1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Nur 600 g Abnahme in P1???

Diskutiere Nur 600 g Abnahme in P1??? im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Guten Morgen meine lieben Dukis! :) Heute morgen bin ich etwas frustriert... :( Meine Waage zeigte mir heute morgen wieder "nur" 200 g weniger...

  1. DasRinchen

    DasRinchen Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2014
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    206
    Guten Morgen meine lieben Dukis! :)

    Heute morgen bin ich etwas frustriert... :(
    Meine Waage zeigte mir heute morgen wieder "nur" 200 g weniger als gestern...
    Angefangen hab ich am Montag mit P1 mit 78,3 kg...heute morgen waren es 77,7 kg... :arghh:

    Mach ich irgendwas falsch???
    Laut der Berechnung von Dukan hätte ich in den 5 Tagen knappe 1,5 kg abnehmen sollen...was ja nun nich der Fall ist.

    Kann es daran liegen, dass ich ja schon vor 7 Wochen mit LC angefangen hab und sich der Körper deshalb schon umgestellt hat und das überflüssige Wasser schon ausgeschieden ist?

    Vielleicht wisst Ihr ja nen Rat! Ich wäre Euch sehr dankbar!!!

    Liebe Grüße
    vom frustrierten Rinchen :cry:
     
    #1 DasRinchen, 27.03.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Nur 600 g Abnahme in P1???. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Luxuskurven

    Luxuskurven Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    123
    es kann an so vielen Dingen liegen! Wassereinlagerungen, darm zuvoll, waage kaputt, blase zu voll, waage auf falschem untergrund, zu diäterprobt .. oder einfach nicht statistisch erfassbar ;)) ich würde mir überheupt keinen kopp machen. 600 g in 5 tagen ist völlig gesund und eine gute leistung. nun gehörst du auch nicht zu schwersten unter uns. sieh dukan als langfristige lösung und langfristig wirst du dein gewicht verlieren. löse dich von pauschalen prognosen ;)) die deprimieren nur ..
    und lass dich nicht frustrieren von so etwas .. das ist nur verschwendete lebenszeit ;))
     
    #2 Luxuskurven, 27.03.2014
    1 Person gefällt das.
  4. DasRinchen

    DasRinchen Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2014
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    206
    Ich versuch es ja, aber wenn ich dann meine Mum anschau, die LC mit mir angefangen hat wie auch Dukan, und bei der es wesentlich besser läuft, bzw. die Waage immer weniger anzeigt, dann frustriert das schon. :cautious:

    Zu diäterprobt würd ich jetzt nich von mir behaupten, LC und jetzt Dukan ist das erste was ich in diese Richtung mach (vorher sind die Kilos immer durch Stress mit dem männlichen Geschlecht gepurzelt, was aber eben nie langfristig war und den Stress gibts ja auch nicht mehr...).

    Vielleicht ess ich ja doch zu viel...hm...
    Ist 2 mal Fleisch am Tag (Mittag- und Abendessen) denn zu viel??

    Irgendwie beschäftigt mich das im Moment einfach sehr...meine Laune ist grad aufm Nullpunkt, das merkt sogar meine Kollegin...

    Deprimierte Grüße
    DasRinchen
     
    #3 DasRinchen, 27.03.2014
  5. Luxuskurven

    Luxuskurven Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    123
    meine freundin isst bestimmt 3x soviel wie ich, sportelt kaum bis nie und ist dünn wie ne bohnenstange .. und wenn sie abnehmen will, dann isst sie immer noch mehr als ich in "normal" .. und ich mühe mich ab und trage ne dicke kiste hinter mir her .. so ist das im leben ;)) ich zähle trotz dukan kalorien, denn mit "bis satt" ess ich zuviel ...

    ich trinke morgens 2 große latte macchiato (sojamilch), mittags eine kleine portion salat und abends nen sojabratling mit dukanbrot. hinzu kommt, dass ich jeden tag 45 minuten laufe oder 90 minuten in der mukkibude bin .. hier passiert trotz aller mühen auch nicht viel ;))
    ich würde nie 2x am tag fleisch essen, 1x/Woche reicht völlig aus ..

    ggf. isst du mal ein paar tage normal? das kurbelt oft auch an. oder du schreibst mal ein paar tage auf, was du isst und überdenkst es kritisch ....
     
    #4 Luxuskurven, 27.03.2014
  6. DasRinchen

    DasRinchen Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2014
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    206
    Ich denke, was und wie viel man davon isst, hängt mit der jeweiligen Phase von Dukan zusammen.

    Was mich einfach deprimiert ist, dass meine Mum ja das Ganze (LC und Dukan) genau so lange macht wie ich, auch nicht mehr Bewegung hat bzw. Sport macht wie ich und eigentlich das Gleiche isst wie ich und sie schon mehr an Gewicht verloren hat, als ich... o_O Und sie kann auch besser auf Toilette als ich... :inpain:

    Naja, ich muss mich jetzt wohl etwas in Geduld üben (wobei es mit meiner Geduld nich weit her ist)...schaun wir mal was die nächsten Tage so bringen...

    Falls trotzdem noch jemand nen Rat oder Tipps hat, immer her damit... ;)

    Liebe Grüße aus dem Allgäu
    DasRinchen
     
    #5 DasRinchen, 27.03.2014
  7. steffa

    steffa Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2013
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    19
    Luxuskurven, du isst meiner Meinung nach einfach zuwenig hochwertiges eiweiss. Da kann dukan nicht "funzen" ;-)

    DasRinchen, vertrau einfach auf dukan und sein system! Das wird schon noch. Hat deine Mutter ein höheres ausgangsgewicht als du? Daran kann es auch manchmal liegen...
    Bei dukan ist es eig. echt so, dass je mehr hochwertiges EW du ist, umso besser nimmst du ab. Es gibt kein Kalorien zählen etc. Von den erlaubten lebensmitteln darfst du unbegrenzt essen und von den tolerierten nur die angegebenen Mengen und auch nur wenn keine Stagnation da ist.

    Ich wünsch dir weiterhin viel Erfolg :-)
     
  8. DasRinchen

    DasRinchen Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2014
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    206
    Hey steffa!

    Hm, ja meine Mum war am Amfang genau 10 kg schwerer wie ich...sie hat mit 83 kg gestartet (bei LC noch) und ging mit 78 kg in Dukan Phase 1.
    Ich hab LC mit 72 kg gestartet und bin mit 68,3 in Dukan am Montag.

    Hochwertiges EW ist EW an sich (also in Form vom Ei) und in Form von Fleisch, oder versteh ich das falsch?

    Lieben Dank schon mal für deine Hilfe! :)

    DasRinchen
     
    #7 DasRinchen, 27.03.2014
  9. steffa

    steffa Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2013
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    19
    Ja genau, viel Fleisch (Hähnchen ist absolut super), Fisch und Eier. Darauf basiert dukan namlich. Beim Eigelb musst du für dich schauen ob es stört oder nicht.

    Und siehst du, jetzt weisst du auch warum es bei deiner mum schneller geht (am Anfang) ;-)

    Wenn du an den PG tagen dann auch noch ausreichend Gemüse (viel Rohkost) ist, gibt es auch keine Probleme mit der Verdauung und keinen Vitaminmangel :-)

    Achte bitte nicht auf Rechtschreibung, mit dem handy klappt das alles nicht so ;-)
     
  10. Anzeige

  11. DasRinchen

    DasRinchen Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2014
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    206
    Ok. Hähnchen und Eier bekomm ich ja hin. Aber Fisch mag ich überhaupt nicht :D Gibts da noch irgend ne Alternative zu?

    Aaaahhh ok...also meinst Du, dass es durch das höhere Ausgangsgewicht meiner Mum so ist, dass sie mehr abgenommen hat bis jetzt?

    Jaaaa, ab Samstag gibts wieder Gemüse :) Ick freu mir... :D:D

    Hihi, ich seh über die Rechtschreibung hinweg...wobei ich das (berufsbedingt) irgendwie immer tu... :angelic:

    Liebe Grüße
    DasRinchen
     
    #9 DasRinchen, 27.03.2014
  12. DukanVegan

    DukanVegan Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    1.839
    Auch von mir: Nicht zu viele Gedanken machen. Jeder Körper ist anders.. wenn man alles ordentlich befolgt, funktioniert Dukan normalerweise wirklich gut. Natürlich sind Stagnationsphasen frustrierend, winzige Abnahmen frustrierend.. aber sieh es so: Wir haben im Vergleich zu vielen anderen Dukanern ein relativ niedriges Ausgangsgewicht. Es ist also - find ich - völlig normal, dass es bei uns etwas langsamer geht. Von den letzten Fettreserven verabschiedetet sich der Körper absolut ungern - so hat es uns zumindest damals unser Physiologieprof erzählt. Finde ich auch einleuchtend.

    Also: Nicht verzagen, nicht vergleichen, nicht zögern - einfach dran bleiben :)
     
    #10 DukanVegan, 27.03.2014
    steffa gefällt das.
Thema:

Nur 600 g Abnahme in P1???

Die Seite wird geladen...

Nur 600 g Abnahme in P1??? - Ähnliche Themen

  1. SIS seit 4 Wochen keine Abnahme

    SIS seit 4 Wochen keine Abnahme: Hallo, ich hab ne jahrelange Diätkarriere hinter mir, endlich esse ich regelmäßig hab keine Fressatacken mehr mit süß, allerdings auch kein Gramm...
  2. Weight Watchers Erfolgreiche Abnahme 2.0

    Erfolgreiche Abnahme 2.0: Einen wunderschönen guten Tag meine Lieben und willkommen in meinem - keine Ahnung wievielten - Tagebuch. :biggrin: Ich bin seit 2013 hier...
  3. Fast keine Abnahme in Phase 1 Dukan Diät

    Fast keine Abnahme in Phase 1 Dukan Diät: Hallo ihr Lieben. Habe am Samstag mit der Dukan Diät begonnen und bis jetzt trotz strenger Einhaltung nix abgenommen. Habe vor ca 5 Monaten ein...
  4. Keine Abnahme

    Keine Abnahme: Hallo zusammen, ich habe ein rießen Problem. vor 6 Jahren wurde bei mir eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt. Ich war immer sehr sportlich,...
  5. Abnahme ca. 8 Kg mit Schlank im Schlaf, ich kann es mir noch nicht so richtig vorstellen .

    Abnahme ca. 8 Kg mit Schlank im Schlaf, ich kann es mir noch nicht so richtig vorstellen .: Ich bin 1,64 und wiege 74 kg mache viel Sport und esse auch sehr bewusst. Irgendwas habe ich falsch gemacht? Ich mach intensiv Tae bo die Sportart.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden