1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Nur 40g Eiweiß abends?

Diskutiere Nur 40g Eiweiß abends? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Das frustet mich aber. 40g sind schnell erreicht. 1 Fetakäse z.B. Wie soll ich davon satt werden?:wand:

  1. felixmama

    felixmama Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Das frustet mich aber. 40g sind schnell erreicht. 1 Fetakäse z.B. Wie soll ich davon satt werden?:wand:
     
    #1 felixmama, 05.05.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Nur 40g Eiweiß abends?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    also wenn ich schafskäse mit parika zwiebeln, knobli und tomate in alufolie packe und ab auf den grill, dann muss ich kämpfen um alles zu schafen
    oder einfach zuccinie, aubergine dazu
    oder salat
    du must ja nicht den käse alleine essen

    ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen

    lg delphin
     
    #2 delphin, 05.05.2011
  4. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Also ich muss auch sagen ich habe oft das Problem es ohne EW Shake nicht zu schaffen und ich darf genauso viel EW wie du.
    Kannst ja auch mal EW Bort versuchen das Schmeckt recht gut. Da kannst du ordendlich was von essen das ist bei hundert gr. ca bei 10 KH.
    Ich essen meißt abends rohkost mit EW dazu.
    An manchen Abenden habe ich überhaut kein Hunger allerdings erst seit ca 14 tagen.
     
    #3 Nurse74, 05.05.2011
  5. Masitu

    Masitu Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2011
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    11
    Oh Nurse, dass kenn ich! Isst du dann trotzdem oder lässt du dein Abendessen dann ausfallen?
    Heut war wieder so ein Tag wo ich getrost auf Abendessen verzichten hätte können, hab dann doch n Eiweißquark gegessen wegen Fettverbrennung und nicht das es dann vlt zu wenig essen ist
     
  6. felixmama

    felixmama Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, warscheinlich bin ich verfressen. Obwohl, ich habe eine halben schafskäse gegessen und ein paar scheinben putenbrust. lag unter 40 kh. und bin doch satt geworden. ich hoffe, ich habe die 40 kh auch richtig ausgerechnet. Mein Kühlschrank muß ich erstmal der Ernährungsumstellung anpassen. Das ist schwieriger als ich dachte. Das Frühstück klappt schon super. Mit Mittag und Abendbrot muß ich noch üben. Hab halt immer das gegessen, worauf ich lust hatte. Und wenn es abends Schweinebraten war.
    Ganz lieben Dank für die Tips
    Nurse74...meinst Du mit EW-Brot Ei-Brot?
     
    #5 felixmama, 05.05.2011
  7. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo,

    in deiner letzten Antwort schreibst du von KH, ich denke du meinst immer noch Eiweiß.
    Kann es sein, dass du das Gewicht des Essens dabei meinst und nicht den EW-Anteil??? 100 gr. Fetakäse haben ca. 20 gr. EW.

    LG Nele
     
    #6 Nele123, 05.05.2011
  8. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Sprengt 1 Fetakäse nicht die 20 g Fett-Grenze???
     
    #7 Phantomin, 06.05.2011
  9. Hope46

    Hope46 Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    31
    Ich kauf den Patros light - 150 g haben 20 g Fett und 30 g EW!!
    Lg Ulrike
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 62479

    Abnehmen Gast 62479 Guest

    wenn ich 20 g Eiweißkonzentrat in einen Becher Quark rühre, habe ich bereits die EW Menge, die ich brauche und es sättigt ungemein
     
    #9 Abnehmen Gast 62479, 06.05.2011
  12. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    #10 Tauchbine, 06.05.2011
Thema:

Nur 40g Eiweiß abends?

Die Seite wird geladen...

Nur 40g Eiweiß abends? - Ähnliche Themen

  1. Schlank im schlaf abends eiweiß sake hy-pro 85

    Schlank im schlaf abends eiweiß sake hy-pro 85: Hallo habe mal eine frage abends anstand fisch Gemüse oder Pute zu essen würde ich gerne z.b Eiweiß shake hy -pro 85 nehmen darf ich das bitte...
  2. Ich schaffe meine Eiweißportion abends nicht

    Ich schaffe meine Eiweißportion abends nicht: Guten Morgen Ihr Lieben, ich brauche mal einen Rat von Euch. Ich bin ja seit einigen Wochen mit SiS beim Abnehmen. 2 kg hatte ich in ca. 6 Wochen...
  3. Eiweißshake für Abends - Rezepte

    Eiweißshake für Abends - Rezepte: Hallo, ich suche dringend Rezepte für Eiweißshakes zum Abend bei SiS !!! Die fertigen Pulver machen einen ja arm und ist auch nicht die Lösung !!! LG
  4. Welches Eiweiss-Shake 90 für abends?

    Welches Eiweiss-Shake 90 für abends?: Hallo, zuerstmal, ich bin neu hier und möchte nun auch SIS machen. Bei mir geht´s "nur" um ca. 5 kg, die ich weghaben möchte. Ein bisschen...
  5. Eiweißmenge Abends mit Shake????

    Eiweißmenge Abends mit Shake????: Hallo Ihr Lieben. Ich rechne hin und her aber irgendwie komme ich nicht auf die Eiweißmenge am Abend :-( Wenn ich einen Shake schlürfe mit 30 g...