1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Nur eine Antwort bekommen !!!

Diskutiere Nur eine Antwort bekommen !!! im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ich sehe das genauso. ich wiege mich jeden tag, insgesamt betrachte ich aber meist was über die woche so passiert ist. wenn es mal leicht hoch...

  1. Mia84

    Mia84 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    225
    ich sehe das genauso. ich wiege mich jeden tag, insgesamt betrachte ich aber meist was über die woche so passiert ist. wenn es mal leicht hoch geht, will ich das schon im auge behalten. mit dem ernährungstagebuch kann ich auch nachschauen welche mahlzeiten mir besonders geholfen haben ein paar pfunde zu verlieren. generell versuche ich aber sehr vielfältig zu essen.

    eine frage hab ich an dich, engel: mich interessiert es total wie bzw was du jetzt genau isst. also generell isst du meistens müsli in der früh, das hab ich mitbekommen. hast du dir denn auch nen ew-shake angeschafft? ich würd ja auch gern wissen, welches müsli oder welcher ew-shake das dann ist. und generell wie denn eine komplette woche ungefähr bei dir aussieht.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Nur eine Antwort bekommen !!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Hallo Mia,

    ja ich liebe dieses Müsli. Es heißt Confiserie 054 von Seitenbacher, hat auf 100 g einen Fettgehalt von 4 g und einen KH-Gehalt von 65 g. Ich esse es mit 200 ml Soja-Reisdrink. So komme ich morgens auf 434 kcal mit insgesamt 6,4 g Fett, 79,8 g KH und 14 g Protein.

    Mittags esse ich ganz gemischt. Meistens gibt es gemischtes Gemüse mit Fleisch. Auch Gulasch mit Kartoffeln oder Lachs-Gemüsepfanne. Ich esse mich mittags satt (ich schaffe nicht mehr so viel wie früher). Manchmal gibt es noch etwas Süßes gleich hinterher. Das ist wichtig, dass ich es sofort nach dem Mittagessen esse.

    Ist für nachmittags Kaffeetrinken mit Kuchen geplant, frühstücke ich so, dass der Kuchen nach 5 Stunden als Mahlzeit gegessen wird. Nur dann gibt es abends einen Eiweißshake. Nach richtigem Mittagessen esse ich abends meistens 2 Scheiben Eiweißbrot mit Käse drauf. Oder mal Tomaten mit Mozarella oder Feta, dazu 1 Schb. Eiweißbrot.

    Wenn das Mittagessen leicht war, gibt's abends auch schon mal ein Omelette aus 2 Eiweiß und einem Eigelb, mit Schnittlauch drin und zerrupftem Käse oben drauf. Das macht megasatt!

    Diese Woche habe ich Torten gegessen. Es war ja Geburtstag. Vorgestern begann mein Tag mit einem Frühstück im Café. Es gab riesige selbst gebackene Baguettebrötchen, dazu Käse, Schinken, gekochter Schinken, Camembert, Quark, Marmelade, Honig. Ich habe eineinhalb Brötchen gegessen, wobei ich bei der dritten Hälfte ganz schön gestopft habe.

    5 Stunden später gab es Geburtstagstorte. Ich hab mit eineinhalb Stück gegönnt und sie genossen. Aber dann war Schicht im Schacht.

    Nicht ganz 4 Stunden später sind wir abends essen gegangen. Ich hatte ein Hähnchenfilet mit Couscous-Paprikagemüse und einer Harrissasauce, dazu gab es frischen gemischten Salat. Das war sehr lecker, lag aber nicht schwer im Magen.

    Gestern Morgen dann wieder brav Müsli. Zum Mittag hab ich mir dann nur ein Vollkornbrot mit Miracel Whip und Tomaten gemacht, anschließend musste noch ein Stück Nusstorte verzehrt werden. Kann man ja nicht wegschmeißen, das gute Stück. Abends habe ich Cocktailtomaten mit 100 g Feta gegessen, darüber eine Soße aus 1 TL Olivenöl, etwas Senf, Süßstoff, Kräutersalz und Balsamico frei Schnauze. Noch ein 3,5 % Joghurt mit Zimt hinterher, und das war es.

    Die Waage war heute Morgen unverändert - hab mich selbst gewundert. Aber heute geht es ganz normal wieder weiter. Hab mein Müsli genossen, vielleicht werde ich heute Mittag mal eine Alma trinken, die hatte ich eigentlich für gestern schon vorbereitet. Abends esse ich den Rest Feta wieder mit Tomaten.

    So ungefähr sieht das bei mir aus.

    EW-Shake habe ich mir zugelegt, aber ich brauche ihn nicht oft. Er macht mich auch nicht gut satt. Den trinke ich höchstens, wenn ich eigentlich gar keinen Hunger habe oder, wie oben erwähnt, es nachmittags Kuchen gegeben hat. Ich habe den Champ, den gibt es im Schleckermarkt, bei Rossmann habe ich jetzt Wellmix gekauft. Ist preiswerter, aber vom EW-Gehalt gleich.
     
    #22 Abnehmen Gast 71070, 25.05.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  4. Mia84

    Mia84 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    225
    danke für die ausführliche beschreibung. das klingt echt super, wie du das alles im griff hast und trotzdem nichts verpasst im leben. genau so soll es ja sein. respekt!
     
  5. someone

    someone Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    41
    So viel Torte und Kuchen in einer Woche :o
    Das darfst du doch hier gar nicht erzählen ... (bandit)

    (am meisten hat mir folgender Teil gefallen ;) )
     
    #24 someone, 25.05.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Schon, aber ich bin in der Stabilität, die meisten wissen das. Und dass dies eine Ausnahme ist, muss klar sein. Man wird nur einmal 50....
     
    #25 Abnehmen Gast 71070, 25.05.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Wie, nicht jeden Tag so viel Kuchen wie man will in der Stabilität????
    Mist!

    (rofl)
     
    #26 Tinelchen, 25.05.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  8. someone

    someone Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    41
    Mensch Engel, dann darf man dir also zum 50. Geburtstag gratulieren? (^)
     
    #27 someone, 25.05.2012
  9. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ja darf man. Ist Ja schon wieder 2 Tage her. wie die Zeit vergeht.....
     
    #28 Abnehmen Gast 71070, 25.05.2012
  10. Anzeige

  11. someone

    someone Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    41
    Herzlichen Glückwunsch zum 50. Geburtstag nachträglich!
    Ich wünsche dir alles Gute und Liebe zum neuen Lebensjahr! (party)
    (Freue dich einfach noch ein bisschen Nachträglich über den Glückwunsch ;) )
     
    #29 someone, 25.05.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Danke schön, klar freue ich mich. Hast Du eigentlich schon ein Tagebuch?
     
    #30 Abnehmen Gast 71070, 25.05.2012
Thema:

Nur eine Antwort bekommen !!!

Die Seite wird geladen...

Nur eine Antwort bekommen !!! - Ähnliche Themen

  1. 4 und 5 Tag (kann irgendwie auf keinen Thread von mir antworten :-(

    4 und 5 Tag (kann irgendwie auf keinen Thread von mir antworten :-(: Gestern war mein 4 Tag ... morgens hab ich nur viel getrunken - da ich nicht wirklich zum essen gekommen bin mittags - dann meine Buttermilch und...
  2. es nervt,wenn man keine antwort findet

    es nervt,wenn man keine antwort findet: hallo, ich habe gestern mich hier angemeldet und moechte SIS probieren. ich habe in den foren gelesen und auch einbisschen in anderen seiten. ich...
  3. Wie antwortet ihr auf einen Beitrag?

    Wie antwortet ihr auf einen Beitrag?: Es gibt ja die Möglichkeit über DIREKT ANTWORTEN auf Beiträge zu antworten oder auf Antworten zu klicken und den Editor zu nehmen. Welche Methode...
  4. Hoffe auf eine Antwort Ew am TAg

    Hoffe auf eine Antwort Ew am TAg: Hallo zusammen Ich möchte einfach keine Miskelmasse abbauen Was ist wenn ich Abends mehr Eiweiss esse Ist hier auch jemand der im Studio...
  5. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...