1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Nun, auch von mir ein Hallo und ...

Diskutiere Nun, auch von mir ein Hallo und ... im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; ... ja auch ich komme alleine nicht so recht weiter, oder vielmehr das einzige was weiter kommt, bzw. wächst ist der Zeiger auf der Waage!

  1. Pat_27

    Pat_27 Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ... ja auch ich komme alleine nicht so recht weiter, oder vielmehr das einzige was weiter kommt, bzw. wächst ist der Zeiger auf der Waage!
     
  2. Anzeige

  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Willkommen Pat_27 . Der erste Schritt ist schon mal getan. Nun kann es mit dem Zeiger in die andere Richtig gehen.

    Erzähle mal was über dich. Gewicht, Alter, wie willst Gewicht verlieren? Da gibt es hier viele Möglichkeiten.
     
    #2 Matthias, 06.10.2014
  4. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    awww.campingfreunde_sued.de_forum_images_smilies_willkommen2.gif
    Für mich war es damals DIE richtige Entscheidung hier her zu kommen... Mit der tollen Unterstützung hier hab ich mein Übergewicht in den Griff bekommen! ;) Den selben Erfolg wünsche ich dir auch! (y)
     
    #3 KäferchensMama, 06.10.2014
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Willkommen, Pat_27.

    Verrate uns mehr über dich, vor allem, womit du deinen überflüssigen Kilos zu Leibe rücken möchtest!

    Viel Erfolg dabei und viel Spaß im Forum!
     
    #4 FrauEigensinn, 06.10.2014
  6. Anzeige

Thema:

Nun, auch von mir ein Hallo und ...

Die Seite wird geladen...

Nun, auch von mir ein Hallo und ... - Ähnliche Themen

  1. Hallo Zusammen,bräuchte mal eure Hilfe ;-)

    Hallo Zusammen,bräuchte mal eure Hilfe ;-): Habe mich hier im Forum angemeldet um mal was zu Fragen. Ist es richtig das auf der WW Seite beim Kontodaten angeben eine Adresse aus...
  2. Nun auch hier :-) Hallo

    Nun auch hier :-) Hallo: Hey zusammen, ich habe vor Jahren mal abgenommen und bin nun dabei wenige Kilos verlieren zu wollen. Meine zwei süßen Kinder hatten mir damals...
  3. Auch neu....hier....hallöchen

    Auch neu....hier....hallöchen: Grüße euch. Ich bin weiblich, 55, berufstätig und Single aber mit großer Familie. Bin auf dieses Forum gestoßen weil ich ein Buch über...
  4. Hallo, wer hat auch gerade mit Almased begonnen-zusammen geht´s vielleicht leichter?

    Hallo, wer hat auch gerade mit Almased begonnen-zusammen geht´s vielleicht leichter?: Hallo zusammen, ich habe gerade erst ( heute) mit Almased begonnen- hab auch eben schon ein Diättagebuch, Tag 1 begonnen- weiß hier jemand wie...
  5. Hallo ich bin jetzt auch dabei, was ist eigendlich mit Salz?

    Hallo ich bin jetzt auch dabei, was ist eigendlich mit Salz?: Huhu, ich wiege 65 kg bei 1,62 m, allerdings plagt mich mein Bauch mit Umfang 103, damit bin ich adipös bei schlanken Armen und Beinen. Ich...