1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Normalo nimmt ab

Diskutiere Normalo nimmt ab im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Mittags: 1 großes lachfilet mit einer halben schale Reis, halbe Büchse Thunfisch, 165 gr. Yourghurt, 2 Möhren, 1 kaffe mit 3 esslöfel sahne A...

  1. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    A ja, so kann man auch abnehmen ... wie lange musstest du da lachen? (giggle)
     
    #51 Abnehmen Gast 75359, 26.02.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Normalo nimmt ab. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 61618

    Abnehmen Gast 61618 Guest

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_02_Lachfilet_mit_Gemuese_352405_1.jpg

    So sah es bestimmt nicht aus, das guckt todernst.
     
    #52 Abnehmen Gast 61618, 26.02.2013
  4. sunsmuns

    sunsmuns Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    8
    tja... deshalb hatte ich auch bis jetzt soviel erfolg ; ))
    nunja irgendwie habe ich das gefühl das ich mehr wiege bzw. das ich Samstag beim wiegen enttäuscht werde.. aber diese Woche habe ich echt mehr gegessen , aber ich habe auch mehr Sport gemacht... oh mann ich muss mich zsm reißen ...Werde mir auch gleich Entwässerungstee kaufen und meinem Körper was gutes tun .. Nun, morgen hatte ich eig. vor zur disko zu gehn und ein drauf zu machen aber ich fühl mich schon beim Gedanken sooo schlecht ...
    Morgens: 60. gr müsli mit viel saft (250ml), 2 kleine mehrkornbrote mit nutella und marmelade, 1 Apfel, 1 Orange, 1 wallnus, 1birne
    Mittags: 1 mehrkornbrötchen mit 120gr Quark/Kräuterquark und 2 große Mortadella scheiben, 1 Möhre, ein Vanilie-yoghurt (150gr), 250 ml milch, 1 ei , 1 Mini-babybell
    Abends werde ich mir vornehmen nur gemüse und quark zu essen vllt noch thunfisch oder noch ein 1 Ei
    So ansonsten gab es noch viel Tee, Kaffee und Wasser
    ich hatte soo den Wunsch die 64 kilo bis zum anfang des Monats zu knacken aber irgendwie zweifel ich daran.... mall sehen solange ich nicht über 64,5 komme ist noch alles in ordnung, jeder hat mall ein rückschlag...
    lg
    sunsmuns
     
    #53 sunsmuns, 27.02.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.02.2013
  5. Pollyanna

    Pollyanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    943
    Ach, nimm dir das nicht so zu Herzen... Ich wollte eigentlich auch schon läääängst meine 85kg geknackt haben, aber mein Körper macht da nicht so mit. Der hat eben seine eigenen Spielregel - und wenn es länger dauert macht das auch nix.
    Bleib einfach weiter dran, mach deinen Sport und das wird klappen - ob ein paar Tage früher oder später ist ja egal, hauptsache es klappt!
     
    #54 Pollyanna, 27.02.2013
  6. sunsmuns

    sunsmuns Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    8
    Ja , das macht mich nur leider immer total traurig .. in letzter Zeit fühl ich mich immer aufgebläht und voll, esse aber trzd. aus Appetit und nunja ..was soll man dazu sagen, das Leben ist hart !
     
    #55 sunsmuns, 27.02.2013
  7. sunsmuns

    sunsmuns Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    8
    Hii Leute, heute waren die 5 stunden schon schwer musste nur ans Essen denken... momentan ist es auch eine streßige Phase ...
    Morgens: 60.gr Müsli mit 200ml saft, 1/2 Apfel, 1 Birne, 1 Orange , Ein mehrkornbrötchen mit Marmelade und honig, 1 Wallnuss
    Mittags: 1 großes Rundes Milchbrötchen (selbstgebacken,+1/3 größer als die vom Bäcker) dadrauf 2 eier und 100gr. Kräuterquark dazu noch 2 Möhren
    Abends: halbe Frikadel, 1 Grillwurst (auf öl gebraten), 1 Büchse Thunfisch mit 70 gr. Kräuterquark und 100gr. Quark , 50gr. gemüse in öl angebraten dazu noch 3 Möhren und ein kaffe mit 30 ml sahne

    So, ich werde noch heute sport machen .. heute ist ein echt harter Tag gewesen..
     
    #56 sunsmuns, 28.02.2013
  8. sunsmuns

    sunsmuns Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    8
    Hi Leute,
    Ich habe zugenommen, ich wiege 65kg , d.h 800gr mehr innerhalb einer woche . Das ist echt mega scheiße und es deprimiert mich echt, da ich bis zum Sommer die 60 haben möchte.... Was soll ich machen ? Das ganze sehr exakt angehen ? oder doch so weiter machen ? Nunja mall gucken wie es nächste Woche aussieht .
    lg
    sunsmuns
     
    #57 sunsmuns, 03.03.2013
  9. Abnehmen Gast 61618

    Abnehmen Gast 61618 Guest

    Was du machen sollst? WEITER!!!

    Lass dich von ein paar Gewichtsschwankungen nicht aus dem Konzept bringen. Die sind manchmal schneller wieder unten als du denkst. ;)
     
    #58 Abnehmen Gast 61618, 03.03.2013
  10. Anzeige

  11. Pollyanna

    Pollyanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    943
    Sunsmuns, nur nicht aufgeben! Gewichtsschwankungen können einfach vorkommen.
    Bei mir sind sie sogar recht normal... Wenn ich täglich mein Gewicht in meinen Ticker eintragen würde, gäbe das eine schöne Wellenlinie - aber da mich das zu sehr frusten würde, trage ich nur die Abnahmen ein...
    Ich hatte vor ein paar Tagen auch zwischendrin plötzlich ein Kilo mehr drauf... ist eeeeecht nervig, ich weiß... aber jetzt sinkt das Gewicht auch schon wieder.

    Bleib einfach dran und halt die Ohren steif!
     
    #59 Pollyanna, 03.03.2013
  12. sunsmuns

    sunsmuns Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    8
    Danke für die Aufmunterung :) Ich werde definitv dran bleiben und mich auch weiterhin nur einmall die Woche wiegen :))
     
    #60 sunsmuns, 03.03.2013
Thema:

Normalo nimmt ab

Die Seite wird geladen...

Normalo nimmt ab - Ähnliche Themen

  1. Frostbeule, wie nimmt frösteln ein Ende?

    Frostbeule, wie nimmt frösteln ein Ende?: Halli Hallo ihr Lieben :biggrin: Ich bin Jules, bin 28 Jahre alt und mache seit ca. 1 Monat Diät, bzw. versuche ich mich so gut wie möglich Low...
  2. Dukan Diät Die fleischfressende Pflanze wird satt und nimmt dabei noch ab! :)

    Die fleischfressende Pflanze wird satt und nimmt dabei noch ab! :): Hallo Ihr Lieben, da mir Formula Diäten einfach nicht bekommen, werde ich nun zur Dukan Diät wechseln und es mir richtig schmecken lassen. Heute...
  3. Dukan Diät...Die fleischfressende Pflanze wird satt und nimmt dabei noch ab! :)

    Dukan Diät...Die fleischfressende Pflanze wird satt und nimmt dabei noch ab! :): Hallo Ihr Lieben, da mir Formula Diäten einfach nicht bekommen, werde ich nun zur Dukan Diät wechseln und es mir richtig schmecken lassen. Heute...
  4. Wie man 5 kg abnimmt

    Wie man 5 kg abnimmt: Der Titel sagt alles :shy: Also bin neu hier weiß nicht so recht ,wie alles hier so läuft ,aber hoffe ich mach das hier mal richtig mit dem Thema...
  5. Wer nimmt wie ab? Wieviel habt ihr schon geschafft? Wieviel noch vor euch?

    Wer nimmt wie ab? Wieviel habt ihr schon geschafft? Wieviel noch vor euch?: Hallo ihr Lieben, vielleicht wäre es auch für Neulinge im Forum ganz schön, wenn jeder mal zusammenfassend schreiben würde........... mit...