwang und wenn ich erstmal angefangen habe,klappt es auch.mit Almased komme ich gut klar und ich hoffe,ich halte nach der Reduktionsphase, in der stabiphase und danach,mein Gewicht. Ich hatte bisher nach jeder Abnahme, einen krassen jojo.diesmal hoffe ich ,mit einer vernünftigen Ernährung, ist es für immer. Ich drück dir ganz fest die Daumen ,für einen guten Anfang, und hoffe von deinen Erfolgen hier lesen zu können.glg
     
    FrauEigensinn und Fullback gefällt das.
  10. Anzeige

  11. hamsa

    hamsa Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2015
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    27
    danke schön. ich werde es schaffen, dank eurer hilfe. bei mir ist es so, das ich es niemanden sagen werde. wenn es dann nämlich nicht klappt, dann heißt es, wie schon so oft......die hält sowieso nicht durch. ich kenne das schon. das entmutigt mich immer. ich habe ja nun hier meine gruppe und der kann ich in meinem tagebuch alles erzählen. manchmal brauche ich auhc arschtritte, die könnt ihr mir dann gerne geben. ich brauche das dann.
     
  12. Rena57

    Rena57 Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2015
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    166
    Dieses mal schaffst du es und du wirst es allen Zweiflern zeigen...und den Neidern sowieso. Das sind auch meistens die,die es selbst nicht schaffen,aber jede Menge negative Kommentare abgeben.Hol dir alles ,was du brauchst hier im Forum.und so einen kleinen Tritt kannst du schon mal bekommen.DAS war der Schupps in die richtige Richtung. Ich freu mich schon,wenn du richtig dabei bist und wir uns austauschen können. Glg
     
Thema:

nur gemeinsam sind wir stark

Die Seite wird geladen...

nur gemeinsam sind wir stark - Ähnliche Themen

  1. Gemeinsam sind wir stark und wir geben nicht auf!!!

    Gemeinsam sind wir stark und wir geben nicht auf!!!: Heute ist der 5. Tag meiner diät schlank im schlaf... und ich habe schon 4 Kilo runter...Freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu(rofl) Mir...
  2. Shina und Hexei, gemeinsam sind wir stark!

    Shina und Hexei, gemeinsam sind wir stark!: Shina und ich werden miteinander eine Eiweißwoche einlegen und wir wollen endlich wissen, wie es so läuft, damit wir wieder weiter kommen. Also...
  3. Gemeinsam stark

    Gemeinsam stark: Hallo zusammen, mein Name ist Isa und ich habe mich heute hier angemeldet, weil heute Tag 1 meines neuen Lebens beginnt: - ein Leben, in dem ich...
  4. PLZ 6 Gemeinsam Trainieren, gemeinsam Motiveren

    Gemeinsam Trainieren, gemeinsam Motiveren: Hallo ihr lieben, ich suche jemanden aus Aschaffenburg oder Umgebung der lust hat sich regelmäßig zu treffen um gemeinsam zu walken, ins...
  5. PLZ 4 Gemeinsam sporteln und abnehmen im Pott?

    Gemeinsam sporteln und abnehmen im Pott?: Hallo zusammen! Ich habe mich bei Fit X in Gelsenkirchen angemeldet und würde mich freuen, wenn ich hier nette Leute kennenlerne, die mit mir...