1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

NUR für Frauen

Diskutiere NUR für Frauen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; na super, ich hab auch 400 g mehr drauf.:übel: mir ist heute sowieso irgendwie komisch und es ist auch was im Anmarsch, stelle mich nächste Woche...

  1. Mami

    Mami Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    na super, ich hab auch 400 g mehr drauf.:übel: mir ist heute sowieso irgendwie komisch und es ist auch was im Anmarsch, stelle mich nächste Woche erst wieder auf die Waage, och Menno das ist ja richtig frustrierend :schrei: und keiner guckt in mein Tagebuch :( die ganze Zeit lief's so gut und seit ein paar Tagen ist Stillstand

    Gruß Simone
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: NUR für Frauen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    nicht frustriert sein liebe mami.... weitermachen, kann wasseransammlung sein, oder noch nicht verdaute speisen im darm.....

    nimm mal das maßband zur hand, und lass die waage waage sein... du wirst staunen...:)
     
    #32 Undercover, 12.02.2010
  4. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Denk dran Mami...um 1 Kg wirklich "drauf" zu haben musst Du 7000 Kalorien zu Dir nehmen...wenn Du keine Fressorgie veranstaltet hast, wird´s wohl nur das blöde Wasser sein..

    uups...war ja nur für Frauen...bin schon wieder weg :D
     
    #33 larsson, 12.02.2010
  5. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ja, ja;););)
     
    #34 Abnehmen Gast 78092, 12.02.2010
  6. Mami

    Mami Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    ... man ist ja wirklich auf die blöde Waage fixiert. Ich darf aber eigentlich nicht so sehr über sie schimpfen, gestern Abend zeigte sie mir 32 % Fett an vor SiS waren es 37 %. Auch wenn man sich auf diese Fettmessung nicht verlassen kann, wie auf die beim Arzt oder Fitness-Center, sind es immerhin 5 % weniger und das Maßband zeigt 5 cm weniger Bauchumfang an... wir Frauen und das blöde Gewicht...;)
     
  7. Mami

    Mami Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    ... Männer sind also doch neugierig, ich wusste es:tanz:

    aber trotzdem danke, Fressorgie kann man 75 kh eigentlich nicht veranstalten oder höchstens ne Müsliorgie, oh da fällt mir ein, ich muss mir noch diese Weetabix holen, ich kann keine Brötchen mehr sehen:übel::übel:
     
  8. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    hey Mami,

    habe von gestern auf heute 600g mehr :( Also bist net alleine :)
     
    #37 luna357, 12.02.2010
  9. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Na logisch...und...sie kaufen sogar Schuhe!!!:D
     
    #38 larsson, 12.02.2010
  10. Anzeige

  11. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Ich habe seit letzten Sommer keine Mens. mehr, habe aber trotzdem noch so Phasen wo ich denke sie könnte jeden Augenblick kommen. Ich lagere zwischendurch immer noch Wasser ein und auf den Mond reagiere ich auch mit Zunahme!
    Manchmal möchte ich ein Mann sein, aber wenn ich mir die in meinem Alter anschaue, dann lieber doch nicht!! Hihi:D
     
  12. Mami

    Mami Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    na das beruhigt mich ungemein;) Wir schieben's einfach mal auf's ... Wetter, das ist sowieso an allem Schuld:D

    Grüßle Simone
     
Thema:

NUR für Frauen

Die Seite wird geladen...

NUR für Frauen - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen ist so einfach für Frauen

    Abnehmen ist so einfach für Frauen: Ich glaube ja die Frauen tricksen hier alle nur rum mit ihren Diäten. Abnehmen ist für sie in Wirklichkeit ganz einfach wie neuste Bilder belegen....
  2. Hormondiät nach Dr. Pape für Frauen

    Hormondiät nach Dr. Pape für Frauen: Wer hat gestern "Akte 2014"gesehen? Dr. Pape erklärte die Hormondiät für Frauen! Hormontypen der Pape-Diät speziell für Frauen - Video - AKTE -...
  3. Schlank im Schlaf für Frauen

    Schlank im Schlaf für Frauen: Auf meiner Reise durchs Internet bin ich doch mal wieder auf ein Buch von Dr. Pape gestoßen: Schlank im Schlaf für Frauen Ich habe mich schon...
  4. Ölwechsel – Anleitung für Frauen und Männer

    Ölwechsel – Anleitung für Frauen und Männer: Ölwechsel – Anleitung für Frauen In die Werkstatt fahren, spätestens 15.000 km nach dem letzten Ölwechsel Kaffee trinken Nach 15 Minuten Scheck...
  5. Aufbauphase für Frauen mit Zellulite und Birnenfigur

    Aufbauphase für Frauen mit Zellulite und Birnenfigur: Liebe Dukaner/innen! Ich bin jetzt in der Angriffsphase (Tag 6) und nähere mich dem Beginn der Aufbauphase. Ich bin mir nicht sicher, ob ich im...