1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Nun halt auch mal anfangen

Diskutiere Nun halt auch mal anfangen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ja was soll ich jetzt am anfang schreiben! Ich versuche seit ein paar tagen mich mit diesem Thema: schlank durch Schlaf runder zu hungern,geht nur...

  1. Martinistdick

    Martinistdick Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ja was soll ich jetzt am anfang schreiben!
    Ich versuche seit ein paar tagen mich mit diesem Thema: schlank durch Schlaf runder zu hungern,geht nur teilweise,da ich nur bis 8:00 schlafe,vielleicht sollte ich etwas länger schlafen,geht aber nicht sonst muss ich ja das Frühstück oder das Mittagessen weglassen.
    nee Spass beiseite,mein untergang ist wahrscheinlich.der dauernde gebrauch von süssstoff in meinem Tee.Ansonsten halte ich mich ja an die empfehlungen was ich essen darf und was nicht.
    Jetzt übers wochenende hat es natürlich nicht hingehauen,da meine Frau am Samstag und meine Schwägerin gestern geburtstag hatten und man halt nicht immer überall vorbeilaufen kann.;);)
    nee ab heute bin ich wieder zu meinem morgentlichen Walking unterwegs gewesen den ich ca.eine 3/4 stunde betreibe.
    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
    #1 Martinistdick, 19.10.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Nun halt auch mal anfangen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PinkLady

    PinkLady Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Huhu Martin,
    du schaffst das...;-) Ich kenn das Geburtstage sind in diesem Fall nicht gut ...lach...hatten gestern auch ein fest wo ich aushelfen musste mit ca.25 leckeren Kuchen...das war echt heftig....
    Aber wir schaffen das ;-)

    Lg Judith
     
    #2 PinkLady, 19.10.2009
  4. resi25

    resi25 Guest

    hallo martin,
    willkommen hier im forum,ja manchmal hat man sein liebe not,mir geht es auch oft so.
    aber wenn du sportelst hast du schon die halbe miete.
    gruß
    resi
     
  5. Dornenvogel

    Dornenvogel Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr,

    WE ging auch bei mir nicht spurlos vorbei :( Aber es gibt immer wieder einen neuen Tag und wieder durch zu starten :)

    @ Martin : Kannst du nicht zum walking bei mir vorbei kommen ?????? Ich weiß dann auch schon welche Strecke wir nehem, frechgrins.

    Euch einen schönen Tag,
    Dornenvogel
     
    #4 Dornenvogel, 21.10.2009
  6. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    hallöchen, ich kenn das, ich hab heute eine geburtstagseinladung, aber ich freu mich und hab heute schon mal zu mittag einen EW Mahlzeit eingelegt und morgen dann sowieso nur EW-Tag.

    noch viel erfolg.
     
    #5 Blonde Hexe, 21.10.2009
  7. PinkLady

    PinkLady Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    @Dornenvogel...Mama dazu brauchst du aber auch erstmal die passenden Stöcke :D
     
    #6 PinkLady, 22.10.2009
  8. Anzeige

  9. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hallo Martin,

    schreib doch mal etwas mehr von deinem Tagesablauf bzw. wann du was isst und wie viel Flüssigkeit ( nein ich meine kein Bier,Wein ect. :D) du am Tag zu dir nimmst.

    Viele Grüße
    Bernd
     
Thema:

Nun halt auch mal anfangen

Die Seite wird geladen...

Nun halt auch mal anfangen - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Gesund abnehmen Auf zu den Verschönerungsmaßnahmen - und: Bitte Halten

    Auf zu den Verschönerungsmaßnahmen - und: Bitte Halten: Hallo ihr lieben! Ich war gestern bei der plastischen Chirurgin im Isarklinikum. Die Ärztin war super nett und hat zu mir gesagt, dass wir jetzt...
  3. "Verhalten" während der Essensphase

    "Verhalten" während der Essensphase: Hallo, ich hab eine grundsätzliche Frage zur Essenphase. Ich praktiziere 16/8, manche Tage auch 18/6. Bislang habe ich der Essensphase nach Lust...
  4. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...
  5. Verhalten bei einer Erkältung oder einem grippalem Infekt

    Verhalten bei einer Erkältung oder einem grippalem Infekt: Hey Leute, da ich bisher im Forum nichts über dieses Thema gefunden habe, versuche ich jetzt mal mit einem eigenen Thema mein Glück. Ich bin in...