1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

NRW: ich mach mal den Anfang

Diskutiere NRW: ich mach mal den Anfang im Leute zum Abnehmen finden Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo ich komme aus Heinsberg ganz genau aus Wegberg (für die die es kennen) bin seit Heute dabei :) lg Andrea

  1. Mondlicht

    Mondlicht Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ich komme aus Heinsberg ganz genau aus Wegberg (für die die es kennen)
    bin seit Heute dabei :)
    lg Andrea
     
    #51 Mondlicht, 31.01.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: NRW: ich mach mal den Anfang. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pudzi4589

    Pudzi4589 Guest

    Guten Morgen Mondlicht,

    HERZLICH WILLKOMMEN!!!!

    Erzähl doch mal ein bisschen über dich!?
    Was für eine Methode hast du für dich entdeckt?

    Wünsche dir viel Erfolg!!!
     
    #52 Pudzi4589, 01.02.2010
  4. bjoern76

    bjoern76 Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    So vorgestellt habe ich mich ja schon.

    Also kann ich mich jetzt auch Outen.
    Komme auch Nrw, genauer gesagt aus dem tiefsten Ruhrpott Gelsenkirchen ;)
     
    #53 bjoern76, 01.02.2010
  5. Pudzi4589

    Pudzi4589 Guest

    @ björn: Ja wunderbar, geoutet sind wir hier fast alle!! Und Diskriminierung kennen wir hier nicht!! ;-)) Also alles easy..

    Dir auch ein herzliches Willkommen und viel Erfolg beim Abnehmen!!
    Welche Methode wird es bei dir denn sein?
     
    #54 Pudzi4589, 01.02.2010
  6. bjoern76

    bjoern76 Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    Ich versuche es mit Schlank im Schlaf.
     
    #55 bjoern76, 01.02.2010
  7. Pudzi4589

    Pudzi4589 Guest

    ja das tue ich auch....mal sehen...bin ziemlich zuversichtlich und hab auch "schon" 3 kilo runter, aber mit sport stehe ich noch auf Kriegsfuss!!! ;-))

    Viel Glück weiterhin
     
    #56 Pudzi4589, 01.02.2010
  8. bjoern76

    bjoern76 Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    Ich versuche gerade erstmal mich ein wenig dran zu gewöhnen. Denn es ist eine komplette Umstellung für mich. Habe seit 15 Jahren nicht mehr wirklich Frühstück zu mir genommen und muß mir das erstmal angewöhnen. Gestern war ich nach zwei Brötchen schon so Satt, als wenn ich ein deftiges Mittag zu mir genommen hätte. Also wird es nicht ganz einfach. Aber da muß ich durch.
     
    #57 bjoern76, 01.02.2010
  9. Pudzi4589

    Pudzi4589 Guest

    Ja das stimmt wohl, wenn man es nicht gewöhnt ist..Bei mir ist es schlimm, dass ich abends keine Kohlenhydrate essen darf...aber der Mensch ist ein Gewohnheitstier und gewöhnt sich an alles;-)
    Das schaffst du schon...Ganz sicher!!!
     
    #58 Pudzi4589, 01.02.2010
  10. Anzeige

  11. bjoern76

    bjoern76 Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    Das stimmt mit den Hydraten am Abend. Da wird mir auch was fehlen.

    Als ich noch regelmäßig im Fitness Studio war, hat mich das gar nicht gestört.
    Aber jetzt wird es mir sehr schwer fallen. Besonders Abends auf der Couch nicht mehr Naschen:wand:
     
    #59 bjoern76, 01.02.2010
  12. Pudzi4589

    Pudzi4589 Guest

    ja das mit dem naschen geht auch noch..chips sind eh nicht so mein fall...dann doch eher schokolade...oh wie lecker...;-)

    Aber das wird schon...ja wie gesagt, sportlich hatte ich bis jetzt noch keinen Anschwung was zu tun..und bei diesem Wetter sowieso nicht...bäh...
     
    #60 Pudzi4589, 01.02.2010
Thema:

NRW: ich mach mal den Anfang

Die Seite wird geladen...

NRW: ich mach mal den Anfang - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Der Anfang ist gemacht...

    Der Anfang ist gemacht...: Guten Morgen Mädels - ich hab Hörner!!! bin eben nach der Morgentoilette ganz freudig auf die Waage und was sehe ich???? ZUGENOMMEN! Bitte? Hab...
  2. Neuer Anfang mit Almased! Wer macht mit?

    Neuer Anfang mit Almased! Wer macht mit?: Hallo Leute!Wie man es sicher kennt, hat man schon 100 Diäten versucht, doch es hat nie richtig geklappt, sonst wären wir ja nicht hier. ;)Als...
  3. Der Anfang ist gemacht!! Was darf ich noch trinken??

    Der Anfang ist gemacht!! Was darf ich noch trinken??: Tag 1:Glauber Salz "Super" lecker, aber sehr wirkungsvoll. 1.,2. und 3. Shake alma nicht lecker. Tag 2: An den shake hat man sich gewöhnt und...
  4. Will heute mit Schlank im schlaf anfangen. Wer will mitmachen und wer kennt sich aus?

    Will heute mit Schlank im schlaf anfangen. Wer will mitmachen und wer kennt sich aus?: Hallo alle zusammen. Ich will endlich mein Wunschgewicht von 53 Kilo erreichen. Im Moment wiege ich 58 kilo bei einer größe von 1.60. Das will...
  5. der Anfang ist gemacht

    der Anfang ist gemacht: Hallo zusammen, am besten nochmal etwas zu mir vorab. Ich habe am 21.07. mit der Alma Turbo Phase angefangen und es bis heute geschafft. Ich...