1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Nudeln, Reis...

Diskutiere Nudeln, Reis... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo, was nehmt ihr mittags für nudeln oder reis zu euch? vollkorn, mit ei oder aus hartweizen. habe die letzte zeit meistens...

  1. schnucki

    schnucki Guest

    hallo,

    was nehmt ihr mittags für nudeln oder reis zu euch? vollkorn, mit ei oder aus hartweizen.

    habe die letzte zeit meistens vollkornnudeln genommen, aber gerade bei aufläufen werden diese nicht so richtig weich. mein sohn mag die auch nicht so besonders.

    klar sind die gesünder, aber muss man da mittags eigentlich darauf achten?

    l.g.
    schnucki
     
    #1 schnucki, 17.01.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Nudeln, Reis.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Mittags kannst du im Prinzip essen was du möchtest.Du solltest nur darauf achten,das du eine gute Mischung aus KH und EW hast. Döner Kebap ist z.B. erlaubt, da dort KH EW und Salat enthalten sind.

    Du solltest nur ein wenig auf das Fett achten,das es nicht zu viel wird.
     
  4. der-kleine-stern

    der-kleine-stern Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    4
    Nimm doch einfach für die Aufläufe dann normale Nudeln.
    Die besten VK Nudeln die ich kenne, sind die von Barilla. Das sind die einzigen (wie ich finde) die richtig gut schmecken.
     
    #3 der-kleine-stern, 04.02.2008
  5. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Ich habe die von Jami Oliver ausprobiert, sind aus Hartweizen und absolut
    spitze. Nehmen die Sauce gut an und bleiben in Form:D
     
  6. schnucki

    schnucki Guest

    hab die letzte zeit für mich hartweizen und für meinen sohn mit ei genommen. ging super.

    gibts eigentlich auch spätzle aus hartweizen? nee oder???

    l.g.
    jana
     
    #5 schnucki, 04.02.2008
  7. resi25

    resi25 Guest

    hallo jana,
    bei uns gibt es von pur sehr gute nudeln ,auch harzweizen ,ich esse auch mal gern spätzle aber die sind harzweizengriess und ei,habe schonmal geschaut es gibt keine anderen bei uns.
    lg
    resi
     
  8. schnucki

    schnucki Guest

    hab ich mir schon gedacht, da ich die bei uns auch nicht gefunden habe. gibts wohl doch nicht. schade, aber dann wären es wohl keine späztle.
     
    #7 schnucki, 04.02.2008
  9. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Spätzle mach ich immer selber. geht sehr schnell und schmecken mir am Besten.
    Manchmal mache ich sie aus Dinkelmehl. Kann ja jeder selber entscheiden welches Mehl
    er am liebsten hat.

    Svava
     
  10. Anzeige

  11. schnucki

    schnucki Guest

    hallo svava,

    kannst du das rezept bitte unter diät-rezepte stellen, danke dir.
     
    #9 schnucki, 04.02.2008
  12. der-kleine-stern

    der-kleine-stern Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    4

    Hmmm, warum dürfen es denn keine Nudeln mit Ei sein?
    *kopfkratz*
     
    #10 der-kleine-stern, 04.02.2008
Thema:

Nudeln, Reis...

Die Seite wird geladen...

Nudeln, Reis... - Ähnliche Themen

  1. Reisnudeln

    Reisnudeln: Hallo ich wollte wieder mit SIS voll durchstarten. Ich esse gerne Reisnudeln, wie berechne ich die oder wieviele darf ich davon essen. LG Gia
  2. Rezept Milchreis mit Nudeln

    Rezept Milchreis mit Nudeln: Guten Morgen, auf der Dukan-Seite habe ich folgendes Rezept für Milchreis mit Konjak-Nudeln gefunden. Hat das schon einmal jemand gemacht ? Und...
  3. Kartoffeln, Nudeln oder Reis zum Frühstück?

    Kartoffeln, Nudeln oder Reis zum Frühstück?: Hallo ihr Lieben, Ich bin ganz neu hier im Forum weil ich diese SiS Diät mal ausprobieren wollte, es hört sich echt super an. Ich habe bis jetzt...
  4. low carb reis / nudeln und pizzateig

    low carb reis / nudeln und pizzateig: :hilfe: ich habe heute mal so im internet rumgeschnüffelt eigentlich auf der suche nach einer eiweissbrotbackmischungen um mit brot, meine...
  5. KH in Obst und Nudeln/Reis gleich?

    KH in Obst und Nudeln/Reis gleich?: Ich habe mir gerade einen Smoothie gemacht aus 1 Apfel, 1 Orange und 1 Banane mit etwas Milch. Und wenn ich davon die Hälfte trinke habe ich aus...