1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Nur Fledermäuse lassen sich hängen

Diskutiere Nur Fledermäuse lassen sich hängen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Jepp... bei vielen Handyschreibern finden sich auch immer wieder schöne Sachen. Schönen Tag wünsche ich noch

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Jepp... bei vielen Handyschreibern finden sich auch immer wieder schöne Sachen.

    Schönen Tag wünsche ich noch
     
    #31 Tauchbine, 21.01.2015
    mausundelefant gefällt das.
  2. Anzeige

  3. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Schade, Bine, bei mir schrillten auch sofort die Alarmglocken bei diesem herrlichen Verschreiberling. Aber du warst mal wieder schneller! :kiss:
     
    mausundelefant und Tauchbine gefällt das.
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    mausundelefant

    Unser Großer ist 1987 geboren, d.h. er ist 1993 in die Schule gekommen. Unser "Kleiner" ist 1994 geboren und bis zum 16. Lebensjahr mit uns in den Urlaub gefahren. Summa summarum von 1993 bis 2010 NUR Ferienurlaube - :yuck: teuer wie sonstewas...

    Aber auch die Zeit geht bei Dir irgendwann vorbei... und Du kannst wieder Nebensaison urlauben.

    Übrigens, als reines Urlaubs (nicht Tauch-) -ziel steht Neuseeland bei mir auch ganz oben. Es muß einfach nur toll sein. :) Ich wünsche da mal jetzt schon ganz viel Spaß und ganz tolle Eindrücke
     
    #33 Tauchbine, 21.01.2015
  5. mausundelefant

    mausundelefant Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2013
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    747
    Tauchbine: ich bringe ganz viele Bilder mit, dann können wir gemeinsam schwärmen. Übrigens kann man auch in/auf/bei Neuseeland super tauchen! Wir waren 2003 schon mal dort und haben phantastische Tauchgänge in glasklarem (aber s...kalten) Wasser gemacht. War mein erstes Mal tauchen mit Handschuhen, Mütze und wirklich dickem Anzug..... Brrrrrrrrrr:cold::cold::cold:, aber toll war es wirklich...Ich bin eher sonst der Warmwassertaucher.....:rolleyes:

    So, Kinder im Bett, Mutter auf der Couch und mein Bauch sagt: Hunger, Hunger, Hunger..... Aber jetzt gibt's nix mehr, außer Wasser und Tee, bin heute schwach geworden und habe mit den Kindern zwei Balistos gefüttert und mich hinterher unglaublich geärgert. Und als ob das noch nicht genug gewesen wäre, habe ich dann auch noch ganz automatisch- ich kann ja kein Essen wegwerfen- die Reste von ihren Pfannkuchen/Eierkuchen/Palatschinken/Crêpes ... Ach, Ihr wisst schon was ich meine...... Aufgefuttert.... Grrrrrr, ich ärgere mich über mich selber! Aber es war nun mal passiert- ich lege morgen ne Extrarunde walken ein, dann habe ich das hoffentlich wieder ausgeglichen.

    So, ich geh mal ein wenig in anderen Tagebüchern schmöckern und dann wartet ja noch ein nettes eBook auf mich!
    Bis morgen!
     
    #34 mausundelefant, 21.01.2015
    koala5 gefällt das.
  6. chubby82

    chubby82 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2015
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    226
    Oh nein! :inpain: Aber wenn die Futtermaschine erst mal in Gang gesetzt ist - dann brechen alle Dämme! :D DAS wäre zumindest bei mir so......Machst du morgen einen PP Tag? So zur Kompensation?
     
    #35 chubby82, 21.01.2015
  7. mausundelefant

    mausundelefant Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2013
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    747
    chubby82 : Morgen ist eh ein PP Tag, da ich ja 1:1 meistens mache, aber wenn sich zu große Ausschläge auf der Waage zeigen, dann hänge ich auch noch mal einen weiteren Tag PP dran...
     
    #36 mausundelefant, 21.01.2015
    koala5 gefällt das.
  8. chubby82

    chubby82 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2015
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    226
    Das wird schon! Solange die Ausrutscher nicht zuuuuu oft kommen :cautious:;)
     
    #37 chubby82, 21.01.2015
  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hi,
    wenn ich mal so vergleiche, habe ich entschieden mehr Kaltwasser- als Warmwassertauchgänge. Sogar Eistauchen ist dabei - brrr... Hat man mal gemacht, muß man nicht wiederholen...
    Aber ich bin ja schon froh, wenn es überhaupt wieder funzt... Im Moment sind unsere Regler zur Revision. Aber sobald sie zurück sind, wollen wir nochmal in unseren Teich hüpfen. Einfach nur probieren. Und mit Trockis ist das ja kein Problem. (höchstens ein "Gewichts"problem - mit Trocki brauche ich 16 Blei plus Ausrüstung)

    Schlaf gut Du Naschkatze :):):)

    aencrypted_tbn3_gstatic_com_images_b59a5c4abbab3a8791824013556e0e46._.jpg
     
    #38 Tauchbine, 21.01.2015
    mausundelefant gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Kaltblut2005

    Kaltblut2005 Guest

    Hallo :)
    Dann lasse ich dir auch mal einen schönen Gruß hier :ROFLMAO:
    LG Julia
     
    #39 Kaltblut2005, 22.01.2015
    mausundelefant gefällt das.
  12. mausundelefant

    mausundelefant Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2013
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    747
    Ok, den heutigen Tag streichen wir aus der Erinnerung: mit der gaaaaaaanz kleinen Hoffnung, dass meine Sünden sich nicht so sehr auf der Waage bemerkbar machen, bin ich heute Morgen wagemutig auf die Waage gestiegen... Autsch!:bag::banghead::eek: 74,3kg! Das sind 400g mehr:eek:. Heute und morgen gibt's PP und ne Extraportion Bewegung, das muss wieder weg!

    Ich mach mich dann mal zu Fuß auf zur Arbeit!
    Schönen und vor allem besseren Tagesanfang für Euch alle!


    PS: fällt mir gerade auf: Waage und wagemutig..... zumindest klanglich besteht da für mich ein enger Zusammenhang.....
     
    #40 mausundelefant, 22.01.2015
    koala5 gefällt das.
Thema:

Nur Fledermäuse lassen sich hängen

Die Seite wird geladen...

Nur Fledermäuse lassen sich hängen - Ähnliche Themen

  1. Grundumsatz messen lassen?

    Grundumsatz messen lassen?: Ich würde gerne mal meinen tatsächlichen Grund- bzw. Leistungsumsatz messen lassen, da ich das Gefühl habe, das er leider niedriger ist, als...
  2. Mischkost ausfallen lassen.

    Mischkost ausfallen lassen.: Ich hab diese Woche Nachtschicht und am Mittwoch hab ich morgens um 9.45 Uhr einen Termin. So kann ich nach der Arbeit nicht soviel...
  3. Almased Diät Lassen wir die Kilos purzeln....

    Lassen wir die Kilos purzeln....: Zu allererst einmal hoffe das ich nicht gleich gesteinigt werde, denn ich habe mich gegen Almased und dafür für die günstigere Alternative von...
  4. Leider auf Wette eingelassen - bis Ende Mai 5kg

    Leider auf Wette eingelassen - bis Ende Mai 5kg: wer hat Tipps?
  5. Warum wir von Gewohnheiten so schlecht lassen können, oder herrschen auch in deinem Leben die Affen?

    Warum wir von Gewohnheiten so schlecht lassen können, oder herrschen auch in deinem Leben die Affen?: In einem Käfig sitzen fünf Affen. In der Mitte des Käfigs steht ein Holzpfosten, darüber hängt eine reife Banane. Um sie zu bekommen, müssten die...