1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Nulldiät Tagebuch

Diskutiere Nulldiät Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Skinnier - du bist noch Schülerin? Und womöglich noch im Wachstum? Weißt du eigentlich was du deinem Körper damit antust? Da bleibt mir nur noch,...

  1. Pollyanna

    Pollyanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    943
    Skinnier - du bist noch Schülerin? Und womöglich noch im Wachstum? Weißt du eigentlich was du deinem Körper damit antust? Da bleibt mir nur noch, den Kopf zu schütteln...

    Ich hoffe du merkst schnell, das es auch andere Wege gibt, sein Gewicht auf gesündere Art und Weise zu reduzieren!
     
    #11 Pollyanna, 04.01.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Nulldiät Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ich kann auch nur den Kopf schütteln. Du wirst hier kaum Unterstützung finden für dein - ja ich schreib es mal - irrsinniges Vorhaben, von dem du offensichtlich nicht abzubringen bist!!!

    Bine, bitte nimm das in deine Sammlung mit auf, die du zu Neujahr gepostet hast... ;)
     
    #12 Abnehmen Gast 71070, 04.01.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Mädels hier ist jedes Wort zuviel. Es wird auf kein Post von Euch eingegangen. Entweder handelt es sich hier um en Fake oder um jemandem dem nicht zu helfen ist bei einem BMI von 25 ne Nulldiät - ja neeee ist klar.
     
    #13 Nurse74, 04.01.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  5. skinnier

    skinnier Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Tatsächlich ist mir nicht zu helfen, aber irgendwann hat man halt keinen Bock mehr in der Schule vor allen Leuten als fetti bezeichnet zu werden, vor Scham fast zu sterben wenn man einen Klassenausflug ins Schwimmbad macht, usw. Ich möchte jetzt sofort schnell etwas sehen und ich möchte das die anderen es bereuen mich fett genannt zu haben. Ich habe mit 70,2(!!!!!) kg amgefangen und bin jetzt bei 66,8. Das motiviert.
     
    #14 skinnier, 05.01.2013
  6. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Fetti?? Bei einem BMI von 25? (fubar)

    Bei keiner Diät wird man sofort eine Abnahme sehen. Das dauert schon etwas. Jetzt bist du noch motiviert, weil du ein paar Pfund verloren hast. Du hast lediglich Wasser verloren, anschließend gehts an die Muskeln. Was meinst du, wie man dich dann nennt, wenn du keine Kraft mehr hast, keine Form mehr, die man als Körper bezeichnet? Schon mal drüber nachgedacht? Aber das wurde dir bereits alles ausführlich mitgeteilt.

    Was glaubst du denn, was passiert, wenn du wieder isst? Du musst deine Ernährungsgewohnheiten ändern, wenn du etwas erreichen und auch halten willst. Diese schwachsinnige Nulldiät nützt dir nichts, wenn du an deinem Essverhalten nichts änderst und die neue Form der Ernährung nicht beibehältst.

    Was sagen deine Eltern eigentlich dazu? Egal, dir ist eh nicht zu helfen. Ich hoffe für dich, du kommst noch zur Vernunft.

    Lies dich durch das Forum. Es gibt genug Möglichkeiten, dauerhaft abzunehmen. Das was du machst, ist jedenfalls KEINE !!!
     
    #15 Abnehmen Gast 71070, 05.01.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.01.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  7. skinnier

    skinnier Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich ändere mein Essverhalten danach. Es gibt doch auch Leute die fasten, das ist doch fast das gleiche! Und ja, fett. 70 Kilo in meinem Alter also bitte!

    Ps: mein BMI ist den anren aus der Klasse herzlich egal, die sehen das ich übergewichtig bin also können sie mich fetti nennen.
     
    #16 skinnier, 05.01.2013
  8. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    wie alt und groß bist du denn?
     
    #17 Abnehmen Gast 80781, 05.01.2013
  9. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Die Anderen sollten DIR egal sein ! Möchtest du auch zu den dünnen Gerippen gehören, die heutzutage über den Laufsteg klappern? Und ihr redet euch ein, dass Männer das schön finden? Oh je...., ihr müsst noch viel lernen!
     
    #18 Abnehmen Gast 71070, 05.01.2013
    4 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. skinnier

    skinnier Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin 13, und 1.65/166 gross. Und ja, besser als fett
     
    #19 skinnier, 05.01.2013
  12. Psychopunch

    Psychopunch Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    35
    Hey Skinnier,

    ich weiß genau wie du dich fühlst. Ich habe das selbe in deinem Altern erfahren. Manch andere hier sicherlich auch.
    Die anderen in deiner Klasse/Schule nennen dich Fetti? Damit verletzen sie dich oder?
    Jetzt tust du es ihnen gleich, du verletzt deinen Körper. Nicht nur Worte sondern da durch dass du ihm wichtige Nährstoffe enthältst die dein Körper derzeit brauchst.

    Du bist im Wachstum, dein Körper ist momentan von einem Hormonschub verwirrt und muss das alles erst mal ordnen.

    Such doch mal die Ursache deines "Übergewichtes", zu wenig Sport? Zu viele Süßigkeiten?
    Wenn du die Ursache findest kannst du diese "behandeln". Wieso diese radikalen Weg?
    Irgendwann wird dein Kreislauf sich bemerkbar machen. Deine Lebensqualität nimmt ab dadurch dass du dich schlapp fühlst.

    Und noch was, du zeigst den anderen jetzt, dass du DICH FÜR SIE veränderst. Meinst du sie sind netter nur weil du dünner bist? Dann ist es in drei Monaten halt die zu dicke Nase, die zu kleinen Brüste, die fettigen Haare oder oder oder oder... KINDER sind gemein! Und wenn KINDER andere KINDER fertig machen wollen brauchen sie kein Übergewicht. Hast du kein Ipod, iPhone oder Ipad? Tja! Außenseiter... Keine Markenklamotten? OPFER!

    Ein kleines Beispiel: Du wiegst 100kg davon sind 40 Kilo Fett, 30 Kilo Muskeln und die restlichen 30 Kilo sind irgendwas anderes (Skelett, Wasser, Organe etc.) du hast bereits 3,4 Kilo abgenommen ja? TOLL!!! Wirklich toll?? Das sind NUR Muskeln und Wasser! Dein Fett (weswegen du FETTI genannt wirst) ist weiterhin vorhanden!

    Bei der Krankenkasse gibt es tolle Angebote zur Ernährungsberatung, dein Arzt könnte mit dir einen Plan aufsetzen, eventuell eine Kur in Aussicht bringen. Sprich bitte einmal mit deinen Eltern und schaut zusammen was ihr machen könnt.
     
    #20 Psychopunch, 05.01.2013
    5 Person(en) gefällt das.
Thema:

Nulldiät Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Nulldiät Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...