1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Nun geht's los zum Traumgewicht!

Diskutiere Nun geht's los zum Traumgewicht! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo liebe Mitabnehmer :) Ich habe mich nun endlich dazu überwinden können den, Kilos den Kampf anzusagen. Erstmal ein wenig zu mir... Ich bin...

  1. MeeJuli

    MeeJuli Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Mitabnehmer :)
    Ich habe mich nun endlich dazu überwinden können den, Kilos den Kampf anzusagen.
    Erstmal ein wenig zu mir... Ich bin 17 Jahre alt, noch Schülerin und möchte jetzt mit Hilfe der Kohlsuppendiät mein Traumgewicht von 70kg bei einer Größe von 1.74 m erreichen. Ich habe im letzten Jahr schonmal 20kg (mit der Max-Plack-Diät) abgenommen, dann jedoch erstmal eine Diätpause eingelegt.
    Mein Startgewicht sind 94kg.
    Ich würde mich freuen wenn ich von euch Feedback bekommen würde ob ihr diese Diät schon probiert habt und was ihr für Erfahrungen damit machen konntet. Oder vielleicht könnt ihr mir ja sogar ein paar Tipps geben oder Verbesserungsvorschläge machen ;)
    Ich freue mich auf ein gemeinsames Abnehmen, da es mit gegenseitiger Unterstüzung unter Gleichgesinnten bestimmt gleich noch viel einfacher geht und mehr Spaß bringt :lob:
    Habe hier beim Durchstöbern des Forums bei einigen in der Signatur schon diese tollen Tabellen gesehen, bei denen das Start- und Zielgewicht angezeigt wird. Vielleicht könnt ihr mir ja erklären wie das funktioniert? Würde gerne auch so eine Tabelle anlegen :D
    Danke im Voraus schonmal an euch :)
    Die MeeJuli
     
    #1 MeeJuli, 26.04.2010
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    Hallo

    Erstmal Herzlich Willkommn bei uns. Warum willst du es denn mit der Kohlsuppendiät versuchen ? den ganzen tag kohl? nee danke

    Hast du schon mal was von Schlank im Schlaf gehört? das darfst du viel essen und du bist immer satt .
    Du musst halt nur KH und EW trennen .

    Morgens isst du nur kh d.h Brötchen mit Nutella oder Marmelade .Wurst ist tabu.
    Wieviel du essen sollst hängt von deinem BMI ab.
    Mittags gibt es Mischkost also KH und EW und Abends nur EW, aber dabei bist du immer satt!
    Und keine Heißhungeratacken .

    Es ist auch keine Diät in dem normalen Sinne sondern eine Ehrnärungsumstellung und der jojo effekt bleibt aus.

    Zu dem Tricker kann ich dir sagen den kannst du bei WWW.Diät- tricker kostenlos bekommen :D
    Den setzt du dann in Signatur ein und fertig ,

    Wenn du noch fragen hast frag einfach , wenn ich kann helfe ich dir gerne weiter

    LG stella
     
    #2 Abnehmen Gast 13159, 26.04.2010
  4. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    Hab mal eben deinen BMI ausgerechnet :D

    Der ist bei dir 31
     
    #3 Abnehmen Gast 13159, 26.04.2010
  5. Antjee

    Antjee Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    4
    Nene Stella,ein R ist zu viel.Du meintest wohl Ticker.BeiTricker gibt mein PC auf.

    Dich,MeeJuli heisse ich in unseren Reihen herzlichst Willkommen.In einen hat Stella recht.Mit Schlank im Schlaf kommst du sicher weiter als mit deiner Kohldiät.Du bist satt und das Essen ist abwechslungsreicher.
    Zum Ticker kann ich dir sagen,klick einfach auf einen Ticker,den du hier überall siehst,so kommst du auf die entsprechende Site,meldest dich an (Ist kostenlos),erstellst den Ticker,der dir gefällt und dann den BBCode ins Signatur kopiert.
    Ansonsten...


    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_04_1249745378_1.jpg

    musst mal klicken


    LG Antjee:flag:
     
  6. MeeJuli

    MeeJuli Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    @ stella: werde die Kohlsuppendiät voraussichtlich nich die ganze Zeit machen sondern nur anfangs 1-2 Wochen in etwa und dann wieder auf die Max-Planck-Diät umsteigen, weil ich mit der schon gute Erfahrungen gemacht habe. Trotzdem danke für den Tipp :lob:
    Und danke an stella und Antjee für die Hilfe mit dem Ticker :D
    Hab gestern 2 große Schalen Kohlsuppe gegessen und 2 Äpfel.. Und war zusätzlich noch fast ne Stunde joggen :lob: Nun bin ich gerade dabei ein paar Möhren zu essen. Mal sehen wie lang ich das durchhalte :D
    Habe mir gestern zur Motivation noch eine Hose gekauft, in die ich so schnell wie möglich perfekt reinpassen will. Das dürfte Motivation genug sein :cool:
    Die MeeJuli
     
    #5 MeeJuli, 27.04.2010
  7. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    hallöchen, ich hab auch schon mal die kohlsuppendiät gemacht, aber nur eine woche und ich konnte schon nicht einmal den geruch mehr ertragen und hab dann immer weniger gegessen. so war halt meine erfahrung. ich will dich aber durch meine erfahrung nicht davon abhalten. eine kindergärtner von meiner tochter hat es auch gemacht und die hat in den zwei wochen dann 7 kilo abgenommen, also wenn man es durchhält ist es sicher nicht schlecht und für den anfang kann man schnell viel gewicht verlieren.

    ich wünsch dir viel erfolg und ich hoffe noch viel mehr von dir lesen zu dürfen.
     
    #6 Blonde Hexe, 27.04.2010
  8. MeeJuli

    MeeJuli Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ja die Befürchtungen hatte ich ja auch schon, allerdings liebe ich Kohlsuppe so sehr, dass ich das bestimmt schaffen kann :D
    Wenn ichs aber so wie du Blonde Hexe nich mehr riechen kann zwing ich mich auch nich dazu, das noch weiter durchzuziehen. Weil die Gefahr, dann gar nichts mehr zu essen, zu groß ist. Dann werde ich eben direkt auf die andere Diät umsteigen.
    Aber 7 kg klingt schonmal echt gut :lob:
    Mal sehen, ob ich das so durchhalte :)
     
    #7 MeeJuli, 27.04.2010
  9. robbe

    robbe Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo MeeJuli,
    erstmal Respekt, dass du mit der Kohlsuppendiät durchstarten willst, ich selbst, könnte dies gar nicht leiden ;)
    Ich bin eigentlich eh ein Gegner von Diäten.. ;) Bin seit Sonntag hier angemeldet und versuche es mit der Methode von Paul McKenna "Ich mach dich schlank", man kann es wirklich nicht als Diät bezeichnen. Bis jetzt is es noch ziemlich einfach und laut den Erfahrungsberichten, dich ich gelesen hab, bleibt der Jojo-Effekt aus.
    Vielleicht willst du ja auch mal diese Methode probieren, solltest du gar nicht klar kommen ;)
    Bis denn oder so ;)
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    @Antjee ups das hab ich übersehen.
    Aber ab dreißig sind die Augen nicht mehr so gut rofl

    @mee
    Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Diät egal welche du machst .

    Wenn du noch fragen hast immer her damit :D ich weis zwar auch nicht alles aber wenn ich kann helfe ich dir gerne.
     
    #9 Abnehmen Gast 13159, 27.04.2010
  12. Sigrid

    Sigrid Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    2
    Herzlich willkommen hier Du Junges Küken;)

    ich hab vor jahren auch mal die kohlsuppendiät gemacht. nach ein paar tagen stand sie mir bis oben hin und ich konnte sie auch nicht mehr riechen. ihhhh wenn ich nur daran denke. dabei schmeckte sie mir am anfang so gut. aber ich hoffe du hast mehr glück damit.
    ich mach seit dem 12.04.2010 Schlank im Schlaf und hab 2 kg abgenommen. fahre nächste woche zu dr. pape nach essen zum vortrag. lass mich dort messen und wiegen und individuell beraten. für mich ist das bis jetzt das beste und ich hab schon einiges ausprobiert in meinem leben. Dir aber erst einmal viel erfolg, egal was du machst.

    lieben gruss sigrid
     
Thema:

Nun geht's los zum Traumgewicht!

Die Seite wird geladen...

Nun geht's los zum Traumgewicht! - Ähnliche Themen

  1. Jetzt geht's los!

    Jetzt geht's los!: Hallo Zusammen, ich möchte mich gern in Eurer Runde einreihen! Ich bin 39, 168 cm groß, habe zwei Kinder und einen Mann, der viel arbeitet. Es...
  2. Kurzzeitfasten Langsam geht's schneller

    Langsam geht's schneller: Hallo in die Runde! Mein Einstiegsbeitrag hier im Forum vor 4 Wochen war: "ich habe nach zwei Schwangerschaften in den letzten zwei Jahren...
  3. Langsam geht's schlank werden schneller?

    Langsam geht's schlank werden schneller?: Hallo Daniel, hallo in die Runde! ich habe nach zwei Schwangerschaften in den letzten zwei Jahren einiges zugenommen und nehme auch gerade nach...
  4. Dukan Diät Auf geht's mit Dukan 2.0

    Auf geht's mit Dukan 2.0: Hallo zusammen! Morgen starte ich mit meinem zweiten Dukan-Anlauf! Nachdem ich vor 5 Jahren schon einmal 18kg abgenommen habe, hat sich leider...
  5. So! Jetzt geht's los!

    So! Jetzt geht's los!: Hallo alle zusammen, ich bin jetzt 50 Jahre alt und habe 12 Kg zuviel auf den Rippen. Tendenz steigend bei bleibendem Ernährungsstil. Durch die...