1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Nudeln abends

Diskutiere Nudeln abends im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, ich bin gerade etwas im Net am stöbern und darüber gestolpert dass man bei SiS als Eiweiß abends auch - Glasnudeln aus Mungobohnen...

  1. kisi

    kisi Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin gerade etwas im Net am stöbern und darüber gestolpert dass man bei SiS als Eiweiß abends
    auch

    - Glasnudeln aus Mungobohnen und
    - 100 %ige Sojanudeln

    essen dürfte.

    Ist das richtig? Dann könnte man doch ab und an auch mal eine Bolognese Sauce mit diesen Nudeln am Abend essen, oder?

    LG
    kisi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Nudeln abends. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Glasnudeln haben in der Regel über 80% KH und Sojanudeln über 30%KH.Abends sollte man schon zusehen,das man eine reine Eiweissmahlzeit zu sich nimmt.Mit solchen Experimenten wird es wohl leider nichts werden.....sorry ;-))
     
  4. schnucki

    schnucki Guest

    kann mir auch nicht richtig vorstellen dass das schmeckt. da lieber mittags und richtige nudeln
     
    #3 schnucki, 25.02.2008
Thema:

Nudeln abends

Die Seite wird geladen...

Nudeln abends - Ähnliche Themen

  1. DickyBicky Nudeln ;)

    DickyBicky Nudeln ;): Bei mir gibst Shirataki Nudeln (ich kenne die noch nicht), mein Kumpel hat mich auf die aufmerksam gemacht. Mal sehen wie die schmecken, habe noch...
  2. Nudeln, die statt 396 nur 6!!!!!kcal haben?

    Nudeln, die statt 396 nur 6!!!!!kcal haben?: Hallo in die Runde hat die schon jemand von Euch probiert? Schmecken die wirklich, wie echte Nudeln? * bitte keine Werbung im Forum*
  3. Konjac Nudeln bei Penny

    Konjac Nudeln bei Penny: Diese Woche gibt es Konjac/Glucomannan Nudeln bei Penny, ich hab sie heute ausprobiert mit Bärlauch-Sahne Soße und etwas Hackfleisch. Gut für SiS...
  4. Zucchini Nudeln

    Zucchini Nudeln: Meine neue Sucht 1-2 zucchini je nach Größe 1 Knoblauch Zehe 1\2 Zwiebel1 Dose gehackt Tomaten Italienische Gewürze 1 Flasche cremefine 7%...
  5. Brokkoli Hack Auflauf mit Nudeln

    Brokkoli Hack Auflauf mit Nudeln: Das gab es gestern bei uns. Ein leckerer Brokkoli Hack Auflauf mit Nudeln und Käse überbacken. Hat für 4 Leute gereicht. Viel Spaß beim...