1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

nur 2 Mahlzeiten und sündigen!?

Diskutiere nur 2 Mahlzeiten und sündigen!? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ja ich denke daran wird es wohl liegen! EW braucht Dein Körper zum Fettverbrennen! Alkohol ist natürlich auch nicht das idealste beim abnehmen!...

  1. maus151

    maus151 Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    142
    Ja ich denke daran wird es wohl liegen! EW braucht Dein Körper zum Fettverbrennen! Alkohol ist natürlich auch nicht das idealste beim abnehmen!

    3 Mahlzeiten müssen sein und wenn es Abends nur ein EW-Shake ist!
     
    #21 maus151, 17.06.2012
  2. Anzeige

  3. broccoline

    broccoline Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    4
    Ich hab ein ähnliches Problem. Tagsüber bin ich meist die ganze Zeit in der Uni und die 45 Minuten Mittagspause sind mir einfach zu wenig. 20 Minuten davon sind zur Mensa latschen, anstellen, Essen bestellen etc. und so gehetzt kann ich nichts Vernünftiges essen. Kann ich also das Mittagessen ausfallen lassen und abends dann eiweißhaltig und ohne KH essen?
    Das seh ich als echtes Problem für mich bei Schlank im Schlaf, ich hab in der Woche einen total unregelmäßigen Stundenplan...
     
    #22 broccoline, 24.06.2012
  4. Schokoherzchen

    Schokoherzchen Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2012
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    10
    ich würde mir dann von zu hause was einpacken und das dann zum mittag essen... dafür dann abends was schönes kochen, damit ich dann wenigstens einmal am tag eine warme mahlzeit habe... auch kannst du dir sachen beim bäcker holen (belegte brötchen oder was du gern essen möchtest) mittags ist das doch kein problem etwas zum essen zu finden.... kannst auch zum dönermann gehen oder oder oder... ps: im buch schlank im schlaf für berufstätige wird auch gezeigt was man alles außer haus essen kann und dort sind dann auch bereits die mengen angegeben (so als hilfe)!
     
    #23 Schokoherzchen, 24.06.2012
  5. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo

    Wo ist das Problem?? Mach dir morgens Brote / Brötchen / Sandwich / Brezzel was auch immer ein. Obst / Kekes Kuchen um KH aufzufüllen und gut is. Dann kannst du ganz in Ruhe essen und am Abend isst du eine warme EW Mahlzeit und alles ist gut.

    LG Nurse
     
    #24 Nurse74, 24.06.2012
  6. broccoline

    broccoline Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    4
    Danke Nurse! Ich hätte gar nicht gedacht, dass das so einfach ist. Hatte das Prinzip da noch nicht so ganz verstanden, aber jetzt hab ich mich den halben Tag mal ein bisschen mehr hier eingelesen und auch verstanden, dass man Mittags so gut wie alles essen kann :)
    Dann gibt's schön lecker Sandwiches mit Gurke und Paprika wenn ich in der Uni bin. Nomnom.
     
    #25 broccoline, 24.06.2012
  7. Anzeige

  8. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Ja gerade mittags ist es doch einfach. Ein reichlich belegtes Sandwich, wenn Du Lust hast mit Nachtisch: Obst, Süßes, Joghurt, alles was Dein Herz bzw Magen begehrt...

    Gruß,

    Anni
     
  9. eimer01

    eimer01 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    107
    also ich brunche dann einfach (frühstück und mittag zusammen ) und nehme abends die ew mahlzeit zu mir.. aber ich mache eh "jeden" samstag einen sündigungstag an dem ich esse was ich will und wonach mir ist.. ok dann nehm ich an dem tag eben nichts ab aber mir geht es gut ..und das ist das wichtigste:-)
     
    #27 eimer01, 25.06.2012
Thema:

nur 2 Mahlzeiten und sündigen!?

Die Seite wird geladen...

nur 2 Mahlzeiten und sündigen!? - Ähnliche Themen

  1. Zeit zwischen den Mahlzeiten

    Zeit zwischen den Mahlzeiten: Hallo Ihr, ich mache mir irgendwie immer Gedanken darüber wie viel Zeit ich zwischen den Mahlzeiten lassen sollte. Und wenn ich mir so Eure...
  2. SIS mit nur 2 Mahlzeiten geht das?

    SIS mit nur 2 Mahlzeiten geht das?: Hey, meine Frage lautet; kann ich so um halb zehn ein süßes Frühstück einnehmen und so gegen halb sieben abends eine Mahlzeit ohne KH essen, oder...
  3. Vertauschen der Mahlzeiten?

    Vertauschen der Mahlzeiten?: Ich nehme ja die ganze Zeit jetzts schon mittags meine Mahlzeit zu mir, würde in der nächsten Woche, wenn mein Kleiner Geburtstag hat, einmal...
  4. welche Essenszeiten - wieviele Mahlzeiten?

    welche Essenszeiten - wieviele Mahlzeiten?: Hallo zusammen ... Mal was grundlegendes - ich mache 18/6 ... Wie teilt ihr die Mahlzeiten auf? Habt ihr einen bestimmten rythmus? Meine erste...
  5. Baukasten // Mahlzeiten

    Baukasten // Mahlzeiten: Hallo Ich bin recht neu hier Habe gehört es gibt so ein Baukasten als Hilfe zim zusammenstellen der Mahlzeiten. Kennt dad jemand oder hat das...