1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Nun will ich mich mal anschliessen:)

Diskutiere Nun will ich mich mal anschliessen:) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo:) Meine kleine Vorgeschichte konntet ihr ja schon im Vorstellungstread lesen:) Kurz zusammengefasst: in 3 Jahren 27Kilo zugenommen (von...

  1. Lillyputz

    Lillyputz Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    4
    Hallo:)

    Meine kleine Vorgeschichte konntet ihr ja schon im Vorstellungstread lesen:)

    Kurz zusammengefasst: in 3 Jahren 27Kilo zugenommen (von 63-90)

    Nun habe ich 9Kilo einfach so abgenommen und JETZT habe ich it SiS angefangen!:)

    m Anfang habe ich ir zum Essen bzw zum Fruehstueck noch einen Wecker gestellt und bin danach wieder schlafen gegangen.

    Dort liegt mein eigentliches Problem und der eigentliche Grund warum ich dieses Tagebuch anlege.

    Ich fruehstueck meistens um 10Uhr morgens.

    Nun habe ich schon regelrecht ein schlechtes Gewissen, weil ich gestern um 13 Uhr Mittag gegessen habe (ein Halber Chickenburger, ein Brötchen und 2 Bruchstuecke Schoki)

    Abends eine minimale Portion Salat und ca 7kleine Frikadellen und eine Wiener Wurst.

    Der Tag war also komplett im Eimer!

    Nun sitze ich hier es ist 10 Uhr und wenn ich daran denke etwas zu essen...ich habe keine Lust!


    D.h. ich wuerde ja erst gegen 11 oder 12 essen, dann waere mein Abendessen ja Fruehestens um halb 11, da schlafe ich aber doch schon wieder.

    Wie kann ich das Verbinden, habt ihr da eine Idee?


    Liebe Grueße Lillyputz


    PS: Ja, sehr negativ, aber im großen und ganzen laeuft es sehr sehr gut:)
     
    #1 Lillyputz, 09.02.2012
  2. Anzeige

  3. Lillyputz

    Lillyputz Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    4
    PS: Kann mir jmd sagen wie ich Beitraege editieren kann?:)
     
    #2 Lillyputz, 09.02.2012
  4. Lillyputz

    Lillyputz Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    4
    *Schieb :(
     
    #3 Lillyputz, 14.02.2012
Thema:

Nun will ich mich mal anschliessen:)

Die Seite wird geladen...

Nun will ich mich mal anschliessen:) - Ähnliche Themen

  1. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...
  2. Yokebe Diät Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...

    Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...: Hallo ihr Lieben :barefoot:, vor mittlerweile 6 Jahren war ich nach der Geburt meiner Tochter hier sehr aktiv und habe mit Yokebe erfolgreich in...
  3. Was mich stört im Forum

    Was mich stört im Forum: "Alte Hasen" wissen, dass sich einiges in den Tagebüchern abspielt und sie bereichern so unser besonderes Forum. Wir sind eine kleine "Familie",...
  4. Gesund abnehmen Ich freu mich drauf

    Ich freu mich drauf: Hallo mein Tagebuch, heute ist der erste Eintrag. Vor nun 7 tagen habe ich angefangen, mein Leben umzustellen und ich habe es mir wirklich...
  5. Hallo, ich möchte mich vorstellen.

    Hallo, ich möchte mich vorstellen.: Ich komme aus NRW, bin 45 Jahre alt, 172 groß und wiege 95 kg. Nach meiner letzten Blutabnahme war ich völlig geschockt über das Ergebnis. Alle...