1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Nur 6 kilo zuviel,dennoch...

Diskutiere Nur 6 kilo zuviel,dennoch... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Guten Abend, kurze Vorstellung von mir: Ich heisse Carola, bin 43 Jahre alt und habe 2 kinder (8 und 11). Zur Zeit wiege ich 54 kilo für 160...

  1. carole

    carole Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,

    kurze Vorstellung von mir: Ich heisse Carola, bin 43 Jahre alt und habe 2 kinder (8 und 11). Zur Zeit wiege ich 54 kilo für 160 cm. Vor meinen Schwangerschaften war mein Gewicht bei 52 kilo und nach der Schwangerschaften 48-49 kilo. Da habe ich mich am wohlsten gefühlt. Nach ein Paar gesundheitlichen Schiksalschlägen habe ich angefangen mich total anarchisch zu ernähren. Mal ganz viel, mal fast nichts mit Perioden von Bulimie zwischendurch. Seit ca. 2 Jahren erlebe ich immer öfter Zeiten, wo ich abends ganz normal esse und gegen 22 Uhr nochmal Hunger bekomme. Da kann ich nicht widerstehen und esse entweder Eis oder eine ganze Packung von Gummibärchen. Dann quält mich mein schlechtes Gewissen. Zudem habe ich festgestellt, dass Cellulite sich in meinen Po und Oberschenkel eingenistet hat.
    Ich habe oft eine Diät angefangen, aber meistens höre ich nach 5-6 Tagen damit auf. Ich habe einfach keinen Willen oder die von mir angefangenen Diäten sind zu streng (die letzte war die Protein-Diät vond Dr. Dukan). Ich muss euch auch gestehen, dass ich das Essen liebe (bin keine Deutsche, komme nämlich aus dem Land,wo das Essen und der Wein am meisten schmeckt..)
    Um mich kurz zusammen zu fassen: ich möchte mich wieder gesund und ausgewogen ernähren, da ich Angst habe, wegen meine Zuckerorgien irgendwann krank zu werden, und dabei trotzdem die Paar überflüssigen Pfunde los zu werden und mich endlich wieder besser fühlen.
    Das ist das erste Mal, dass ich mein "Problemchen" erwähne. Vielleicht gibt es jemand in meinem Alter der sowas erlebt hat und seine Erfahrung mit mir teilen möchte. Nachdem ich viele Beiträge dieses Forums gelesen habe, habe ich den Eindruck gewonner, dass die Schlank im Schlaf-Methode für mich am besten geeignet ist ( ich esse und koch gern und möchte auf eine lecker Mahlzeit mittags auf keinen Fall verzichten)
    Liebe Grüsse
    Carola
     
    #1 carole, 11.08.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.08.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Nur 6 kilo zuviel,dennoch.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Hallo Carola, willkommen hier bei uns im Forum.Zu deinen Gewichtsvorstellungen möchte ich mich nicht äußern, das mußt du selbst einschätzen, wie du dich am Wohlsten fühlst. Ich denke aber, das SiS für dich trotzdem der richtige Weg sein könnte, wieder etwas Regelmäßigkeit in dein Essverhalten zu bringen.Durch diese Ernährungsumstellung bekommst du wieder ein normales Sättigungsgefühl. Das kann ein paar Tage dauern, aber du wirst merken, dass du während der 5h Esspause keinen Hunger hast.Damit tust du dir und deinem Körper doch schon was gutes. Probier es einfach eine Weile aus.Ich drücke dir auf jeden Fall beide Daumen.
     
    #2 Blumenfee, 12.08.2010
Thema:

Nur 6 kilo zuviel,dennoch...

Die Seite wird geladen...

Nur 6 kilo zuviel,dennoch... - Ähnliche Themen

  1. Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(

    Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(: Hallo zusammen :smilie girl 001 1:Bei mir müssen auch die Corona-Kilos und natürlich auch die Feiertags-Kilos runter. :smilie xmas 207: Ich bin...
  2. Coronakilos müssen runter

    Coronakilos müssen runter: Hallo zusammen Ich bin Nicole und eine fast 50 jährige Katzenmama. Ich hatte so schön abgenommen und dann kam der erste Lockdown. Und wir haben...
  3. 94 Kilo,jetzt aber.....

    94 Kilo,jetzt aber.....: :confused:Ich bin ganz erschrocken,war über 1Jahr nicht auf der Waage.Bin quasi 20Kg,drüber.Jetzt hab ich mir Almased besorgt und Kästen...
  4. Almased Diät 10 Kilo sollen weg

    10 Kilo sollen weg: So, nachdem ich nun exakt noch eine Hose und einen Rock ( aber auch nur, wenn ich den eigentlich hüftig sitzenden Rock in der Taille trage, )...
  5. Hallo ihr lieben, mit Dukan sollen 10 Kilo runter

    Hallo ihr lieben, mit Dukan sollen 10 Kilo runter: Hallo, Ich bin neu und wollte mich mal kurz vorstellen Mein Name ist Martina, ich bin 31 und aus Österreich- genauer gesagt aus Kärnten! Seit...