1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

NUR für Frauen

Diskutiere NUR für Frauen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; :D:D:D:D:lob:

  1. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    :D:D:D:D:lob:
     
    #21 luna357, 11.02.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: NUR für Frauen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. frettchen777

    frettchen777 Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    nachdem wir frauen jetzt mal so halbwegs unter uns sind: ich hätte da auch mal ne frage:

    hat jemand von euch, der bei sis mitmacht(und vllt. ähnlich viel loswerden will wie ich), erfhrung dmit, ob man auch n oberweite abnimmt?

    is j im prinzip auch fast nur fett....

    ich hätte nämlich nicht gegen ein bischen weniger....:)
     
    #22 frettchen777, 11.02.2010
  4. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17

    Der ist gutrofl, ist doch nur ein Vorwand, damit dich keiner verdächtigt, du hättest was anders vorgehabt:cool:.
     
    #23 Blonde Hexe, 11.02.2010
  5. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Da hast du recht, also es wird bei jedem verschieden sein, ich hab nicht viel verloren, bei mir ist echt das meiste um den Bauch und Po herum verschwunden, das mich natürlich sehr freut. Mein Gesicht ist auch zimmlich spitz geworden:D. Aber jetzt bin ich fest am sporteln, und ich bau das noch mehr auf, damit nicht der komplette Po verschwindet;).
     
    #24 Blonde Hexe, 11.02.2010
  6. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    ich hab ja auch schon mal 36 kg abgenommen, und bei mir ist es oben weniger geworden. ist aber bei mir immer so, dass ich am ganzen körper gleichmäßig abnehme und zunehme... passt immer alles zusammen...:D

    manche nehmen aber erst im gesicht, oder am bauch, oder oben rum ab...
     
    #25 Undercover, 11.02.2010
  7. frettchen777

    frettchen777 Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    also grundsätzlich möglich......dann werd ich mal gucken wie des bei mir läuft....:)danke für die atworten...:):):)
     
    #26 frettchen777, 11.02.2010
  8. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    ja kenne ich auch obenrum (auch wenn es bei mir höchsten so 8kg waren)
     
    #27 luna357, 11.02.2010
  9. Franzi28

    Franzi28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1
    bei mir war es auch so...aber dafür bin ich im gesicht nicht zu schmal geworden:)
     
    #28 Franzi28, 11.02.2010
  10. Anzeige

  11. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Alles Unterstellungen...pöh...*naserümpf* :D
     
    #29 larsson, 11.02.2010
  12. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    ihr zwei seid der knaller....roflroflrofl
     
    #30 Undercover, 12.02.2010
Thema:

NUR für Frauen

Die Seite wird geladen...

NUR für Frauen - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen ist so einfach für Frauen

    Abnehmen ist so einfach für Frauen: Ich glaube ja die Frauen tricksen hier alle nur rum mit ihren Diäten. Abnehmen ist für sie in Wirklichkeit ganz einfach wie neuste Bilder belegen....
  2. Hormondiät nach Dr. Pape für Frauen

    Hormondiät nach Dr. Pape für Frauen: Wer hat gestern "Akte 2014"gesehen? Dr. Pape erklärte die Hormondiät für Frauen! Hormontypen der Pape-Diät speziell für Frauen - Video - AKTE -...
  3. Schlank im Schlaf für Frauen

    Schlank im Schlaf für Frauen: Auf meiner Reise durchs Internet bin ich doch mal wieder auf ein Buch von Dr. Pape gestoßen: Schlank im Schlaf für Frauen Ich habe mich schon...
  4. Ölwechsel – Anleitung für Frauen und Männer

    Ölwechsel – Anleitung für Frauen und Männer: Ölwechsel – Anleitung für Frauen In die Werkstatt fahren, spätestens 15.000 km nach dem letzten Ölwechsel Kaffee trinken Nach 15 Minuten Scheck...
  5. Aufbauphase für Frauen mit Zellulite und Birnenfigur

    Aufbauphase für Frauen mit Zellulite und Birnenfigur: Liebe Dukaner/innen! Ich bin jetzt in der Angriffsphase (Tag 6) und nähere mich dem Beginn der Aufbauphase. Ich bin mir nicht sicher, ob ich im...