1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Nun ist es soweit...Sophls Tagebuch

Diskutiere Nun ist es soweit...Sophls Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Tja, da hat die dicke grüne Tante mal wieder Recht gehabt.... UND??? wie siehts in der Zwischenzeit aus? hat sich wieder alles eingerenkt?

  1. Sabinio

    Sabinio Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    Tja, da hat die dicke grüne Tante mal wieder Recht gehabt.... UND??? wie siehts in der Zwischenzeit aus? hat sich wieder alles eingerenkt?
     
    #21 Sabinio, 27.09.2010
  2. Anzeige

  3. Sophl

    Sophl Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2010
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    rofl
    naja ne nicht wirklich, hach das we war aber auhc nicht so... bin ja selber schuld, hab nciht drauf geachtet und schon hat se alles wieder auf den rippen, trau mich gar nicht das ganze ins tagebuch zu schreiben:D schweige denn meine kalorien auszurechenen, schöner mist, aber wie gesagt bin selbst schuld und wenn man dann noch gegenüber von MCs arbeitet, dann wirds sehr hart für mich :D aber ich bekomme das wieder hin, die Willenskraft ist ja da:cool:
     
  4. Sophl

    Sophl Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2010
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    so nun gehts wieder weiter, allerdings schweige ich über mein WE und genieße :) auch wenn ichs mittlerweile bereue, aber will euch ja nicht neidisch machen, was alles zuessen gab, dewegen behlte ichs für mich:Dso!!!
    So heute ist nun mein erster Tag mit abendstudium, bin mal gespannt was das wird... bis halb 10 von halb 8 durchweg zu rackern udn wie das mit dem essenn klappt...

    heut morgen gabs:
    1 Brötchen mit Butter und Gewrz und mit Paprika Relish
    dazu eine Tasse Kaffee mit schwapp milch
    Mittag:
    200 g Hüttenkäse (jammi)
    mit Gemüse - Paprika, Zuccini, alles eigentlich, dazu 1/2 Bratklöpschen und eine scheibe Leberkäse (dünner) - Restessen von gestern abend:)
    Heute abend:
    Mal schauen wies wird würde ich mal so sagen
     
  5. Sabinio

    Sabinio Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    servus.
    na dein Mittagessen klingt recht gut. Könnte ich mir morgen wohl auch machen, damit ich mal wieder was ordentliches hitner den Kiemen habe.
    Wie lief dein ABendstudium? So wie du es dir vorgestellt hast?
     
    #24 Sabinio, 29.09.2010
  6. Sophl

    Sophl Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2010
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    huhu ihr mit(lei)lesende,
    so also erstmal zu gestern abend,
    hat um 5 angefangen und ging bis um 9 ca. haben weils ja der erste tag war noch nicht sooo lange gemacht. so nun gabs dort lecker schnittchen und ich kam wieder mal in erklärungsnot, hab halt gesagt hab schon gegessen und bin stark geblieben, zuhause hab ich dann ein EW shake getrunken und dann ab ins bett, aber war erst so gegen zwölf, also hab ich ein neues Problem, ich schlanfe keine Acht stunden mehr:runzeln:na mal schauen, aber sonst war das Studium sehr gut, ich denke es wird ne schöne Zeit werden auf dem Weg zum Kommunikationswirt :D
     
  7. Sabinio

    Sabinio Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    Wirt kenn ich auch und Kommunikation hat der JA HEEEFTIG.... nehme aber mal an, dass du das nicht damit gemeint hast. *GGG*
    Soviel ich jetzt mitbekommen habe, sollst du nach dem EW am Abend 2h warten und erst dann zu Bett gehen. Frag mich ned wieso, habs nur in diversen TB gelesen.....
     
    #26 Sabinio, 30.09.2010
  8. laura0989

    laura0989 Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Hey Sophl!! Man bist du stark :Dich hätte echt Schwierigkeiten gehabt den Schnittchen zu widerstehen!! Also großes Kompliment und weiter so!!:lob:
     
    #27 laura0989, 01.10.2010
  9. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Sophl das Du den Shake erst gegen 24 Uhr getrunken hast, ist nicht schlimm den EW geht immer.

    @Sabinio es ist richtig das man 2 Stunden vorher die EW Mahlzeit gegessen haben soll, bevor man in das Bett geht. Das hat den Grund weil der Körper in den 2 Stunden mit den Enzymen das EW schon etwas aufgearbeitet hat und es so für die nächtlichen Reparatur Prozesse besser genutzt werden kann.

    Ich denke es ist immer noch besser, den Shake getrunken zu haben und dann ins Bett zu gehen, wie überhaupt nichts zu essen.

    LG Christian
     
    #28 Phoenix121078, 01.10.2010
  10. Anzeige

  11. Sabinio

    Sabinio Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    hallo meine Liebe, bist inzwischen schon mal zum längeren Schlafen gekommen?
     
    #29 Sabinio, 01.10.2010
  12. Sophl

    Sophl Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2010
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    huhu ihr guten, also ersteinmal verzeihung, hab zuhaus kein internet mehr( Umstellung vom 56 K Modem(jaaaaa hat die sophl nohc gehabt auf VDSL) von daher schau ich immer nur mal kurz rein

    Also erstmal Kommunikationswirt ist ein werbefuzzi um das mal auf deutsch zu sagen, ich hab ja Kauffrau für Marketingkommunuikation gelernt und das ist die Weiterbildung dazu, aber halt nicht nur in die Kaufmännische Richtung sondern hauptschwerpunkt ist das Marketing alsko kommunikation ist nicht kommunikation in dem Sinne sonder das "Ansprechen des Kunden" also mit Messen Printwerbung, Sponsoring und die ganzen instrumente Hoffe ihr wisst was ich meine:)

    So also Freitag und Samstag ging das wieder ganz gut, nur dass ich Freitag auch erstwieder um 11 nach hause kam und ich schaffe es glaub nicht 2 stunden wach zu bleiben, aber mein bester hat mir eine KH freie mahlzeit gekocht, hab zwar so spät keinen hunger aber habe es nicht übers herz gebracht nix zu essen :D könnt ihr euch ja sicher vorstellen, habe mich auch echt gefreut

    naja habe gestern das grundbuch erhalten (endlich) nun werde ich auch ei insider;D na mal schauen habs schon bis zur hälfte durch, aber ich muss sagen das buch für beruftätige ist eine super ergänzung, also gut das ich beide habe:)
    hab jetzt auch angefangen alles mal handschriftlich aufzuschreiben, da könnt ihr das zwar nicht mitverfolgen, aberfür mich ist es einfacher und die Eckdaten werde ich natürlich weiter einstellen :)
    Vielen Dank für Eure Lieben antworten freue mich immer wenn jemand schreibt
     
Thema:

Nun ist es soweit...Sophls Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Nun ist es soweit...Sophls Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...