1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Nudelsalat mit Schafskäse

Diskutiere Nudelsalat mit Schafskäse im Salat Rezepte Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; Nudelsalat mit Schafskäse 250 g Gabelspagetti 1 Salatgurke,fein raspeln und kräftig ausdrücken(Ich salze sie vorher leicht,bevor ich sie...

  1. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Nudelsalat mit Schafskäse

    250 g Gabelspagetti
    1 Salatgurke,fein raspeln und kräftig ausdrücken(Ich salze sie vorher leicht,bevor ich sie ausdrücke,dann kommt mehr Wasser raus)
    1 Zweibel ,fein würfeln
    3-6 Knoblauchzehen,durch die Knoblauchpresse drücken
    200 g Schafskäse,bröseln


    Marinade:

    4 Tüten Salat-Fix mit Gartenkräutern und Knoblauch
    mit
    6 EL Öl
    6 EL Wasser vermengen und über die restlichen Zutaten geben.
    Je nach Geschmack die eine oder andere Tüte mehr verwenden

    Wünsche allen gutes gelingen und einen guten Appetit

    Marion(f)
     
    #1 Kaffeemaus, 29.08.2012
    coffeejunkie und Tauchbine gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Nudelsalat mit Schafskäse. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hört sich gut an - wird gemacht!
     
    #2 Tauchbine, 29.08.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Blackparagon

    Blackparagon Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    197
    Guten morgen,
    also bis auf den Salatfix gefällt mir das Rezept sehr gut, aber jeder wie er mag, ich mach halt ne andre Marinade ;)
     
    #3 Blackparagon, 06.09.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Ich mache auch eine andere Marinade, aber die Zusammensetzung der Zutaten gefällt mir gut. Mit dem Schafskäse und den Gurken.

    wenn ich den Salat mit den Tütchen mache, sehe wieder aus wie ein Michelin-Männchen...
     
    #4 Tauchbine, 06.09.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  6. pustekuchen

    pustekuchen Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    439
    Salat ausprobiert (mit Salat-Fix), ist sehr sehr lecker........... absolut empfehlenswert!!! (y)

    (Habe vor dem Verzehr noch mal nachgewürzt, denn nach dem Durchziehen verliert die Salatsoße leicht an Geschmack.)

    Vielen Dank für das tolle Rezept, Marion!!!

    (*)(*)(*)(*)(*)
     
    #5 pustekuchen, 06.09.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Ja bitte Pusti.(sun)

    Meiner Freundin ist er nach Rezept zu kräftig:o.Ich habe es auch nach gewürzt mit frischen Kräutern (clap),weil ich es genau so empfand wie du,aber das ist ja Geschmackssache.
     
    #6 Kaffeemaus, 07.09.2012
  8. Anzeige

  9. Blackparagon

    Blackparagon Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    197
    Guten Morgen,
    na klar, sind ja rezepte jeder wie er mag und wie es schmeckt, aber die Grundidee is Klasse. Danke
     
    #7 Blackparagon, 07.09.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Lisalu

    Lisalu Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kenn das Rezept auch so, nur ohne Gurke. Am liebsten essen ich den, wenn er noch etwas warm ist.
     
Thema:

Nudelsalat mit Schafskäse

Die Seite wird geladen...

Nudelsalat mit Schafskäse - Ähnliche Themen

  1. Nudelsalat mit Cocktailtomaten

    Nudelsalat mit Cocktailtomaten: 1 Portion 125 g Nudeln 250 g Cocktailtomaten 3 - 5 getrocknete Tomaten weißer Balsamicoessig Öl (Olive, Raps, egal was gefällt) etwas Chilisauce...
  2. Nudelsalat mit Zucchini

    Nudelsalat mit Zucchini: Nudeln garen. 1 kl. Zucchini würfeln und möglichst fettfrei anbraten 2- 3 getrocknete Tomaten in Öl klein schneiden 1 kl. Zwiebel würfeln 1...
  3. Nudelsalat mal anders

    Nudelsalat mal anders: 500 g Pasta - kochen 200 g Miracel Whip 1-2 kleine Becher Naturjoghurt Balsamico bianco2 Dosen Thunfisch (im eigenen Saft und Aufguss) -...
  4. NUdelsalate

    NUdelsalate: hallo ihr lieben, suche für freitag zum grillen einen leckeren nudelsalat, welcher zu fleisch und gegrilltem gemüse passt. er sollte leicht sein...
  5. Italienischer Nudelsalat

    Italienischer Nudelsalat: 1 Tüte gedrehte Nudeln kochen 1 Glas eingelegte Tomaten (mit Kräutern und/oder Knoblauch) abgießen und kleinschneiden das Oel zu den...