1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

notfallsnacks???? hab ich jetzt alles falsch gemacht für heute?

Diskutiere notfallsnacks???? hab ich jetzt alles falsch gemacht für heute? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, ich mache erst seit kurzem SiS. Was mir am meisten zu schaffen macht, ist dass ich eigentlich relativ spät ins bett gehe und dann oft...

  1. dorothee

    dorothee Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    ich mache erst seit kurzem SiS. Was mir am meisten zu schaffen macht, ist dass ich eigentlich relativ spät ins bett gehe und dann oft wirklich nochmal hunger habe. gibts da so notfallsachen, die ich essen kann? Ich hab heute - ja ich hab ein schlechtes gewissen!!!- ein paar gummibärchen gegessen. aber ich konnte nicht anders. ist jetzt das konzept für heute gelaufen?

    lg, dorothee
     
    #1 dorothee, 21.04.2012
  2. Anzeige

  3. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Hallo!

    Als erstes: Keine Panik - ich hoffe du hast die Gummibärchen genossen, wäre schade sonst!

    Und zu deiner Frage: Die Gummibärchen waren an sich eine nicht so gute Idee... Wenn du wieder hunger bekommst - gerade abends - ess ein gekochtes Ei, eine Scheibe Schinken -> Eiweiß eben! Das lässt den Insulinspiegel unten und du bleibst mit der Eiweißmahlzeit im Konzept!

    Liebe Grüße
     
    #2 shyangel, 21.04.2012
  4. dorothee

    dorothee Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Ahhh, okay... also macht das dann nichts "kaputt", wenn ich dann abends nach der eigentlichen Mahlzeit nochmal was eiweißhaltiges esse?

    ja, ich hab sie genossen:-)
     
    #3 dorothee, 22.04.2012
  5. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    mit den gummibärchen am abend hast du zumindest die forcierte fettverbrennung nachts lahmgelegt. gummibärchen (reine gelatine plus zucker) sind die gefährlichste nahrung überhaupt, was die insulinreaktion angeht. selbst glucose spritzen wäre harmloser. das hat dich ca. 50g gekostet. mehr ist es laut Pape nicht. mit 50g * 30 tage kommt man auf die üblichen 1.5kg pro monat. zusätzlich nimmt man aber noch alleine durch die unterkalorische ernährung ab. und die konnten die gummibärchen eher nicht voll konterkarieren.

    also schwamm drüber, weiter im text morgen früh. und ab sofort nur noch reines eiweiss wenn die hütte mal brennt. spät abends würde ich sogar für den notfallkoffer zusätzlich sagen: mit möglichst wenig fett. warum sollte dein körper mühsam fett verbrennen, wenn der gute stoff noch in der blutbahn schwimmt? also eher magerer schinken statt ein ei.
     
    #4 FrankTheTank, 22.04.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.04.2012
  6. Anzeige

Thema:

notfallsnacks???? hab ich jetzt alles falsch gemacht für heute?

Die Seite wird geladen...

notfallsnacks???? hab ich jetzt alles falsch gemacht für heute? - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Jetzt geht es los...

    Jetzt geht es los...: Da ich sehr gerne frühstücke habe ich mich für eine Fastenzeit von 16.00 Uhr bis 8.00 Uhr entschieden. Ich mache das jetzt seit 2 Tagen und fühle...
  2. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  3. Jetzt geht's los!

    Jetzt geht's los!: Hallo Zusammen, ich möchte mich gern in Eurer Runde einreihen! Ich bin 39, 168 cm groß, habe zwei Kinder und einen Mann, der viel arbeitet. Es...
  4. Gesund abnehmen Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ins Forum! :smilie girl 201: Nachdem ich hier im Frühjahr abgetaucht bin, habe ich doch glatt ca. 5 weitere Kilos über den Sommer...
  5. Kurzzeitfasten KZF, SIS, LC, Ketoso, wtf..., ahh jetzt ja

    KZF, SIS, LC, Ketoso, wtf..., ahh jetzt ja: Hallo zusammen, ich wollte Euch auch mal meine Geschichte erzählen. So wirklich habe ich mich mit dem Thema Abnehmen nie beschäftigt, mir war...