1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Nur Fledermäuse lassen sich hängen

Diskutiere Nur Fledermäuse lassen sich hängen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Auf die Haferkleie, feeeeeertig, looooooos! Mausefant startet mit neuer Energie und Motivation erneut das Unternehmen Abnahme. Bereits im letzten...

  1. mausundelefant

    mausundelefant Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2013
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    747
    Auf die Haferkleie, feeeeeertig, looooooos!

    Mausefant startet mit neuer Energie und Motivation erneut das Unternehmen Abnahme. Bereits im letzten Jahr habe ich mit Dukan 16 kg abgenommen, leider war ich nicht in der Lage, diesen erfolg zu halten.... tja, wenn man auch meint, dass man die Phasen 3und 4 nicht braucht und ausserdem Essen doch immer noch der beste Seelentröster ist, dann braucht man sich nicht zu wundern.
    Doch seitdem ist viel passiert, ich habe viele Hürden gemeistert und jetzt gehe ich an die nächste Hürde!

    Also: auf ein Neues, ich will es dieses Mal wirklich schaffen!
     
    #1 mausundelefant, 06.01.2015
    ich will gefällt das.
  2. Anzeige

  3. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Und schon bin ich wieder zur Stelle und heiße dich herzlich willkommen awww.bsin_forum.de_images_smilies_hallo.gif - im neuen Jahr mit neuer Motivation.
    Ich freue mich wirklich, dass du wieder da bist! awww.bsin_forum.de_images_smilies_5_20freu_20freu_20freu.gif

    Du hast ja Recht: Wenn man sich hängen lässt, ist alles zu spät!
    Also ran an den Speck! (Psst: Mein Ticcker stimmt auch nicht mehr so ganz...) awww.bsin_forum.de_images_smilies_n_20zwinki.gif

    LG Koala awww.bsin_forum.de_images_smilies_daumen.gif
     
    mausundelefant gefällt das.
  4. mausundelefant

    mausundelefant Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2013
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    747
    Hallo koala5 ,
    danke für Deine lieben Worte und schön, doch noch das eine oder andere vertraute "Gesicht" zu sehen. Ja, das Hängen lassen ist echt ein Problem - aber ich werde aktiv dagegen angehen! Das leckere Müsli meiner Kinder hat mich heute morgen schon angelacht, aber ich habe eisern mein Joghurt mit Kleie gelöffelt. Wäre doch gelacht, wenn wir das nicht schaffen würden, wieder in die richtige Spur zu kommen! (mal ganz ehrlich: ich hab mich echt viel besser gefühlt, als ich zwei bis fast drei awww.smilies.4_user.de_include_Verlegen_smilie_verl_013.gif Kleidergrössen weniger hatte)
    Lg,
    Mausefant
     
    #3 mausundelefant, 07.01.2015
    ich will und koala5 gefällt das.
  5. mausundelefant

    mausundelefant Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2013
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    747
    So, noch schnell die Kaffeetasse für die Besucher hinstellen und dann geht`s los ins Arbeitsleben!
    Bis später!
    at0_gstatic_com_images_1265d1041e10806ae80e064e576c7613._.jpg
     
    #4 mausundelefant, 07.01.2015
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    upload_2015-1-7_9-56-13.jpeg

    Moin und welcome back.
    Schön, daß Du den Weg zurück gefunden hast.
    Zusammen geht es doch einfacher - und macht mehr Spaß.

    Viel Erfolg​
     
    #5 Tauchbine, 07.01.2015
    SilverWings, mausundelefant und FrauEigensinn gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Und ich werde dich auch etwas begleiten - ich denke, du erlaubst es mir.
    Ich habe zwar von Dukan so gut wie keine Ahnung, (davon aber viel ;)), aber um dich zu motivieren reichen diese Kenntnise allemal aus.
    Also, ran an die Kilos .................................... dance001.gif
     
    #6 FrauEigensinn, 07.01.2015
    mausundelefant gefällt das.
  8. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Herzlich willkommen. Ich mach mit mein Mann auch Dukan und das seit 08.11.2014 recht Erfolgreich. Wir sind begeistert und haben bestimmt auch ein wenig Motivation für dich übrig.

    LG Antii
     
    mausundelefant gefällt das.
  9. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Na bitte, da hat sich doch schon eine aktive Abnehmerrunde mit A...h-Treter-Potential zusammengefunden!
    Das MUSS doch klappen!

    LG Koala
     
    mausundelefant gefällt das.
  10. Anzeige

  11. mausundelefant

    mausundelefant Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2013
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    747
    :sleep:Ein schneller Guten Abend Gruss in die Runde bevor ich todmüde ins Bett falle.... Puh, hätte nicht gedacht, dass ehrliches Arbeiten so anstrengend sein kann.....naja, der erste Arbeitstag nach drei Jahren Elternzeit.... Ich werd mich schon wieder dran gewöhnen, macht ja auch Spaß.
    Und außerdem vergeht die Zeit so schnell, dass ich keine Zeit hatte, ans Essen zu denken.....ich muss nur aufpassen, dass ich nicht wieder den Fehler mache und zu wenig esse - denn der darauf folgende Fressanfall ist bei mir vor programmiert!


    Ich wünsche Euch einen schönen Abend und eine gute Nacht!:sleep::sleep::sleep::sleep:
     
    #9 mausundelefant, 07.01.2015
  12. mausundelefant

    mausundelefant Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2013
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    747
    Guten Morgen,

    So, die erste Pause des Tages wird gleich genutzt um den Ticker zu verändern.... Meine DiWa zeigte heute Morgen unglaubliche 1,2kg weniger an, also 74,8kg!!!! Ich bin begeistert! So kann es bitte weiter gehen- ok, nicht ganz so heftig, sonst kommt mein Bindegewebe nicht hinterher, aber die Tendenz stimmt doch. In zwei Tagen 1,2kg sind natürlich hauptsächlich Wasser, aber es motiviert unglaublich! :LOL:


    Also, Madame DiWa: astatic.bmamag.com_photologue_photos_cache_YouMadeMyDay_section_logo_2_section_logos.jpg

    Und wie war Euer Morgen so? Ich geh mal wieder arbeiten!
    Bis später!
     
    #10 mausundelefant, 08.01.2015
    ich will, FrauEigensinn, chubby82 und 2 anderen gefällt das.
Thema:

Nur Fledermäuse lassen sich hängen

Die Seite wird geladen...

Nur Fledermäuse lassen sich hängen - Ähnliche Themen

  1. Grundumsatz messen lassen?

    Grundumsatz messen lassen?: Ich würde gerne mal meinen tatsächlichen Grund- bzw. Leistungsumsatz messen lassen, da ich das Gefühl habe, das er leider niedriger ist, als...
  2. Mischkost ausfallen lassen.

    Mischkost ausfallen lassen.: Ich hab diese Woche Nachtschicht und am Mittwoch hab ich morgens um 9.45 Uhr einen Termin. So kann ich nach der Arbeit nicht soviel...
  3. Almased Diät Lassen wir die Kilos purzeln....

    Lassen wir die Kilos purzeln....: Zu allererst einmal hoffe das ich nicht gleich gesteinigt werde, denn ich habe mich gegen Almased und dafür für die günstigere Alternative von...
  4. Leider auf Wette eingelassen - bis Ende Mai 5kg

    Leider auf Wette eingelassen - bis Ende Mai 5kg: wer hat Tipps?
  5. Warum wir von Gewohnheiten so schlecht lassen können, oder herrschen auch in deinem Leben die Affen?

    Warum wir von Gewohnheiten so schlecht lassen können, oder herrschen auch in deinem Leben die Affen?: In einem Käfig sitzen fünf Affen. In der Mitte des Käfigs steht ein Holzpfosten, darüber hängt eine reife Banane. Um sie zu bekommen, müssten die...