1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Nun hat mich das Almased - Fieber auch erwischt!

Diskutiere Nun hat mich das Almased - Fieber auch erwischt! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo liebe Almas 8) heute ist der 1. Januar 2013. Theoretisch fange ich morgen mit Almased an und ich wollte heute noch einmal so...

  1. Nane

    Nane Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    18
    Hallo liebe Almas 8)

    heute ist der 1. Januar 2013.
    Theoretisch fange ich morgen mit Almased an und ich wollte heute noch einmal so riiiiiiiiiiiiiichtig schlemmen, so mit schön Essen gehen und so. Mein Mann und ich sind aber so faul heute, daß sich das erledigt hat und ich mir schon mal eine feine Gemüsesuppe gekocht habe, die ich nun auch fein trinke.
    Mein Doppelkinn hat beängstigend zugenommen und das kann ich nun nicht mehr akzeptieren. Hosen in größe 46!!!!! werden mir zuwider!

    Ich bin1,62 m klein und wiege 94 Kilo.
    DAS GEHT GAR NICHT!!!
    Ich war mal ne Hübsche aber nun....??? ab in die Pfuibakiste.
    Mit dem Rauchen hab ich es ja auch geschafft aufzuhören vor 2,5 Jahren, also sollte das auch klappen.
    Ich bin gespannt und hoch motiviert!!!
    LG Grit
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 79571

    Abnehmen Gast 79571 Guest

    hey, ich möchte auch morgen mit alma beginnen! das wird unser jahr was den kampf gegen die kilos angeht! und so wie ich das hier mitbekommen habe, bekommt man hier auch ab und zu einen tritt in den allerwertesten =)
    wünsche dir vieeeeeeeel erfolg =)
    liebe grüße, hina
     
    #2 Abnehmen Gast 79571, 01.01.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  4. sonnenschein24

    sonnenschein24 Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2012
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    76
    hallo nane,
    auch dir wünsche ich alles gute auf deinem weg beim abnehmen ,auf das die kilos purzeln und wenn du hilfe brauchst oder mal nicht weiter kommst ist mit sicherheit immer jemand hier der dir mit rat und tat zu seite steht ,da bin ich mir sicher.
     
    #3 sonnenschein24, 01.01.2013
    1 Person gefällt das.
  5. Nane

    Nane Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    18
    Es ist vollbracht!!!! Der erste Drink befindet sich in meinem Magen und ich muss sagen ....sooooooooo schlecht schmeckt das Zeug gar nicht.
    Bin ganz brav gewesen und habe mir Omega 3 Kapseln und Basen Citrate Pur geholt.
    Nun hab ich ein Problem. Bei den Basen Citraten steht immer etwas von Messlöffel....es war aber keiner dabei, also habe ich einen halben Teelöffel in Wasser genommen. Ist das richtig oder gibbet da auchn Maß, welches ich abwiegen kann?
    Omega 3 Kapseln , weil ich nicht unbedingt Öl im Drink haben möchte. Wäre ich vorher in den Aldi gefahren, hätte ich einen Bruchteil bezahlt, als den Preis in der Apotheke( ärgerlich) aber nun hab ich es. LG Grit
     
  6. Nane

    Nane Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    18
    Es ist vollbracht!!!! Der erste Drink befindet sich in meinem Magen und ich muss sagen ....sooooooooo schlecht schmeckt das Zeug gar nicht.
    Bin ganz brav gewesen und habe mir Omega 3 Kapseln und Basen Citrate Pur geholt.
    Nun hab ich ein Problem. Bei den Basen Citraten steht immer etwas von Messlöffel....es war aber keiner dabei, also habe ich einen halben Teelöffel in Wasser genommen. Ist das richtig oder gibbet da auchn Maß, welches ich abwiegen kann?
    Omega 3 Kapseln , weil ich nicht unbedingt Öl im Drink haben möchte. Wäre ich vorher in den Aldi gefahren, hätte ich einen Bruchteil bezahlt, als den Preis in der Apotheke( ärgerlich) aber nun hab ich es. LG Grit
     
  7. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Willkommen im Forum. Die ersten wichtigen Informationen findet ihr im Beipackzettel. Werft ihn nicht weg. Wichtig: Wiegt das Pulver und die 6 g Öl pro Shake ab. Das Esslöffelmaß für das Pulver ist zu ungenau.

    Weitere hilfreiche Tipps sind im Thread http://www.abnehmen-aktuell.de/almased-diaet-forum/16325-startest-almased-hast-paar-fragen-10.html zu finden.

    Normalerweise schmeckt man das Öl aus dem Shake nicht heraus. Vermeiden sollte man allerdings Olivenöl (wegen des Geschmacks). Es empfiehlt sich geschmacksneutrales Rapsöl zu verwenden, Manche benutzen auch Walnussöl. Einfaches Sonnenblumenöl tut's aber auch. 2 TL (bzw. 6 g) finden sich ja im Shake kaum wieder. Wenn der Shake gut geschüttelt oder mit dem Pürierstab gemixt wird, bemerkt man das Öl geschmacklich nicht. Das Öl ist wichtig, damit sich die fettlöslichen Nährstoffe in Almased entfalten und um die Versorgung mit essentiellen Fettsäuren zu sichern.

    Ölkapseln kann man verwenden, sie sind aber natürlich im Vergleich zum Öl wesentlich teurer!

    Aufpeppen kann man den Alma-Shake mit Zimt, Backkakao oder Backaromen (je nach Geschmack).
     
    #6 Abnehmen Gast 71070, 02.01.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.01.2013
    1 Person gefällt das.
  8. Nane

    Nane Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    18
    8) Ich habe mir das natürlich alles durchgelesen .... wie bekomm ich das Tagebuch als Link in meine Signaturen??
     
  9. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Du rufst dir zunächst dein Tagebuch auf und markierst oben in der Zeile, wo www.abnehmen-akutell.de/dieaet-tagebücher........ steht, den Link. Dann Rechtsklick und kopieren klicken.

    Dann gehst du ganz oben ins Benutzerkontrollzentrum und suchst auf der linken Seite unter "Einstellungen" den Punkt "Signatur bearbeiten".

    Jetzt schreibst du unter deinen Ticker den Titel deines Tagebuchs oder einfach Mein Tagebuch.

    Diesen Text markierst du wieder, klickst dann hier oben auf "Link einfügen/editieren" - das ist der kleine Button neben dem Smiley. Nun geht ein Fenster auf, in die Zeile URL machst du einen Rechtsklick und klickst dann EINFÜGEN und OK. Ganz zum Schluss auf "Signatur speichern" klicken.

    Sollte funktionieren.(f)
     
    #8 Abnehmen Gast 71070, 02.01.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Nane

    Nane Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    18
    so und nun erst einmal einen wunderschönen Guten Morgen an alle lieben hier (pizza)
    Mein erster Tag ist rum und ich muss sagen, ich habe ihn fast ohne Schaden überstanden.
    Habe 3 Shakes zu mir genommen, exakt mit 5 Stunden Pause. Habe allerdings jeweils den Shake mit einem halben Liter Wasser gemischt. Ich denke, das kommt meinem Flüssigkeitshaushalt zu Gute.
    dazu habe ich noch einen Liter Wasser getrunken (medium)...ganz ohne geht nicht.,jeweils eineOmega 3 Kapsel pro Shake und morgens und abends Basen Citrate pur.
    Einen Liter selbsgekochte Gemüsebrühe mit wenig Salz habe ich auch getrunken.
    Ein Kilo Wasser bin ich los geworden und mit recht starken Kopfschmerzen ins Bett gegangen. Ich hatte Spätschicht. Die Kopfschmerzen haben mich den ganzen Abend begleitet, ich hoffe, es ist heute anders. (heidy) LG Grit :muede:


    Ich habe den gleichen Text nochmal genommen aus einem anderen Tread ..... hihi
     
  12. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Die Kopfschmerzen legen sich sicher wieder, wenn nicht, ich hab dazu eben auch im anderen thread etwas geschrieben.

    Nane, du wolltest in unsere Gruppe kommen, ich habe dich gestern frei geschaltet. Bitte sei so nett und stell dich dort vor, damit wir etwas über dich wissen und dann hoffe ich, dass du dich auch dort am Geschehen beteiligst!
     
    #10 Abnehmen Gast 75359, 03.01.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

Nun hat mich das Almased - Fieber auch erwischt!

Die Seite wird geladen...

Nun hat mich das Almased - Fieber auch erwischt! - Ähnliche Themen

  1. Melde mich mit Almased zurück

    Melde mich mit Almased zurück: :) Konnte mich nicht früher melden, wollte es eigentlich wöchentlich machen, aber mein Computer war defekt. :happy: Es geht mir hervorragend,...
  2. Almased oder Well Mix das richtige für mich?

    Almased oder Well Mix das richtige für mich?: Hallo zusammen, als erstes paar Worte zu mir. Männlein, 34 Jahre, 178cm und 89kg ( Ziel 10kg weniger ) Wo soll ich anfangen? Mein bisheriger...
  3. Almased für mich geeignet?

    Almased für mich geeignet?: Hallo liebe Leute, erstmal ein Hallo von mir, bin nämlich neu. ;-) Ich habe eine recht schwierige Phase hinter mir, in der ich in Folge eines...
  4. Almased zu teuer für mich

    Almased zu teuer für mich: Ich würde sehr gerne Almased kaufen, da die Erfolge so schnell zu sehen sind. Nur das ist mir zu teuer. Ich meine 15 Euro für eine Dose geht ja...
  5. Almased soll mich wieder zum Weight Watchers Goldmitglied machen

    Almased soll mich wieder zum Weight Watchers Goldmitglied machen: Sodele. Dann will ich mich hier auch mal verewigen ;) Hab mir vorgenommen, mit dem Almased 14 Tage Programm wieder mein Weight Watchers...