1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

nürnberg

Diskutiere nürnberg im Leute zum Abnehmen finden Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; dada, find das ne gute idee.. wo kommst du her?

  1. grinsehummel

    grinsehummel Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    dada, find das ne gute idee..

    wo kommst du her?
     
    #31 grinsehummel, 25.06.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: nürnberg. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Himbi

    Himbi Guest

    grinsehummelchen, was ist los, lässt dich gar nicht mehr "sehen"?????
     
  4. grinsehummel

    grinsehummel Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    meine tochter war im krankenhaus.wurde operiert. ich war so gut wie nicht zuhause..und wenn, dann hab ich mich um meine anderen 2 kümmern müssen.
     
    #33 grinsehummel, 25.06.2009
  5. Dada

    Dada Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich komm direkt aus Nürnberg - Nürnberg Nord! :D

    Und Du?
     
  6. grinsehummel

    grinsehummel Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    ich sitze in st. leonhard...auf dem alten schlachthof. :D
     
    #35 grinsehummel, 25.06.2009
  7. Dada

    Dada Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ja lustig. Ich fahre in 30 min dorthin. Um genau zu sein inne Schwabacher Str. zum Kaffeetrinken :eek:

    Also auf jeden Fall würd ich sagen, daß wir (die, die Zeit und Lust haben) evtl. an einem Wochenende zum Kaffeetrinken verabreden könnten.
    Vorschlag zum Ort: Innenstadt - Café Browns (ehemals Pinguin) kann man schön draussen sitzen und Sonntags z.B. wäre auch nicht voll und man würde n Platz ergattern.

    Weitere Vorschläge sind natürlich willkommen!

    Zeitmäßig bin ich absolut flexibel, sagt was...
     
  8. grinsehummel

    grinsehummel Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    dann wink mal recht nett, wenn du hier vorbei fährst. du mußt an meinem haus vorbei, oder? webergasse...am friedhof. das ist die verbindungsstr . von der rothenburger zur schwabacher.

    ich kenne weder das eine, noch das andere. sag mal , wo ich das ungefähr finde
     
    #37 grinsehummel, 25.06.2009
  9. Dada

    Dada Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Coole Sache! Ich wink Dir auf jeden Fall, da muss ich vorbei!

    Also das ist direkt am Weißen Turm, wenn Du von der U-Bahn links Richtung Sport Schek läufst. Die Eisdiele mit den ganz vielen Stühlen draussen. Vorm alten baby Walz.
     
  10. Anzeige

  11. grinsehummel

    grinsehummel Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    ja klar kenn ich den. war an der blauen nacht dort gesessen.

    mal sehen, wieviel sich treffen wollen/können...sonst können wir uns ja erst mal treffen
     
    #39 grinsehummel, 25.06.2009
  12. Dada

    Dada Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Suuuper gerne. Ich mach jetzt erstmal los in Deine Richtung.
    Man liest sich sicher später/morgen.

    *winkt*
     
Thema:

nürnberg

Die Seite wird geladen...

nürnberg - Ähnliche Themen

  1. Insulean Berater Forchheim oder Nürnberg?

    Insulean Berater Forchheim oder Nürnberg?: Hallo Ihr Lieben. Hat vielleicht schon jemand Erfahrungen mit der Insulean Beraterin in Nürnberg oder der in Forchheim gemacht? Ich möchte...
  2. Almased-Restbestände zu verschenken - Raum Nürnberg

    Almased-Restbestände zu verschenken - Raum Nürnberg: Hallo! Ich hab noch 2 angebrochene Dosen (je ca. 50% voll) und eine noch ungeöffnete zu Hause und würde die verschenken. Wohne in...