1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Nun ist es soweit...Sophls Tagebuch

Diskutiere Nun ist es soweit...Sophls Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Männer.. kennst du einen kennst du sie alle :D ja, das ist ne gute idee das werde ich machen, war schon die ganze zeit am überlegen was ich nun...

  1. Sophl

    Sophl Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2010
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Männer.. kennst du einen kennst du sie alle :D
    ja, das ist ne gute idee das werde ich machen, war schon die ganze zeit am überlegen was ich nun esse :) und in rossmann geh ich heut nach der arbeti gleich mal gucken, weil die ausm netto hat irgendwie nach gar nichts geschmeckt... na mal schauen
     
  2. Anzeige

  3. laura0989

    laura0989 Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Falls du einen von Champ nimmst und es nicht Schokolade ist, kannst du mir dann erzählen wie der schmeckt?? :D
     
    #12 laura0989, 22.09.2010
  4. Sophl

    Sophl Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2010
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    mach ich auf alle fälle :D:ja:
     
  5. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Champ Shoko ist lecker, den trinke ich auch gerne. ;)
    Ja wie schmeckt den der.. nach Shoko würde ich sagen, fast wie ein Milch Shake von dem Restaraunt mit dem gelbem M, nur besser.

    @Sophl ich bin immer ehrlich, was soll ich Dir Honig ums Maul schmieren wenn ich es anderes sehe.

    LG Christian
     
    #14 Phoenix121078, 23.09.2010
  6. Sophl

    Sophl Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2010
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Christian, das ist eine sehr gute Eigenschaft,manche menschen sind aber leider so:)
    habs gestern nicht geschaft in die rossmann, aber guck heut auf alle fälle mal:) juhu, na wenns schmeckt das ist der mir :)


    nu mal zum essen heut:

    heut früh gabs wieder toasbrötchen mit paprika relish - neue erungenschaft ausm netto und eins mit der nusscreme

    mittag kühlfertigessen - hänchen süß sauer mit reis

    heut abedn gibts mal nen EW shake:)
     
  7. laura0989

    laura0989 Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Hey, hallihallo,
    das klingt doch alles ganz supi :-)... Heute abend probier ich glaub ich auch mal den Schokoshake aus :-)
    was für ne nusscreme hast du?
     
    #16 laura0989, 23.09.2010
  8. Sabinio

    Sabinio Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    hello meine Liebe,
    die Waage ist nicht (also vorerst nicht) aus dem Fenster geflogen. Weiß ja, was sie zu tun hat. Habe mir gedacht ich schnei bei dir jetzt rein und lese mich durch deine Tage.

    Und zum Thema Partner: Wenn mein Freund es NUR WAGEN SOLLTE IRGENDEINEN DIESER HACH SO LUSTIGEN WÖRTER ZU MIR ZU SAGEN, dann sag ich nur mehr eines zu ihm:
    Sei schweig du Nebengeräusch!!! *rofl* (hilft aber leider a ned immer) :mad:
     
    #17 Sabinio, 23.09.2010
  9. Sophl

    Sophl Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2010
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Sabinio: Das ist witzig, dasm merk ich mir :D mal gucken obs bei meinem Hilft... und glückwunsch,dass deine Waage das fliegen nicht gelernt hat aber meine lernt es heut, hab wieder 800 g drauf, schöne schei*** :D

    nun mal zu meinem Tag:
    morgens gabs:
    2 Toastbrötchen mit Papikacreme und Sojazeusch- sollte nach leberwurst schmecken schmeckt aber na wie soll ich sagen bäh, aber was solls muss ja alle werden:)
    zum Mittag
    4 Kartoffeln, 2 hackklöpschen und mischgemüse mit möhren und erbsen, war lecker, heut abend.. mal schaun, k.a. :D

    aber bin traurig wegen den zugenommen kg :wand:
    achja schokoshake kann ich empfehlen, hab mir noch ienen mitgenommen von champ, weiß jetz gar nicht mehr was das war, na schreib ich am montag

    achja und die Nuss creme ist aus dem Netto und heißt irgendwie:

    Feine weiße Creme oder so und ist mit mandeln und Vanille, schmeckt echt lecker
     
  10. Anzeige

  11. Sabinio

    Sabinio Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    solli dir was sagen? Hab zwar Angst, dass meine Waage morgen mich auch wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholt, aber andererseits wenn ich jetzt 1 kg mehr drauf hätte, wär ich sicherlich arg sauer (vor allem auf mich) aber früher hätte mich 1kg auf oder ab nicht mal annähernd gefreut/gefrustet. Da war sowas TAGESSCHWANKUNG!!!
    Doch jetzt auf einmal wärs ein Problem... vielleicht hilft dir das weiter... ;)
     
    #19 Sabinio, 25.09.2010
  12. Sophl

    Sophl Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2010
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    ja das hilft, es stimmt, wenn ich so an die Zeit zurückdenke war mir das egal, kann ja auhc wasser sein :D
     
Thema:

Nun ist es soweit...Sophls Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Nun ist es soweit...Sophls Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...