1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Nur 1 Kilo in 3 Monaten - bin frustriert :(

Diskutiere Nur 1 Kilo in 3 Monaten - bin frustriert :( im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Trauben können doch, ebenso wie Bananen, bis mittags gegessen werden. Nicht nur das und was auch nicht ganz korrekt ist, ist der Zuwachs an...

  1. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Nicht nur das und was auch nicht ganz korrekt ist, ist der Zuwachs an Muskeln.
    Um 1-2 kg Muskeln aufzubauen, braucht ein männlicher Kraftsportler etwa 1 Jahr, bei Frauen dauert es länger!!
     
    #31 Abnehmen Gast 75359, 27.09.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    *** Beitrag gelöscht***
     
    #32 Tauchbine, 27.09.2012
  4. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Im Zweifelsfall sind Trauben dennoch gesünder als ein Marsriegel (zumal Deine Angaben nicht stimmen). Und wenn die Trauben in den Ernährungsplan passen, warum nicht?

    Das ist richtig.

    Das ist falsch. Fett wandelt sich nicht in Muskeln um. Es verändert sich mit Sport bestenfalls die Relation von Fett und Muskeln (Fett wird abgebaut, während Muskeln aufgebaut werden) was zu dem von Dir beschriebenen Ergebnis führt.

    Gruß,

    Anni
     
    4 Person(en) gefällt das.
Thema:

Nur 1 Kilo in 3 Monaten - bin frustriert :(

Die Seite wird geladen...

Nur 1 Kilo in 3 Monaten - bin frustriert :( - Ähnliche Themen

  1. 15 kilo in 5 Monaten?

    15 kilo in 5 Monaten?: Hey :), Mein Name ist Anna, ich bin 14 und kämpfe momentan gegen mich selbst. Ich schwanke zwischen 70 und 72 kilo mit einer größe von 1,74cm. Das...
  2. 17 Kilo in 1,5 Monaten

    17 Kilo in 1,5 Monaten: Das war wahnsinn. 17 Kilo in 1,5 Monaten. Am 1.1. angefangen, Mitte Februar war der Erfolg da. Seitdem halte ich das Gewicht. Ok, hab 2 Kilo mehr...
  3. 26 Kilo in 13 Monaten abgenommen

    26 Kilo in 13 Monaten abgenommen: In meinem Schlank im Schlaf Blog finde ich gerade folgenden Kommentar, der doch allen Mut machen sollte: Hallo ! Seit nunmehr 13 Monaten halte...
  4. Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(

    Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(: Hallo zusammen :smilie girl 001 1:Bei mir müssen auch die Corona-Kilos und natürlich auch die Feiertags-Kilos runter. :smilie xmas 207: Ich bin...
  5. Coronakilos müssen runter

    Coronakilos müssen runter: Hallo zusammen Ich bin Nicole und eine fast 50 jährige Katzenmama. Ich hatte so schön abgenommen und dann kam der erste Lockdown. Und wir haben...