1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Normalo nimmt ab

Diskutiere Normalo nimmt ab im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So, jetzt gehts weiter :) Morgens: Müsli (ca. 60gr.) mit saft und 2 Kasslerbrotscheiben mit Marmelade und Honig, 1 gr. apfel und eine Birne und 2...

  1. sunsmuns

    sunsmuns Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    8
    So, jetzt gehts weiter :)
    Morgens: Müsli (ca. 60gr.) mit saft und 2 Kasslerbrotscheiben mit Marmelade und Honig, 1 gr. apfel und eine Birne und 2 Wallnüsse
    Mittags: Ein Mehrkornbrötchen mit 120gr. Quark drauf und hähnchenbrustscheiben, 1 Jorghurt, 2Möhren
    Abends: 50gr. Quark, 1 Mini-Babybell-Käse, 3 Tomaten, 3 Möhren, 1 Dose Thunfisch, 5 dünne Hähnchenbrustscheiben von du darfst

    ansonsten: Tee, Kaffe und Wasser
    Mir ging es heute echt gut, langsam gewöhn ich mich an diese Umstellung und die 5 stunden sind auch nicht ein allzu großes Problem mehr. Ich hoffe das ich diese Ernährungsumstellung durchziehen werde bzw. zum endgültigen Lifestyle wird, denn ich möchte für längerfristig Gewicht verlieren und schlanker sein.
    Ich freue mich auf eure Kommentare und bin euch weiterhin sehr dankbar für die Tipps ;-)
    LG
    sunsmuns
     
    #31 sunsmuns, 20.02.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Normalo nimmt ab. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sunsmuns

    sunsmuns Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    8
    So,so,so irgendwie fühl ich mich ein klein wenig schlanker.. oder bilde ich mir das nur ein ...?
    Also der Tag lief gut ich war auch ein wenig konzentrierter als sonst :)
    Jetzt mein Ernährungsplan
    Morgens: ca. 60gr. Müsli mit Saft, dazu ein mehrkornbrötchen mit Marmelade und Honig, 2 Walnüsse und 2 kleine Äpfel
    Mittags: ein mehrkornbrötchen mit einer ganzen Mozarella und Tomate drauf, dazu 2 Möhren 1/5 Gurke und ein milchkaffe
    Abends: 2 kleine hähnchenbrustfilet mit Gemüse und 125.gr Quark, 1/5 der große Gurke,eine Tomate und ein Kaffe mit einwenig Milch ( nicht mehr als 40ml)
    Ansonsten: Wasser, tee und Kaffe
    außerdem: Samstag ist es wieder so weit :) ich werde mich wiegen und hoffe die 65 Kilo zu knacken .. mit 64.8 Kilo wäre ich schon überglücklich. Morgen werde ich aufjedenfall wieder sport machen
    Das wars erstmall
    LG Sunsmuns
     
    #32 sunsmuns, 21.02.2013
  4. Abnehmen Gast 61618

    Abnehmen Gast 61618 Guest

    Drück dir die Daumen, dass das mit dem Wiegen am Samstag klapp ;)

    Übrigens, zum Thema "schlanker fühlen". Mir geht es oft so, dass ich mich schlanker fühle, obwohl die Waage nicht weniger anzeigt. :D Man darf ja ab und zu mal ein positives Gefühl haben.
     
    #33 Abnehmen Gast 61618, 21.02.2013
    1 Person gefällt das.
  5. sunsmuns

    sunsmuns Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    8
    Ich danke dir vielmals Tako :)
    Und ja ich bin ganz deiner Meinung, das macht ja auch nur jemanden selbstbewusster.
    Ich werde defintiv am Ball bleiben, du bist ja auch "sisler" oder ? wie läufts bei dir ?
    lg Sunsmuns
     
    #34 sunsmuns, 21.02.2013
    1 Person gefällt das.
  6. Pollyanna

    Pollyanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    943
    Ich fühl mich auch oft schlanker, als ich es grade bin. Aber das ist doch prima, denn es gibt wirklich einen guten Kick für's Selbstbewußtsein!
    Genieß das gute Gefühl einfach (party)
     
    #35 Pollyanna, 21.02.2013
    1 Person gefällt das.
  7. sunsmuns

    sunsmuns Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    8
    Hallo alle zusammen,
    heute nur kurz mein Essplan
    Morgens: 2 Kasslerbrotscheiben mit Marmelade und Honig, ein Müsli (60 gr.) mit Saft, 2 Wallnüsse und 2 Äpfel mit 100gr. trauben
    Mittags: Ein mehrkornbrötchem mit 50gr. Quark, ein Ei und Gemüse dazu 350ml Milchkaffe
    ( ich weiß ist zu wenig war aber auch im stress also nur eine ausnahme)
    abends: 1 lachsfilet mit öl und zwibel angebraten, 2 Tomaten und 70 gr. Quark und ein kaffe mit 30-40ml milch

    Ansonsten: Tee und Wasser
    vllt mach ich noch heute abend sprot , ansonsten lief der Tag sehr gut
    lg sunsmuns
    Ps. Morgen wiege ich mich und ich bin total gespannt, ich hoffe die 65kilo geknackt zu haben .. ich biin ja soooo gespant auf morgen früh
     
    #36 sunsmuns, 22.02.2013
  8. Abnehmen Gast 61618

    Abnehmen Gast 61618 Guest

    Bingo, bin auch SISler. Bei mir läuft es gerade so wieder ein bisschen an. Die letzten Wochen waren ein ständiges auf und ab. Ich muss aber zugeben, das ich zum einen sehr viele kleine Sünden zwischendurch hatte und zum anderen wenig bis kein Sport gemacht habe. Diese Woche hat es aber endlich mal wieder einen Rucker getan. Ich bin gespannt, ob ich mein Ziel bis Weihnachten 2013 schaffe. Wenn ich pro Monat ein Kilo rechne, dann wird es knapp.
     
    #37 Abnehmen Gast 61618, 22.02.2013
  9. sunsmuns

    sunsmuns Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    8
    o.O ja klar, was wäre das Leben ohne sünden ^^ ich habe leider in dieser woche nur 1 mall richtig sport gemacht und werde heute auch nicht zum training gehen da es a: megamäßig kalt draußen ist und b: ich total kaputt bin.. aber kein Sisler ist perfekt..
    Ich denke das du das packst, wenn das wetter erstmall wärmer wird macht mann auch vielmehr sport und neigt nicht immer dazu zuHause zu sitzen(und vllt was zu essen).
    Ich wünsche dir noch viel Erfolg
    lg sunsmuns
     
    #38 sunsmuns, 22.02.2013
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 61618

    Abnehmen Gast 61618 Guest

    Ich nehm in den Sommermonaten auch eher ab, zum einen isst man oftmals leichtere Sachen, wie Salate und man hat einfach mehr Bewegung.

    Ich wünsche dir auch weiterhin viel Erfolg.
     
    #39 Abnehmen Gast 61618, 22.02.2013
    1 Person gefällt das.
  12. Pollyanna

    Pollyanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    943
    Sunsmuns und Tako, das geht mir auch so... Im Sommer bin ich vieeeel mehr draussen und bewege mich schon gleich viel lieber. Bei dem Wetter kriegen mich z.B. keine 10 Pferde zum walken...
    Im Sommer gehe ich auch gerne die 2,5 km ins Büro zu Fuß. Bei dem Siffwetter und der Kälte grade fahre ich eiskalt Auto.

    Ausserdem ernähre ich mich im Sommer ebenfalls viel leichter - so wie Tako letztens schon gesagt hat, was gegrilltes und Salat sind ja im Sommer ein perfektes SiS-Abendessen...
     
    #40 Pollyanna, 23.02.2013
Thema:

Normalo nimmt ab

Die Seite wird geladen...

Normalo nimmt ab - Ähnliche Themen

  1. Frostbeule, wie nimmt frösteln ein Ende?

    Frostbeule, wie nimmt frösteln ein Ende?: Halli Hallo ihr Lieben :biggrin: Ich bin Jules, bin 28 Jahre alt und mache seit ca. 1 Monat Diät, bzw. versuche ich mich so gut wie möglich Low...
  2. Dukan Diät Die fleischfressende Pflanze wird satt und nimmt dabei noch ab! :)

    Die fleischfressende Pflanze wird satt und nimmt dabei noch ab! :): Hallo Ihr Lieben, da mir Formula Diäten einfach nicht bekommen, werde ich nun zur Dukan Diät wechseln und es mir richtig schmecken lassen. Heute...
  3. Dukan Diät...Die fleischfressende Pflanze wird satt und nimmt dabei noch ab! :)

    Dukan Diät...Die fleischfressende Pflanze wird satt und nimmt dabei noch ab! :): Hallo Ihr Lieben, da mir Formula Diäten einfach nicht bekommen, werde ich nun zur Dukan Diät wechseln und es mir richtig schmecken lassen. Heute...
  4. Wie man 5 kg abnimmt

    Wie man 5 kg abnimmt: Der Titel sagt alles :shy: Also bin neu hier weiß nicht so recht ,wie alles hier so läuft ,aber hoffe ich mach das hier mal richtig mit dem Thema...
  5. Wer nimmt wie ab? Wieviel habt ihr schon geschafft? Wieviel noch vor euch?

    Wer nimmt wie ab? Wieviel habt ihr schon geschafft? Wieviel noch vor euch?: Hallo ihr Lieben, vielleicht wäre es auch für Neulinge im Forum ganz schön, wenn jeder mal zusammenfassend schreiben würde........... mit...