1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

NUdelsalate

Diskutiere NUdelsalate im Diät Rezeptsuche Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; hallo ihr lieben, suche für freitag zum grillen einen leckeren nudelsalat, welcher zu fleisch und gegrilltem gemüse passt. er sollte leicht sein...

  1. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    hallo ihr lieben,

    suche für freitag zum grillen einen leckeren nudelsalat, welcher zu fleisch und gegrilltem gemüse passt. er sollte leicht sein und noch 1-2 tage genießbar sein.

    freue mich auf eure rezepte.

    danke
     
    #1 Schnucki, 31.05.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: NUdelsalate. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    #2 Tauchbine, 31.05.2011
    1 Person gefällt das.
  4. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Ich werfe in meinen Nudelsalat eigentlich immer alls frei Schnauze rein. Fettarme Zutaten neben Nudeln wären, Erbsen/Karotten aus der Dose, Mais, frischer Paprika gewürfelt (wenn er etwas halten soll dann aber eher nicht), Gewürzgurken, magerer Schinken in Stückchen geschnitten, Zwiebeln (für die gilt das gleiche wie für Paprika), dazu ein Dressing aus: fettarmer Majo (ich nehm immer Miracle Whip), Joghurt, Salz, Pfeffer, Essig, Kräuter.

    Eine andere Variante wäre mit gedünstetem Putenfleisch...in Stücke schneiden, Champignons frisch oder aus der Dose (beachte wieder Haltbarkeit), Ananas Stücke aus der Dose (zuckerarme/freie Variante wählen), dazu ein Dressing aus: fettarmer Majo (ich nehm immer Miracle Whip), Joghurt, Salz, Pfeffer und reichlich Curry.
    Die Putenbrust in dem Salat kannst du auch durch Scampis ersetzen!

    LG
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

NUdelsalate