1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Normalo nimmt ab

Diskutiere Normalo nimmt ab im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Es wird Zeit, dass die Grillsaison wieder losgeht. Zum Walken geh ich momentan auch nicht, weniger weil es kalt ist, sondern vielmehr wegen der...

  1. Abnehmen Gast 61618

    Abnehmen Gast 61618 Guest

    Es wird Zeit, dass die Grillsaison wieder losgeht.

    Zum Walken geh ich momentan auch nicht, weniger weil es kalt ist, sondern vielmehr wegen der vielen Eisplatten. Hab keine Lust, mir die Füße und Handgelenke zu brechen.

    Außerdem ist es im Winter so früh dunkel und im Dunkeln mag ich nicht alleine raus. Da mach ich mir vor Angst in die Hosen.
     
    #41 Abnehmen Gast 61618, 23.02.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Normalo nimmt ab. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest


    Dann läufst du aber besonders schnell ... (giggle)

    Walken bei Schnee ... im Leben würde ich das nicht tun, ich hätte da auch Angst vor irgendwelchen Eisplatten. Da kann man dann wieder im Frühjahr beginnen!
     
    #42 Abnehmen Gast 75359, 23.02.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Pollyanna

    Pollyanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    943
    Eben Lizzy! So seh ich das auch... hier ist es abwechselnd gefroren und matschig, das macht einfach keinen Spaß.
    Und ich geh auch lieber im Hellen walken, kann dich also verstehen, tako!

    Baaah und kaum guck ich gerade aus dem Fenster, fängt es wieder an zu schneien... Irgendwann ist doch auch mal gut...
     
    #43 Pollyanna, 23.02.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  5. sunsmuns

    sunsmuns Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    8
    Hahaha Leute ihr spricht mir aus der Seele xD Ich glaub ich bekom schon Winterdepressionen und fühl mich auch voll schlecht wenn ich nur 1 x die Woche Sport mache, aber was soll man tun.. Ich bin halt im Winter nicht so aktiv drauf wie im Sommer. Ich mache voll viele Sachen nur noch ungern oder total ausgepowert und bin viel unkonzentrierter , aber da muss ich durch .. Bald kommt der Frühling :)
    So hier mein Essplann ( heute war ein extrem streßiger Tag konnte nix zu abendessen ..)
    Morgens: Müsli (60gr.) mit Saft , ein mehrkornbrötchen mit marmelade und honig, eine wallnuss, 1 Apfel, 1/2 Birne und 1/3 Mango
    Mittags: 1,5 Bockwurst mit einer halben Schale Pommes , 100gr. Kräuterquark,130 gr. Mozarella, 120gr. Yoghurt, 1 gr. Tasse Milch, 2 Karotten
    Abends: nur eine coke light (0,2l)
    War sooo müde nur noch schnell mein Tagebuch schreiben und ab ins Bett.
    lg Sunsmuns
     
    #44 sunsmuns, 23.02.2013
  6. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Denke an das abendliche Eiweiß! Nicht einfach weglassen. Du brauchst es für die nächtliche Fettverbrennung.
     
    #45 Abnehmen Gast 71070, 24.02.2013
    1 Person gefällt das.
  7. Pollyanna

    Pollyanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    943
    Wenn du abends keine Zeit oder Lust zum kochen hast, mach dir wenigstens nen EW-Shake! Der geht immer rein, weil du ihn trinken kannst, ist fix in 2 Minuten zubereitet und du hast das EW, was für die Fettverbrennung wichtig ist - wie Engel schon schrieb!
     
    #46 Pollyanna, 24.02.2013
    1 Person gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 84704

    Abnehmen Gast 84704 Guest

    Mach dir um die Erbsen keine sorgen. Erbsen haben auch pflanz. Eiweiß was eh besser für den Körper ist als ständig nur tierisches EW. Ess so oder so mehr Gemüse!!! Gemüse macht nicht fett!!!

    lg
    vicky
     
    #47 Abnehmen Gast 84704, 24.02.2013
  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    @ Fitforfab

    Moinsen,

    wenn ich mich nicht irre, macht sunsmums SCHLANK IM SCHLAF. Und da sind Erbsen abends ein TABU! Genau wie ein paar andere Gemüsesorten.

    Wenn man sich für Schlank im Schlaf entscheidet, muß man sich auch daran halten. Sonst funktioniert es nun mal nicht.

    Ich weiß nicht, wie Du abnehmen möchtest, aber auch Du hast sicherlich irgendwelche Regeln, an die Du Dich hältst, oder?!

    Just my2cent


    Nachtrag:

    Gerade bei Joanna aus dem Tagebuch kopiert - DEINE Art abzunehmen. Und siehe da, auch willst Dich an einige Dinge halten.
     
    #48 Tauchbine, 24.02.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. sunsmuns

    sunsmuns Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    8
    Ja , Leute ich habe mich am Tag danach echt scheiße gefühlt, aufs abendessen werde ich nie mehr verzichten... , also am sontag hatte ich ein fettiges Mittagessen aber trzd. genügend Eiweiße u kohlenhydrate , am Abend habe ich nochmall 30 min ausdauersport gemacht und 10 min Krafttraining ..
    naja aufjedenfall hatte ich heute das Bedürfniss mehr zu essen.. muss weiterhin diszipliniert bleiben bzw. versuchen morgen noch mall Sport zu machen..

    Mein Essplan:
    Morgens: 80gr. Müsli mit Saft, ein Mehrkornbrötchen mit Marmelade und Honig, eine Wallnuss, 1 Apfel, eine Birne, eine Orange, eine Kiwi, 6 Rusischbrotkekse
    Mittags: Ein Mehrkornbrötchen mit 120 gr. Quark und 3 kleine hähnchenbrustscheiben, 1 yoghurt und 1/3 Gurke
    Abends: 1,5 Hähnchenbrust mit Öl angebraten, 1 x Thunfisch aus der Dose, 100gr. Quark , 3 Möhren
    ansonsten: Kaffe, Tee und Wasser

    So das habe ich heute alles gegessen :)
    Achso außerdem habe ich mich am Samstag gewogen und war total begeistert :) Das kann ruhig alles so weitergehen nur ich muss diszipliniert bleiben ..
     
    #49 sunsmuns, 25.02.2013
    1 Person gefällt das.
  12. sunsmuns

    sunsmuns Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    8
    Heute hab ich mich TOP gefühlt, werde vllt. noch heute abend sport machen :)
    So mein Plan:
    Morgens: ca. 60 gr. Müsli mit Saft, schokobrotchen mit honig, 1birne, 1apfel, 1 kiwi, 1 orange
    Mittags: 1 großes lachfilet mit einer halben schale Reis, halbe Büchse Thunfisch, 165 gr. Yourghurt, 2 Möhren, 1 kaffe mit 3 esslöfel sahne
    Abends werde ich eine ganze Mozarella essen, Tomaten, Möhren und vllt noch Quark so so so
    Ich freue mich auf Kommentare und Fragen
    Bye
     
    #50 sunsmuns, 26.02.2013
Thema:

Normalo nimmt ab

Die Seite wird geladen...

Normalo nimmt ab - Ähnliche Themen

  1. Frostbeule, wie nimmt frösteln ein Ende?

    Frostbeule, wie nimmt frösteln ein Ende?: Halli Hallo ihr Lieben :biggrin: Ich bin Jules, bin 28 Jahre alt und mache seit ca. 1 Monat Diät, bzw. versuche ich mich so gut wie möglich Low...
  2. Dukan Diät Die fleischfressende Pflanze wird satt und nimmt dabei noch ab! :)

    Die fleischfressende Pflanze wird satt und nimmt dabei noch ab! :): Hallo Ihr Lieben, da mir Formula Diäten einfach nicht bekommen, werde ich nun zur Dukan Diät wechseln und es mir richtig schmecken lassen. Heute...
  3. Dukan Diät...Die fleischfressende Pflanze wird satt und nimmt dabei noch ab! :)

    Dukan Diät...Die fleischfressende Pflanze wird satt und nimmt dabei noch ab! :): Hallo Ihr Lieben, da mir Formula Diäten einfach nicht bekommen, werde ich nun zur Dukan Diät wechseln und es mir richtig schmecken lassen. Heute...
  4. Wie man 5 kg abnimmt

    Wie man 5 kg abnimmt: Der Titel sagt alles :shy: Also bin neu hier weiß nicht so recht ,wie alles hier so läuft ,aber hoffe ich mach das hier mal richtig mit dem Thema...
  5. Wer nimmt wie ab? Wieviel habt ihr schon geschafft? Wieviel noch vor euch?

    Wer nimmt wie ab? Wieviel habt ihr schon geschafft? Wieviel noch vor euch?: Hallo ihr Lieben, vielleicht wäre es auch für Neulinge im Forum ganz schön, wenn jeder mal zusammenfassend schreiben würde........... mit...