1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

nürnberg

Diskutiere nürnberg im Leute zum Abnehmen finden Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Huhu! Der letzte Post hier is ja nun schon ne Weile her...geht noch was in der Lebkoungcity Nemberch? Däd mich scho gfrein, wenn was zammgedd....

  1. BanditBabe

    BanditBabe Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    39
    Huhu!
    Der letzte Post hier is ja nun schon ne Weile her...geht noch was in der Lebkoungcity Nemberch?
    Däd mich scho gfrein, wenn was zammgedd.

    Grüßle
     
    #41 BanditBabe, 31.01.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: nürnberg. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. louisa

    louisa Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    könnt plattling anbieten... aber da wird sich ja wohl ne lösung finden lassen :-D
    würd mich auch freuen...
     
  4. Dickchen

    Dickchen Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Bist Du noch da???

    hallo Moni,

    hab grad Deinen Aufruf entdeckt. Ist ja schon bisschen her aber bist Du noch fleißig und bemüht? Dann können wir doch zusammen abspecken.

    Ich bin aus Nürnberg, w, 38, verheiratet und hab nen 9jährigen Sohn. Wiege derzeit 101 kg und bei 1,62 m ist dass entschieden zu viel.

    Schreibe Dir mehr, wenn Du noch aktiv bist.

    liebe Grüße:bye:

    Tülay
     
    #43 Dickchen, 30.03.2011
  5. Jochen

    Jochen Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2012
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    109
    Ja wu sin na nu alle Frangn hii ?? Nu anna doa ??
     
  6. kopflos79

    kopflos79 Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    130
    Lieber spät als nie ist mein motto.....also hier ist noch was fränkisches...jemand da aus der "nähe" von würzburg? wir werden das ding doch hier wieder aktivieren können.
     
    #45 kopflos79, 31.07.2012
Thema:

nürnberg

Die Seite wird geladen...

nürnberg - Ähnliche Themen

  1. Insulean Berater Forchheim oder Nürnberg?

    Insulean Berater Forchheim oder Nürnberg?: Hallo Ihr Lieben. Hat vielleicht schon jemand Erfahrungen mit der Insulean Beraterin in Nürnberg oder der in Forchheim gemacht? Ich möchte...
  2. Almased-Restbestände zu verschenken - Raum Nürnberg

    Almased-Restbestände zu verschenken - Raum Nürnberg: Hallo! Ich hab noch 2 angebrochene Dosen (je ca. 50% voll) und eine noch ungeöffnete zu Hause und würde die verschenken. Wohne in...