1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

NUR für Frauen

Diskutiere NUR für Frauen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich habe mal eine Frage bezüglich des Gewichts und der monatlichen Menstruation ;) Wiegt man nur während seiner Tage mehr? Und wie viel wiegt ihr...

  1. Melaty

    Melaty Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mal eine Frage bezüglich des Gewichts und der monatlichen Menstruation ;)
    Wiegt man nur während seiner Tage mehr? Und wie viel wiegt ihr mehr?
    Ich hatte nämlich letzte Woche von einem auf den nächsten Tag (1 Tag bevor sie kamen) 2 kg mehr.. :eek:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: NUR für Frauen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Hab dann auch immer mehr drauf, vermute allerdings, dass das von den Wassereinlagerungen kommt. Genauso schnell wie die extra Pfunde drauf sind, sind sie nämlich auch wieder weg - zumindest ist das bei mir so.
     
  4. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    jepp kenn ich auch so ein kilo
     
    #3 luna357, 09.02.2010
  5. Ibizagirl

    Ibizagirl Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1
    Ich kann mich da nur anschließen.

    Ich wiege dann auch grundsätzlich 1-2 kg mehr, aber wie schon gesagt sind das Wassereinlagerungen, die auch mir nichts dir nichts wieder verschwinden.

    Liebe Grüße
    Ibiza
     
    #4 Ibizagirl, 09.02.2010
  6. Naddl1978

    Naddl1978 Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    39
    Ich bin ja erst neu dabei und habe beim letzten Mal noch nichts bemerkt. Aber wenn die allgemeine Tendenz 1-2kg ist scheint das wohl normal zu sein!
     
    #5 Naddl1978, 09.02.2010
  7. Feenstaub26

    Feenstaub26 Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe unter der Mens noch garkeine Veränderung bemerkt.. vielleicht ändert es sich, wenn ich weniger wiege. Kann einfach am BMI liegen?
     
    #6 Feenstaub26, 09.02.2010
  8. Ibizagirl

    Ibizagirl Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1
    Hm...

    ich denke mal das wird wie bei allem anderen auch von Frau zu Frau unterschiedlich sein.
    Die einen lagern schnell viel Wasser ein was sich dann natrülich beim Gewicht bemerkbar macht und andere lagern vielleicht garkein oder nur ganz wenig Wasser ein, das macht sich dann nicht unbedingt beim Gewicht bemerkbar.

    Aber solange die Pfunde nach deiner Mens wieder los bist, ist alles im grünen Bereich.

    Liebe Grüße
    Ibiza
     
    #7 Ibizagirl, 09.02.2010
  9. Abnehmen Gast 13286

    Abnehmen Gast 13286 Guest

    aw

    kommt mir bekannt vor 1 - 2 kg ,Wassereinlagerungen, dicker Bauch danach wieder alles beim alten
    und von Frau zu Frau verschieden, da müssen wir Weibsen mit Leben,Männer wissen gar nicht wie gut sie es haben....:)
    lg shina;)
     
    #8 Abnehmen Gast 13286, 09.02.2010
  10. Anzeige

  11. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    ist bei mir auch so...ca. eine woche vor der mens hab ich das gefühl ich bin "aufgebläht", meistens hab ich dann auch 1-2 kg mehr... ist aber dann weg wenn die mens weg ist....:)
     
    #9 Undercover, 09.02.2010
  12. frettchen777

    frettchen777 Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    meine freundin, die ebenfalls nach sis isst, meinte aber, sie würde vor jeder mens ungefähr ein kg weniger wiegen? wie erklärt ihr das dann?:)

    is schon gemein ws unser körper so mit uns macht;)

    übrigens is glaub ich dein titel sehr ansprechend für den männichen teil dieses forums:D
     
    #10 frettchen777, 09.02.2010
Thema:

NUR für Frauen

Die Seite wird geladen...

NUR für Frauen - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen ist so einfach für Frauen

    Abnehmen ist so einfach für Frauen: Ich glaube ja die Frauen tricksen hier alle nur rum mit ihren Diäten. Abnehmen ist für sie in Wirklichkeit ganz einfach wie neuste Bilder belegen....
  2. Hormondiät nach Dr. Pape für Frauen

    Hormondiät nach Dr. Pape für Frauen: Wer hat gestern "Akte 2014"gesehen? Dr. Pape erklärte die Hormondiät für Frauen! Hormontypen der Pape-Diät speziell für Frauen - Video - AKTE -...
  3. Schlank im Schlaf für Frauen

    Schlank im Schlaf für Frauen: Auf meiner Reise durchs Internet bin ich doch mal wieder auf ein Buch von Dr. Pape gestoßen: Schlank im Schlaf für Frauen Ich habe mich schon...
  4. Ölwechsel – Anleitung für Frauen und Männer

    Ölwechsel – Anleitung für Frauen und Männer: Ölwechsel – Anleitung für Frauen In die Werkstatt fahren, spätestens 15.000 km nach dem letzten Ölwechsel Kaffee trinken Nach 15 Minuten Scheck...
  5. Aufbauphase für Frauen mit Zellulite und Birnenfigur

    Aufbauphase für Frauen mit Zellulite und Birnenfigur: Liebe Dukaner/innen! Ich bin jetzt in der Angriffsphase (Tag 6) und nähere mich dem Beginn der Aufbauphase. Ich bin mir nicht sicher, ob ich im...