1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

NRW: ich mach mal den Anfang

Diskutiere NRW: ich mach mal den Anfang im Leute zum Abnehmen finden Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich muss hinzufügen: Münsterland (PLZ 4), aber gebürtig aus Kreis Unna (PLZ 5), neben Dortmund (PLZ 4) und ein Jahr auch in Dortmund gewohnt. Seit...

  1. Lupa89

    Lupa89 Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    78
    Ich muss hinzufügen: Münsterland (PLZ 4), aber gebürtig aus Kreis Unna (PLZ 5), neben Dortmund (PLZ 4) und ein Jahr auch in Dortmund gewohnt. Seit 1 1/2 Jahren im Münsterland. :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: NRW: ich mach mal den Anfang. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sabrina150781

    sabrina150781 Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    ich bin ganz neu hier und komme aus Bochum

    Lg
    sabrina150781
     
    #122 sabrina150781, 07.12.2011
    sarahmarok gefällt das.
  4. laempchen278

    laempchen278 Guest

    Wo finde ich denn die Mitgliederkarte zum eintragen????
    Ach ja, ich komme aus Meerbusch- Osterath!
     
    #123 laempchen278, 11.01.2014
  5. LoewenMama

    LoewenMama Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin in Gelsenkirchen....
     
    #124 LoewenMama, 08.02.2014
  6. Hutschi

    Hutschi Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    7
    Ich wohne in Dortmund,Grenze Bochum und Castrop-Rauxel
     
  7. Ruhesucherin

    Ruhesucherin Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    1.951
    Na, da geht doch aber noch mehr, oder? ;-)
    Dann werde ich das hier mal wieder aufleben lassen und mal laut

    Haaaaaaaaaaallllooooooooooooooo

    rufen! Noch jemand hier aus NRW oder sogar aus dem schönen Bergischen Land wie ich? ;-)

    Viele gespannte Grüße
    von datt Ela awww.animaatjes.de_smileys_smileys_und_emoticons_tanzen_smileys_tanzen_934106.gif
     
    #126 Ruhesucherin, 11.02.2014
  8. sarahmarok

    sarahmarok Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2011
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    74
    huhu kom aus 44629 herne na seit ihr alle schön am abnehm ?
     
    #127 sarahmarok, 15.02.2014
  9. Neola

    Neola Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    110
    Ein Hallo ,

    aus Duisburg und ich bin am Abnehmen mit der Dukan Variante . Es klappt und genug Auslauf habe ich auch hier im Ruhrpott ....
    Viele Grüße auch aus 2014 an dieses wiederbelebten Thema ..
     
  10. Anzeige

  11. eva_2804

    eva_2804 Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    254
    Hallo,
    ich bin aus Krefeld und bin ein Almaraner ;) Für alle die sich gerade fragen wat dat ist....ich bin auf Almased! ;)
    Lg
    Eva
     
    #129 eva_2804, 16.02.2014
  12. steffi_b

    steffi_b Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2015
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Je wo denn da? Das oberbergische fängt ein paar Kilometer weiter von uns an! ☺
     
    #130 steffi_b, 29.07.2015
Thema:

NRW: ich mach mal den Anfang

Die Seite wird geladen...

NRW: ich mach mal den Anfang - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Der Anfang ist gemacht...

    Der Anfang ist gemacht...: Guten Morgen Mädels - ich hab Hörner!!! bin eben nach der Morgentoilette ganz freudig auf die Waage und was sehe ich???? ZUGENOMMEN! Bitte? Hab...
  2. Neuer Anfang mit Almased! Wer macht mit?

    Neuer Anfang mit Almased! Wer macht mit?: Hallo Leute!Wie man es sicher kennt, hat man schon 100 Diäten versucht, doch es hat nie richtig geklappt, sonst wären wir ja nicht hier. ;)Als...
  3. Der Anfang ist gemacht!! Was darf ich noch trinken??

    Der Anfang ist gemacht!! Was darf ich noch trinken??: Tag 1:Glauber Salz "Super" lecker, aber sehr wirkungsvoll. 1.,2. und 3. Shake alma nicht lecker. Tag 2: An den shake hat man sich gewöhnt und...
  4. Will heute mit Schlank im schlaf anfangen. Wer will mitmachen und wer kennt sich aus?

    Will heute mit Schlank im schlaf anfangen. Wer will mitmachen und wer kennt sich aus?: Hallo alle zusammen. Ich will endlich mein Wunschgewicht von 53 Kilo erreichen. Im Moment wiege ich 58 kilo bei einer größe von 1.60. Das will...
  5. der Anfang ist gemacht

    der Anfang ist gemacht: Hallo zusammen, am besten nochmal etwas zu mir vorab. Ich habe am 21.07. mit der Alma Turbo Phase angefangen und es bis heute geschafft. Ich...