1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Nudelpfanne mit Lachs

Diskutiere Nudelpfanne mit Lachs im Diät Rezepte für Mittags - Mittagessen Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; Zutaten für 2 Personen 120g Eiernudeln 2 Schalotten 1/2 Stange Lauch 300g Lachsfilet Jodsalz,Pfeffer 1TL Zitronensaft 1 TL Rapsöl 1/8 l...

  1. claudia69

    claudia69 Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Zutaten für 2 Personen
    120g Eiernudeln
    2 Schalotten
    1/2 Stange Lauch
    300g Lachsfilet
    Jodsalz,Pfeffer
    1TL Zitronensaft
    1 TL Rapsöl
    1/8 l Gemüsebrühe
    2 EL Sahne
    2 EL gehackte Petersilie
    Die Nudeln wie gewohnt kochen,beiseite stellen.
    Die Schalotten abziehn und fein hacken.Den Lauch putzen und in feine Ringe schneiden.
    Das Lachsfilet mit kalten Wasser abbrausen,trockentupfen und in mundgerechte Stücke schneiden.Mit Jodsalz und Pfeffer würzen und mit Zitronensaft beträufeln.
    Rapsöl in einer beschichteten Pfanne erhitzen und die Schalotten mit den Lauch darin andünsten.
    Die Lachsstücke in der Pfanne geben und einige Minuten mitbraten.Mit der Gemüsebrühe und der Sahne ablöschen und alles kurz aufkochen lassen.Anschließend die gehackte Petersilie unter die Sauce rühren.Die Nudeln darunter mischen,etwas durchziehen lassen und anrichten.
    Pro Portion
    2283kj/546 kcal
    45g Eiweiss
    15g Fett
    50g Kohlenhydrate
    3g Ballaststoffe
    193 mg Cholesterin
    4,2 BE
    Viel Spass beim nachkochen
    mir hat es sehr gut geschmeckt!!!:)
     
    #1 claudia69, 10.09.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Nudelpfanne mit Lachs. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Oekohexe

    Oekohexe Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hört sich ja lecker an und scheint auch nicht so der Act zu sein . Das werde ich bei Gelegenheit auf jeden fall mal machen ....................Dankäääääää !!!!

    LG Dagmar
     
    #2 Oekohexe, 02.10.2010
  4. stinkstiefelchen

    stinkstiefelchen Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2010
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Mmh lecker das werde ich übermorgen nachkochen!Sind die Nudeln 120gr schon gekocht oder noch roh?
     
    #3 stinkstiefelchen, 01.11.2010
  5. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Die 120g Nudeln werden Rohgewicht sein, weil gekocht reicht es bestimmt nicht für 2 Personen.
     
    #4 Abnehmen Gast 60822, 02.11.2010
  6. Anzeige

Thema:

Nudelpfanne mit Lachs

Die Seite wird geladen...

Nudelpfanne mit Lachs - Ähnliche Themen

  1. Low Carb Lachs Wrap

    Low Carb Lachs Wrap: Diese Spinat Wraps sind nicht nur was für's Auge, sondern auch ideal um viel gutes Fett und grünes Blattgemüse in einer Mahlzeit unterzubringen...
  2. Lachsschinken???

    Lachsschinken???: Hallo Ihr lieben, hab jetzt mal Schinken von der Pute gekauft und naja eine Scheibe Ich den Rest mein Hund:eek: Der hat sich natürlich gefreut.......
  3. Spinat-Lachs-Ei-Rolle

    Spinat-Lachs-Ei-Rolle: Ich setz das auch mal hier rein: 250g Räucherlachs (Scheiben) 125g Spinat 4 Eier 200g Kräuterfrischkäse (light) 50g geriebenen Käse (Gouda oder...
  4. Lachsfilet auf Gorgonzola Spinat

    Lachsfilet auf Gorgonzola Spinat: Leckeres Rezept für abends...selbst ausgedacht und super lecker! Rezept für 3 Personen 2 Päckchen TK Spinat mit Gorgonzola(Iglo)nach Wunsch auch...
  5. Lachsschinken, Parmaschinken etc

    Lachsschinken, Parmaschinken etc: Esst ihr o.g Schinken? Ich esse bisher nur Putenschinken oder Hähnchenbrust... Aber ich hätte Lust drauf (natürlich ohne Fettrand!)