1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Nun geht's los zum Traumgewicht!

Diskutiere Nun geht's los zum Traumgewicht! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Mee Juli und Funktion, Ihr könnt euch auch kostenlos einen Vortrag Dr. Pape von Schlank im Schlaf runterladen . Habe ich auch gemacht der...

  1. Martinka

    Martinka Guest

    Hallo Mee Juli und Funktion,
    Ihr könnt euch auch kostenlos einen Vortrag Dr. Pape von Schlank im Schlaf runterladen .
    Habe ich auch gemacht der Vortrag ist zu empfehlen.
    GLG Martina
     
    #21 Martinka, 02.05.2010
  2. Anzeige

  3. MeeJuli

    MeeJuli Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ja, Hamburg ist wirklich toll. Freu ich mich auch schon riesig drauf :)
    Danach möchte ich dann die Max-Planck-Diät machen. Die habe ich letztes Jahr schon gemacht und damit schon 20 kg abgenommen. Habe aber nebenbei noch seeehr viel Sport gemacht, was ich dann leider die letzten Monate auch ziemlich vernachlässigt habe.
    Also ich mach mir ja auch ganz gerne mal ein Hähnchenbrustfilet mit Auberginen und Zucchini. Oder in den Salat bisschen gekochtes Hühnerfleisch und ein leckers Joghurt-Knoblauch-Dressing dazu :lecker: Schmeckt toll und bringt ein bisschen Abwechslung rein :)
     
    #22 MeeJuli, 02.05.2010
  4. Funktion

    Funktion Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Wie kommt das denn, das du umziehst wenn ich fragen darf?
    Ok, ich glaube ich werde Mal die Max Plack Diät Google, wenn die dir so viel gebracht hat:)
    Hast du denn sonst ein regelmäßiges Sporthobby?
    Also außer mit deiner Freundin ins Fittnesstudio zu gehen?
    Das klingt aber lecker:)
    Ich bin jetzt allerding gerade seit ein paar Wochen dabei, Vegetarisch zu essen ich konnte mich vorher nie dazu wirklich durchringen, da ich sagen muss, dass mir Fleisch bis zu diesem Zeitpunkt einfach viel zu gut geschmeckt hat:)
    Wie oft wiegst du dich denn eigentlich?
    Bzw. wie oft postest du das hier?
     
    #23 Funktion, 02.05.2010
  5. MeeJuli

    MeeJuli Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ich fang da ab September ein FSJ an und da mein Freund auch aus Hamburg kommt, wollen wir dieses Jahr zusammen dorthin ziehen.
    Die Max-Planck-Diät hat aber auch viel mit Fleisch zu tun, und da du jetzt versuchst vegetarisch zu essen wird das so in der Form kaum klappen.. Ich selbst bin zwar nicht so der Fleischesser, aber so 1-2 mal die Woche ist das schon ok. :D
    Ich hab früher auch 3 Jahre lang Handball gespielt und 2 Jahre Basketball. Hab das aber nach einem Umzug alles aufgegeben. Zur Zeit mache ich eigentlich nicht viel Sport, weils mit der Schule kaum möglich ist. Allein Montag, Dienstag und Mittwoch habe ich jedes mal bis halb 6 Schule :(
    Wiegen tu ich mich jeden Sonntag, bzw poste jeden Sonntag mein neues Gewicht hier. Es kann aber schonmal passieren dass ich zwischendurch auf die Waage hüpfe, weil ich dann doch mal in der Mitte der Woche neugierig werde :D
    Wie machst du das denn mit dem wiegen?
     
    #24 MeeJuli, 02.05.2010
  6. Martinka

    Martinka Guest

    #25 Martinka, 03.05.2010
  7. MeeJuli

    MeeJuli Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben :)
    Ich war in letzter Zeit sehr im Stress, deswegen kam mein Tagebuch viel zu kurz. Aber jetzt möchte ich mal ein bisschen berichten..
    Ich habe jetzt angefangen, ins Fitnessstudio zu gehen. Das mache ich so oft wie möglich, meistens 3-4 Tage die Woche. Und das jeweils 2 Stunden lang - man fühlt sich direkt fitter danach :lob:
    Bin jetzt umgestiegen auf meine frühere Diät, die Kohlsuppe konnte ich schon bald nicht mehr sehen.. Aber es läuft alles wunderbar, habe schon fast 4 kg abgenommen - Tendenz steigend :D
    Wünsche euch allen einen schönen Sonntag :)
     
    #26 MeeJuli, 16.05.2010
  8. Anzeige

Thema:

Nun geht's los zum Traumgewicht!

Die Seite wird geladen...

Nun geht's los zum Traumgewicht! - Ähnliche Themen

  1. Jetzt geht's los!

    Jetzt geht's los!: Hallo Zusammen, ich möchte mich gern in Eurer Runde einreihen! Ich bin 39, 168 cm groß, habe zwei Kinder und einen Mann, der viel arbeitet. Es...
  2. Kurzzeitfasten Langsam geht's schneller

    Langsam geht's schneller: Hallo in die Runde! Mein Einstiegsbeitrag hier im Forum vor 4 Wochen war: "ich habe nach zwei Schwangerschaften in den letzten zwei Jahren...
  3. Langsam geht's schlank werden schneller?

    Langsam geht's schlank werden schneller?: Hallo Daniel, hallo in die Runde! ich habe nach zwei Schwangerschaften in den letzten zwei Jahren einiges zugenommen und nehme auch gerade nach...
  4. Dukan Diät Auf geht's mit Dukan 2.0

    Auf geht's mit Dukan 2.0: Hallo zusammen! Morgen starte ich mit meinem zweiten Dukan-Anlauf! Nachdem ich vor 5 Jahren schon einmal 18kg abgenommen habe, hat sich leider...
  5. So! Jetzt geht's los!

    So! Jetzt geht's los!: Hallo alle zusammen, ich bin jetzt 50 Jahre alt und habe 12 Kg zuviel auf den Rippen. Tendenz steigend bei bleibendem Ernährungsstil. Durch die...