1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Nun geht es los - der Speck muss weg

Diskutiere Nun geht es los - der Speck muss weg im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Samstag, 29.08.2009 Frühstück 8.30 Uhr 2 kleine Brötchen mit Nutella und Marmelade Mittag 13.30 Uhr 2 Stk. Pizza Hawaii Abends 19.30 Uhr...

  1. Steffi84

    Steffi84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Samstag, 29.08.2009

    Frühstück 8.30 Uhr

    2 kleine Brötchen mit Nutella und Marmelade

    Mittag 13.30 Uhr
    2 Stk. Pizza Hawaii

    Abends 19.30 Uhr

    Saugrillen und Salat

    Trinken:

    Genügend und dann noch 3 Bwole-Gläser *hicks*

    Sport:
    -

    Bemerkungen:

    Mama´s Küche fast fertig eingebaut:(



    Sonntag, 30.08.2009

    Mittag 12.30 Uhr

    Chinesisch Buffet
    Kaffee 16.30 Uhr
    2 Stk. Kuchen

    Abends 21.30 Uhr

    1 Grießbrei

    Trinken:

    0,5l Spezi
    0,2l Cola
    2 Kaffee
    0,5l Mineralwasser
    0,2l O-Saft

    Sport:
    -

    Bemerkungen:

    Mama hatte Geburtstag
     
    #51 Steffi84, 31.08.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.08.2009
  2. Anzeige

  3. Steffi84

    Steffi84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Montag, 31.08.2009

    Frühstück 7.30 Uhr

    Apfelmus

    Mittag 12.30 Uhr
    2 Grießbrei mit Apfelmus

    Abends 19.30 Uhr

    Fleisch und Salat

    Trinken:

    1,0 l Mineralwasser
    0,5l Cola light

    Sport:
    -

    Bemerkungen:

    -
     
    #52 Steffi84, 01.09.2009
  4. Steffi84

    Steffi84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Dienstag, 01.09.2009

    Frühstück 7.30 Uhr

    2 Toastbrote mit Marmelade

    Mittag 13.30 Uhr
    1 Milchreis mit roter Grütze

    Abends 19.45 Uhr

    Fleisch und Salat

    Trinken:

    1,0 l Mineralwasser
    1,0l Cola light

    Sport:
    -

    Bemerkungen:

    Sind durch ein Möbelhaus gerannt - evtl. zählt des auch zur Bewegung*g*
     
    #53 Steffi84, 02.09.2009
  5. nadayh

    nadayh Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwie sieht es so aus, dass du zu wenig ißt, oder? Sind das morgens 75 Kh? Auch mittags sieht es ziemlich wenig aus. Rechne am besten mal nach, oder nutz die Internetseite fddb.info. Da kannst du dir ein Ernährungstagebuch erstellen und immer eintragen, was du gegessen hast.
     
  6. Steffi84

    Steffi84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Ja, morgens sind des 75Khal....mittags bin ich meistens unterwegs zum essen....und da kann ich des net so kontrollieren, da fehlt mir einfach die erfahrung wieviel ich wovon essen muss:o

    Aber ich bin immer pappsatt nach den essen:(
     
    #55 Steffi84, 03.09.2009
  7. Steffi84

    Steffi84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Mittwoch, 02.09.2009

    Frühstück 7.30 Uhr

    4 Toastbrote mit Nutella

    Mittag 12.30 Uhr
    Hackfleisch mit Pommes (aus dem Backofen) und Ajvar

    Abends 22.45 Uhr

    Stück Käse und eine kleine Salami

    Trinken:

    1,0 l Mineralwasser
    1,5l Cola light

    Sport:
    2 Std. Handball Training

    Bemerkungen:

    -[/QUOTE]
     
    #56 Steffi84, 03.09.2009
  8. Steffi84

    Steffi84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Leider war ich letzte Woche so fertig - psychisch gesehen, das ich gar keinen Kopf hatte was ich da nun esse und was ich weglassen sollte - mein Freund war froh das ich mal was gegessen habe und getrunken habe, ich denk die nächsten wochen wird es so weitergehen:(
     
    #57 Steffi84, 07.09.2009
  9. Schneckerl

    Schneckerl Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Steffi,

    irgendwie scheinte letzte Woche was in der Luft gewesen zu sein, jeder war irgendwie fertig...

    Schicke Dir einfach mal liebe Grüße und Kopf hoch! Wird schon :sumo:
     
    #58 Schneckerl, 07.09.2009
  10. Anzeige

  11. Steffi84

    Steffi84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoff das ich mich so langsam wieder gefangen habe, aber sobald mich irgendwas belastet, hab ich immer so ein heißhunger:(

    Hoff mer mal das es nun den berg wieder rauf geht und ich in knappen zwei Monaten einen neustart haben werde:D

    Montag, 07.09.2009

    Frühstück 7.30 Uhr

    1 Milchreis

    Mittag 12.20 Uhr
    Fisch aus der Dose, 1 Brötchen und 1 Milchreis

    Abends 17.45 Uhr

    Fisch aus der Dose

    Trinken:

    1,0 l Mineralwasser
    1,0l Punica

    Sport:
    2 Std. Handball Training

    Bemerkungen:

    -
     
    #59 Steffi84, 08.09.2009
  12. Steffi84

    Steffi84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Dienstag, 08.09.2009

    Frühstück 7.00 Uhr

    4 Toasts mit Marmelade

    Mittag 12.15 Uhr
    2 belegte Brote

    Abends 19.45 Uhr

    Spinat und Ei

    Trinken:

    ?

    Sport:
    -

    Bemerkungen:

    -



    Mittwoch, 09.09.2009

    Frühstück 7.00 Uhr

    4 Toasts mit Marmelade

    Mittag 12.15 Uhr
    Blumenkohlauflauf

    Abends 19.45 Uhr

    1 Dose Fisch und Tomaten-Mozzarella-Salat

    Trinken:

    ?

    Sport:
    -

    Bemerkungen:

    -



    Irgendwie geht bei mir glaub nichts voran -echt gemein:(
     
    #60 Steffi84, 10.09.2009
Thema:

Nun geht es los - der Speck muss weg

Die Seite wird geladen...

Nun geht es los - der Speck muss weg - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Gesund und munter gehts runter

    Gesund und munter gehts runter: Hallo Ihr Lieben, ich bin 51 und Mama von 4 Monsterchen und habe einen Bändiger an meiner Seite. 2019 hab ich nach langer erfolgloser...
  2. Kurzzeitfasten Jetzt geht es los...

    Jetzt geht es los...: Da ich sehr gerne frühstücke habe ich mich für eine Fastenzeit von 16.00 Uhr bis 8.00 Uhr entschieden. Ich mache das jetzt seit 2 Tagen und fühle...
  3. Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?

    Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?: Hallo und guten Tag, Ich bin Carina und habe seit 1.10.18 mit IF 21 Kilo abgenommen. Mein Gewicht war bei 96 angekommen, ich schäme mich echt...
  4. Es geht nicht so recht voran...

    Es geht nicht so recht voran...: Hallo zusammen, nach 5 Tagen Turbo und dann 10 tollen Tagen Reduktionsphase stagniert es mit dem Gewicht. Ich muss dazu sagen, dass ich an den je...
  5. Kurzzeitfasten Geht nicht gibts nicht

    Geht nicht gibts nicht: Hallo Tagebuch, mal sehen ob ich mich hier niederlasse oder eher in der „Oldie Gruppe“.... Habe hier auch noch nicht alles gecheckt