1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

nürnberg

Diskutiere nürnberg im Leute zum Abnehmen finden Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; so, ich meld mich hier auch mal...hätte interesse an gelegentlichen treffen. mit 3 kindern und nem kleingewerbe hab ich zwar immer was zu tun,...

  1. grinsehummel

    grinsehummel Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    so, ich meld mich hier auch mal...hätte interesse an gelegentlichen treffen. mit 3 kindern und nem kleingewerbe hab ich zwar immer was zu tun, finde aber bestimmt auch immer mal zeit, mich mit jemanden zu treffen.

    na, hat jemand lust bekommen?

    liebe grüße

    moni
     
    #1 grinsehummel, 31.05.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: nürnberg. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Haste nicht lust nach Hagen zu ziehen? :D:D:D
     
    #2 Glasrosen, 31.05.2009
  4. grinsehummel

    grinsehummel Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    oder du nach nürnberg hihi..kann unsere süße kleine stadt nur empfehlen. :D
     
    #3 grinsehummel, 31.05.2009
  5. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    mein Mann fragt mich grade ganz treu doof "schickst du mir dann zu Weihnachten ein paar Lebkuchen" :D :D :D
    Ne ne...ich bleib wo ich bin ;) habens grad so schön.
    ich drück uns beiden die Däumchen das wir viel resonanz bekommen ;)
     
    #4 Glasrosen, 31.05.2009
  6. grinsehummel

    grinsehummel Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    dein göttergatte is ein kleiner schelm...hätte von meinem mann kommen können.

    drück dir auch die daumen, daß sich da was ergibt :)

    liebe grüße

    moni
     
    #5 grinsehummel, 31.05.2009
  7. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    ich sag ja Männer sind alle gleich :D
    Dankeee für Daumen drücken! ;)
     
    #6 Glasrosen, 31.05.2009
  8. Himbi

    Himbi Guest

    Tja, liebe Grinsehummel,
    du weißt ja, ich bin aus Hof und mein Sohnemann ist heute sogar bei dir in der Stadt. Darfst 3 x raten, warum!!! Wenn etwas Zeit vergangen ist, können wir uns mit Sicherheit mal in der Mitte (Bayreuth) treffen. Bring dann auch Fettkiller mit, wenn sie will, die kommt aus Konradsreuth (5 km von Hof entfernt). Leider schafft es mein Geldbeutel nicht, jede Woche nach Nbg. zu fahren, sorry ;)
     
  9. Fettkiller

    Fettkiller Mitglied

    Dabei seit:
    26.04.2009
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Na klar fahr ich mal mit:),muß zeitlich halt passen kann man bestimmt regeln
    übrigens bin ich fast jeden tag in hof;)
     
    #8 Fettkiller, 31.05.2009
  10. Anzeige

  11. grinsehummel

    grinsehummel Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    himbi...geh davon aus, daß er das spiel angeschaut hat...wir haben gewonnen *träller*..wobei ich zugeben muß, daß ich absolut fußballuninteressiert bin.

    ich war schon mal in bayreuth beim nageltantentreffen. wie weit isses von hof nach nbg?
     
    #9 grinsehummel, 31.05.2009
  12. Fettkiller

    Fettkiller Mitglied

    Dabei seit:
    26.04.2009
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Hof-Nürnberg ca.130 km ist doch keine entfernung
    ich finds toll das Nürnberg wieder aufgestiegen ist ,bin sehr Füßball intressiert
     
    #10 Fettkiller, 31.05.2009
Thema:

nürnberg

Die Seite wird geladen...

nürnberg - Ähnliche Themen

  1. Insulean Berater Forchheim oder Nürnberg?

    Insulean Berater Forchheim oder Nürnberg?: Hallo Ihr Lieben. Hat vielleicht schon jemand Erfahrungen mit der Insulean Beraterin in Nürnberg oder der in Forchheim gemacht? Ich möchte...
  2. Almased-Restbestände zu verschenken - Raum Nürnberg

    Almased-Restbestände zu verschenken - Raum Nürnberg: Hallo! Ich hab noch 2 angebrochene Dosen (je ca. 50% voll) und eine noch ungeöffnete zu Hause und würde die verschenken. Wohne in...