1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Nudeln mit Gemüsesauce mediteran (Ackerbauer)

Diskutiere Nudeln mit Gemüsesauce mediteran (Ackerbauer) im Diät Rezepte für Mittags - Mittagessen Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; Heute mittag gab es "frei Schnauze" Spaghetti mit Gemüssauce. War suuuuper lecker und ging ganz schnell. Ich schreib einfach mal auf, wie ich es...

  1. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Heute mittag gab es "frei Schnauze" Spaghetti mit Gemüssauce. War suuuuper lecker und ging ganz schnell. Ich schreib einfach mal auf, wie ich es gemacht habe, kann man ja nach seinem persönlichen Geschmack und Bedarf ändern.

    130 g rohe Spaghetti in Salzwasser kochen.

    In einer Pfanne mit 1 EL Raps-Öl
    1 Zwiebel
    200 g Zucchini (gelb)
    70 g rote Paprika
    (alles in kleine Stücke geschnitten) scharf anbraten.

    Mit Salz, Pfeffer, Kräuter der Provence und einen Hauch Chili (mediteran ;)) würzen.

    2 - 3 Tomaten und Bertolli Nudelsauce (180 g) "Gegrilltes Gemüse" dazu geben und natürlich Knoblauch nach Geschmack.

    Zum Schluss vom Nudelwasser ca. 3 - 4 EL zu dem Gemüse geben.

    War, wie gesagt sehr lecker, beim nächsten Mal würde ich aber andere Nudeln nehmen. Die Sauce blieb an den Spaghettis nicht haften!

    Guten Appetit!

    Nährwerte laut fddb:

    [TD="class: myday-table-std-td"]718 kcal, [/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]17,6 g Fett, [/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]110,9 g KH [/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]24,1 g EW [/TD]
     
    #1 Phantomin, 07.08.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Huhu!

    Das klingt ja mal echt lecker - ich glaub das wird mal getestet :D
    Und noch ein ganz dicker Pluspunkt: Die Nährwerte (nach fddb) stehen dabei :)

    Liebe Grüße
     
    #2 shyangel, 07.08.2011
Thema:

Nudeln mit Gemüsesauce mediteran (Ackerbauer)

Die Seite wird geladen...

Nudeln mit Gemüsesauce mediteran (Ackerbauer) - Ähnliche Themen

  1. DickyBicky Nudeln ;)

    DickyBicky Nudeln ;): Bei mir gibst Shirataki Nudeln (ich kenne die noch nicht), mein Kumpel hat mich auf die aufmerksam gemacht. Mal sehen wie die schmecken, habe noch...
  2. Nudeln, die statt 396 nur 6!!!!!kcal haben?

    Nudeln, die statt 396 nur 6!!!!!kcal haben?: Hallo in die Runde hat die schon jemand von Euch probiert? Schmecken die wirklich, wie echte Nudeln? * bitte keine Werbung im Forum*
  3. Konjac Nudeln bei Penny

    Konjac Nudeln bei Penny: Diese Woche gibt es Konjac/Glucomannan Nudeln bei Penny, ich hab sie heute ausprobiert mit Bärlauch-Sahne Soße und etwas Hackfleisch. Gut für SiS...
  4. Zucchini Nudeln

    Zucchini Nudeln: Meine neue Sucht 1-2 zucchini je nach Größe 1 Knoblauch Zehe 1\2 Zwiebel1 Dose gehackt Tomaten Italienische Gewürze 1 Flasche cremefine 7%...
  5. Brokkoli Hack Auflauf mit Nudeln

    Brokkoli Hack Auflauf mit Nudeln: Das gab es gestern bei uns. Ein leckerer Brokkoli Hack Auflauf mit Nudeln und Käse überbacken. Hat für 4 Leute gereicht. Viel Spaß beim...