1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Now or never - die letzte Chance!

Diskutiere Now or never - die letzte Chance! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Lynia : leider ist es hier im Ausland etwas schwierig an das Buch heranzukommen, sonst hätte ich das schon längst :yuck: Also versuche ich es über...

  1. SunnySunshine

    SunnySunshine Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2014
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    165
    Lynia : leider ist es hier im Ausland etwas schwierig an das Buch heranzukommen, sonst hätte ich das schon längst :yuck: Also versuche ich es über alle Infos die ich durchs internet bekommen kann, durchzuziehen.

    Ja, ich weiß, das mein heutiges verhalten etwas gegen das Prinzip war. Aber wollte mir einfach eine Lehre erteilen, dass das mit dem einfach futtern wenn ich Lust habe nicht so weitergehen kann und meine sicher übermäßig viel Kalorien von gestern damit auch ausgleichen (weiß nicht wie viele es waren, zählt sie ja nicht. aber sicherlich mehr als recht )

    satt wurde ich dadurch trotzdem, wie gesagt habe es ja erfolgreich geschafft den Heißhunger so zu besiegen und war auch rundum zufrieden damit;) Vielleicht wollte mein Körper einfach nur ein bisschen Zucker oder so...
     
    #11 SunnySunshine, 03.07.2014
  2. Anzeige

  3. Lynia

    Lynia Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2014
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    214
    Ja das glaube ich fast, dass dein Körper nur etwas Zucker gebraucht hat ;)

    Das ist natürlich doof, dass du da schlecht ran kommst :/ Wo bist du denn?
     
    SunnySunshine gefällt das.
  4. SunnySunshine

    SunnySunshine Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2014
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    165
    Bin in Australien unterwegs und mache dort Work & Travel. Habe also keine feste Adresse, zu der ich mir da Buch schicken lassen könnte.
    Aber es wird auch hoffentlich ohne funktionieren ;)
     
    #13 SunnySunshine, 03.07.2014
    Puffin9 und Lynia gefällt das.
  5. Lynia

    Lynia Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2014
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    214
    Oh WOW, da bin ich jetzt aber wirklich neidisch :wideyed: sowas wollt ich auch immer mal machen, hatte aber nie den Mut dazu :( ich wünsch dir da viiiiiiiel Spaß dabei!!!

    Es gibt aber auch ein gutes Buch als e-book, wenn dir das weiterhilft?!
     
    SunnySunshine gefällt das.
  6. SunnySunshine

    SunnySunshine Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2014
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    165
    Um nochmal auf deinen vorherigen Beitrag zurück zu kommen. Bin mir nicht sicher, ob dir das so klar war, die Pommes die ich gegessen habe, hatten nix mit meinem Abendessen zu tun, geschweige denn mit Hunger. Habe die eigentlich nur gegessen, weil die da rumlagen und gut aussahen. Deswegen wollte ich es ausgleichen. Wenn ich die Pommes bewusst gegessen hätte, hätte ich am näbhsten tag natürlich nicht so gehandelt. Wollte das nur nochmal richtig stellen.

    Wie heißt denn das E-Book?:)
     
    #15 SunnySunshine, 03.07.2014
  7. SunnySunshine

    SunnySunshine Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2014
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    165
    Und die viel Mut erfordert mein Trip gar nicht, wie man zuhause vielleicht denken mag. Ist alles ganz easy hier, besonders in Australien wo eh alles auf Backpacker eingestellt ist ;) Kann nur sagen, wage es, es ist ein tolles Erlebnis. Aber das ist ein anderes Thema.
     
    #16 SunnySunshine, 03.07.2014
    Lynia gefällt das.
  8. Lynia

    Lynia Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2014
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    214
    Achsoooooooo, ja ich hab dich da wohl echt falsch verstanden :D

    "Intutiv Abenehmen: Zurück zu normalen Essverhalten" von Elyse Resch und Evelyn Tribole. Ist eine wirklich gute und vorallem interessante Lektüre :)

    Naja, der Zug ist für abgefahren. Mein fester Job lässt sowas nicht zu, da müsste ich schon kündigen und das wäre bescheuert :D Denn ich mag meinen Job ;)
    Und ich meinte mit Mut eher damit, den schritt zu wagen alleine ins Ausland zu gehen ;)
     
  9. SunnySunshine

    SunnySunshine Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2014
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    165
    Vielen Dank für den Tipp, werde mir das E-Book mal anschauen, vielleicht ist es ja wirklich ne Alternative:)
     
    #18 SunnySunshine, 03.07.2014
    Lynia gefällt das.
  10. Anzeige

  11. DukanVegan

    DukanVegan Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    1.703
    Hallo liebe SunnySunshine,

    willkommen im Forum und viel Erfolg beim Erreichen deines Ziels. Wir haben eine ähnliche Größe und ein ähnliches Startgewicht, kann mich also seeehr gut in Dich hineinfühlen. Auch bei mir waren Bilder der Auslöser - jetzt oder nie! :D

    Ansonsten kann ich nur viel Spaß in Australien wünschen, genieße die Zeit!

    Liebe Grüße,
    Romy
     
    #19 DukanVegan, 03.07.2014
    xxbeautyxx und SunnySunshine gefällt das.
  12. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Hm... ihr bringt mich zum Nachdenken. Und das auf meine alten Tage... ;)
    Bewusst essen - ich glaube ich werde das mal mit einfließen lassen und die nächste Woche als "Wochenthema" nehmen.
    Weil: Nur weil ich XYZ Kalorien darf, heißt das ja nicht, dass der Teller dann auch leer sein muss, wenn ich eigentlich schon früher satt wäre.

    Wünsche dir SunnySunshine einen tollen Tag und weiterhin ein so gutes Gespür für deinen Körper!(y)
     
    xxbeautyxx, SunnySunshine und Lynia gefällt das.
Thema:

Now or never - die letzte Chance!

Die Seite wird geladen...

Now or never - die letzte Chance! - Ähnliche Themen

  1. i want to be perfect but i never will

    i want to be perfect but i never will: hey ich werde morgen mit almased beginnen...ich werde jedoch das produkt vom gesunden plus kaufen..naja ich will 15kg abnehmen und hoffe es noch...
  2. Sunnys never ending Story

    Sunnys never ending Story: So.... meine Vorsätze sind gigantisch, schau ma mal was davon übrig bleibt. zum Frühstück gab es 2 dünne Scheiben Glyx-Brot mit Schafskäse Gauda...
  3. Die letzte Diät....

    Die letzte Diät....: Ich bin jetzt 60 und habe vor 10 Jahren mit Metabolic Balance gut 20 kg abgenommen. Nachdem ich mein Gewicht 8 Jahre halten konnte, schlug dann...
  4. 2. und hoffentlich letzter Versuch mit Dukan

    2. und hoffentlich letzter Versuch mit Dukan: Hallo, ich habe 2012 schon einmal mit Dukan mehr als 30 kg abgenommen. Leider sind die Pfunde größtenteils wieder drauf. Ich starte deshalb einen...
  5. Weight Watchers Das 3. (und hoffentlich letzte) Mal

    Das 3. (und hoffentlich letzte) Mal: Liebe Waage, ich dachte einmal, du wärst mein bester Freund, dann warst du wieder mein ärgster Feind, wechselnd mit mein gnädiger Verbündeter,...