1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Nur Fledermäuse lassen sich hängen

Diskutiere Nur Fledermäuse lassen sich hängen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Huhu! Puh, was bin ich satt.... Und eigentlich wollte ich doch mal wieder anfangen, mein Tagebuch mit Essensbildern zu füllen, aber meine...

  1. mausundelefant

    mausundelefant Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2013
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    747
    Huhu!

    Puh, was bin ich satt.... Und eigentlich wollte ich doch mal wieder anfangen, mein Tagebuch mit Essensbildern zu füllen, aber meine verfressene Mannschaft hat mir keine Zeit gelassen, das Essen zu fotografieren. Also kann ich nur berichten, dass die Hackfleischpizza mal wieder extrem lecker war. Den Salat dazu hätte ich nicht gebraucht, da ich aber den ganzen Tag sehr wenig gegessen habe, war es ganz gut, zumindest ein paar Blätter noch zu essen. Denn das habe ich mir vom letzten Mal gemerkt: zu wenig Essen ist bei mir kontraproduktiv, dann nehme ich einfach nicht ab... Vermutlich weil mein Körper schon so einige Diäten erlebt hat, da gibt er nur was her, wenn er auch dass Gefühl hat, dass wieder Nachschub kommt....

    Heute Morgen gabs Eiweissbrot mit Hüttenkäse und Kresse, dazu ein Ei. Mittag fiel aus, wir waren mit Aufräumarbeiten zu beschäftigt. Dafür gibt es dann heute Abend auf der Couch noch eine oder zwei Dukanpralinen (ich musste ja die Rest-Eigelbe vom Brot verarbeiten:D)...

    So, jetzt Mäuse ins Bett bringen und dann rauf auf die Couch!

    Einen schönen Samstagabned für Euch!
     
    #21 mausundelefant, 17.01.2015
    koala5 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. mausundelefant

    mausundelefant Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2013
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    747
    So, der erste Arbeitstag der Woche wäre geschafft und ich bin echt stolz auf mich! Obwohl eine Kollegin heute ihre Reste aus der Weihnachtsschublade in die Umgebung geworfen hat, habe ich nicht zugegriffen, sondern bin standhaft geblieben. Hat mir zwar den eigenen oder anderen komischen Blick eingetragen, aber egal!

    Außerdem habe ich mich entschieden ab heute zu Fuß zur Arbeit zu gehen- das tat insbesondere auf dem Rückweg sehr gut, weil ich dann abschalten könnte und nochmal so alles verarbeitet hatte, als ich zuhause ankam. Sind immerhin 1,8km einfache Strecke, also mein Gehsoll habe ich für heute schon erfüllt.

    Jetzt sitze ich hier am Tisch und genieße zum einen die Ruhe, bevor die Rabauken zur Tür rein kommen und zum anderen ein leckeres gebratenes Lachsfilet mit Joghurt/Kressesauce.... So lässt es sich leben! Und als Nachtisch gibt es zwei Dukanpralinen, falls mein Mann mir noch welche übrig gelassen hat. Ansonsten muss ich wohl wieder neue machen, oder es gibt mal wieder Gummibärchen oder ich könnte ja mal wieder Muffins backen..... Hmm, mir läuft das Wasser im Mund zu sammen...
    Ich bin dann mal in der Küche......
     
    #22 mausundelefant, 19.01.2015
    ich will, koala5 und Tauchbine gefällt das.
  4. chubby82

    chubby82 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2015
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    226
    Boh, das mit den Verführungen kenne ich zu genüge! Meine Chefin hatte gestern Geburtstag und "netterweise" mal eben drei Sahnetorten für uns arme, unterernährte Kellnermädchen spendiert - na ja, kann sie ja nicht wissen, dass ich just am diäten bin. Das war hart, aber ich bin stark geblieben (und du bleibst das auch!) :cool:
     
    #23 chubby82, 19.01.2015
    mausundelefant und Tauchbine gefällt das.
  5. mausundelefant

    mausundelefant Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2013
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    747
    Oh Mann, heute ist so ein Tag an dem ich alles quer futtern könnte... Ich sollte die Homeofficetage abschaffen, denn zuhause denke ich einfach mehr ans Essen und überlege immer, was ich denn so als nächstes futtern könnte. Zum Glück habe ich vorgesorgt und so kann mir nichts Unerlaubtes in die Finger fallen.
    Die neuen Pralinen härten im Kühlschrank vor sich hin, die Gummibärchen sind auch in der Form und mein Mittagessen steht in Form von drei Scheiben Eiweissbot mit Hähnchensülze und etwas Surimi neben mir.

    Madame DiWa war heute morgen gnädig und hat mir 100g weniger angezeigt... naja, besser als 100 g mehr, aber die Abnehmgeschwindigkeit reisst mich jetzt nicht vom Hocker! Ich meine, es ging letztes Mal schneller. Muss mal in mein altes Tagebuch schauen. Ich möchte doch so gerne auf den Urlaubsbildern einigermassen gut aussehen.

    Jaja, der Urlaub: noch 54 Tage, dann geht der Flieger in Richtung Kiwiland! Ick freu mir schon nen Keks! (aber nur einen Dukankeks natürlich!:D)
    koala5: natürlich nehmen wir die Kids mit, 4 Wochen ohne meine Mäuse, das würde ich auch nicht aushalten. Ausserdem machen wir den Spass ja hauptsächlich wegen des Grossen. Der kommt im August in die Schule und danach sind wir dann ja mit unserer Planung an Schulferien gebunden und damit ist so ein Trip einfach unerschwinglich teuer für 4 Personen. Also, jetzt noch zum letzten Mal Offseasonpreise nutzen und geniessen!
    Wir fahren mit dem Auto quer durch Neuseeland und haben uns immer für mindestens 3 Nächte pro Ort Übernachtungsmöglichkeiten gebucht. Ich bin gespannt, wie das so läuft.

    So, nun habe ich mein Mittagessen vertilgt und die Arbeit ruft wieder.
     
    #24 mausundelefant, 20.01.2015
    koala5 gefällt das.
  6. chubby82

    chubby82 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2015
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    226
    Dein Urlaub hört sich ja an wie ein Träumchen, mausundelefant! Ich bin übrigens zu Hause auch gefräßiger als unterwegs....muss an den leckeren Sachen liegen, die wir für unsere Lieben in Kühl- und Vorratsschrank bunkern, oder?
     
    #25 chubby82, 20.01.2015
    mausundelefant gefällt das.
  7. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Herrlich!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich freue mich für euch! So ein traumhaftes Ziel!!!
    Norwegen ist schon sooo toll: klare Luft, überwältigende Landschaft, überschaubare Menschenmengen...
    Und dann erst mal Neuseeland...................... aaah......
    Psst: Demnächst können wir nach 54 Jahren "Immer-in-der-teuren-Hauptsaison" endlich auch mal die Offsaison-Preise nutzen! (y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)
     
    mausundelefant und Tauchbine gefällt das.
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    koala5

    Moin Bärendame,
    das macht sich echt bemerkbar. Wir können das ja auch, seit PuMo nicht mehr mitkommt.

    Hast Du eigentlich eine Strichliste irgnedwo hängen? Oder ein cm-Maß wo Du jeden Tag etwas abschneidest?
    aencrypted_tbn1_gstatic_com_images_11992c097dc5c4b9d4fc72bd86d5b258._.jpg
     
    #27 Tauchbine, 21.01.2015
    koala5 gefällt das.
  9. mausundelefant

    mausundelefant Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2013
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    747
    koala5 und Tauchbine : ja, ja, streut nur Salz in meine Wunden.....;) Die nächsten 17 Jahre ist es Essig mit günstigeren Tarifen usw.... Aber was macht nicht alles für die geliebten Mäuse. :LOL::love:

    Heute ist ein schöner Tag, nicht wegen des Wetters- nein, das ist echt zum abgewöhnen, nein, ich habe die 74 geknackt! Juhu! 73,9- geht doch! Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.... Dafür belohne ich mich heute mit einem Termin bei meiner Kosmetikerin und lasse wieder Hände und Füße schön machen... Soll ja Leute geben (die leider :cry: nicht mehr hier sind), die nach einem solchen Termin drastisch an Gewicht verloren hatten....:ROFLMAO:.
    Ich werde berichten!

    Heute Morgen gab es HK mit Quark, Zimt, ein bisschen Chilipulver und einem kleinen Spritzer Süßstoff, dazu 2 Tassen Kaffee, vorhin erschien ein Hungerloch, welches mit einer halben Buttermilch und zwei Gummibärchen gestopft wurde und heute Mittag gibt es Cottage pie allerdings ohne Hack sondern mit Sofaschnetzeln. Heute Abend steht falscher Fleischsalat und etwas Eiweißbrot auf dem Plan. Das muss ich allerdings erst noch backen, aber es geht ja echt fix und schmeckt mir gut.
    LG in die Runde!
     
    #28 mausundelefant, 21.01.2015
    3DevilsMum und chubby82 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    :whistle::whistle::whistle:
    Was für schöne Verschreiberlinge..... | Seite 346
    :whistle::whistle::whistle:
     
    #29 Tauchbine, 21.01.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
    chubby82 und koala5 gefällt das.
  12. mausundelefant

    mausundelefant Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2013
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    747
    Tauchbine :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: : Autokorrektur ist echt was nettes.....
     
    #30 mausundelefant, 21.01.2015
    koala5 gefällt das.
Thema:

Nur Fledermäuse lassen sich hängen

Die Seite wird geladen...

Nur Fledermäuse lassen sich hängen - Ähnliche Themen

  1. Grundumsatz messen lassen?

    Grundumsatz messen lassen?: Ich würde gerne mal meinen tatsächlichen Grund- bzw. Leistungsumsatz messen lassen, da ich das Gefühl habe, das er leider niedriger ist, als...
  2. Mischkost ausfallen lassen.

    Mischkost ausfallen lassen.: Ich hab diese Woche Nachtschicht und am Mittwoch hab ich morgens um 9.45 Uhr einen Termin. So kann ich nach der Arbeit nicht soviel...
  3. Almased Diät Lassen wir die Kilos purzeln....

    Lassen wir die Kilos purzeln....: Zu allererst einmal hoffe das ich nicht gleich gesteinigt werde, denn ich habe mich gegen Almased und dafür für die günstigere Alternative von...
  4. Leider auf Wette eingelassen - bis Ende Mai 5kg

    Leider auf Wette eingelassen - bis Ende Mai 5kg: wer hat Tipps?
  5. Warum wir von Gewohnheiten so schlecht lassen können, oder herrschen auch in deinem Leben die Affen?

    Warum wir von Gewohnheiten so schlecht lassen können, oder herrschen auch in deinem Leben die Affen?: In einem Käfig sitzen fünf Affen. In der Mitte des Käfigs steht ein Holzpfosten, darüber hängt eine reife Banane. Um sie zu bekommen, müssten die...