1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Nur 67% Tagesumsatz

Diskutiere Nur 67% Tagesumsatz im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; also das kenne ich etwas anders, oder wir haben uns gerade misverstanden: wenn man unter gesamtumsatz isst, nimmt man sehr wohl ab. wenn man...

  1. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    also das kenne ich etwas anders, oder wir haben uns gerade misverstanden:

    wenn man unter gesamtumsatz isst, nimmt man sehr wohl ab.

    wenn man dauerhaft unter grundumsatz isst, dann regelt die schilddrüse irgendwann den grundumsatz ab und man nimmt nicht mehr ab. wieviel unter grundumsatz das sein muss oder nach welcher zeit das schon passiert, dazu habe ich bisher keine genaue quelle gefunden. die aussagen auf diätseiten, man solle über 800-1200 kcal essen, um dem jojo zu entgehen, halt ich selbst für eine leichtgewichtige frau für gefährlichen unfug.

    natürlich wird das abnehmen mit sport begünstigt. mit dem ausdaueranteil stärken wir herz-und kreislauf und verbrennen kurzftristig kalorien, steigern also den gesamtumsatz. mit dem kraftanteil bauen wir muskeln auf, die langfrisitg auch ohne bewegung energie verbrauchen und steigern so den gesamtumsatz. für das abnehmen wird üblicherweise ein leichtes krafttraining mit moderatem ausdaueranteil empfohlen.

    der normal übergewichtige sollte, aber mit den sis-empfehlungen aus dem buch für sein zielgewicht richtig liegen.
     
    #11 FrankTheTank, 01.03.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.03.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Nur 67% Tagesumsatz. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nur 67% Tagesumsatz