1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Normalo nimmt ab

Diskutiere Normalo nimmt ab im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Mit dem Abendessen kommst aber aber bestimmt nicht aus deine Eiweissmenge Das meine ich auch ... nicht mal annähernd. Wir wollen dich nicht...

  1. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Das meine ich auch ... nicht mal annähernd.

    Wir wollen dich nicht kritisieren, wir wollen dir helfen, vergiss das nicht. Um wirklich Erfolg zu haben, musst du es wohl oder übel EXAKT. Ein Ernährungstagebuch errechnet dir doch alles, da musst du nur eingeben.

    Auch SiS klappt nur, wenn man sich an bestimmte Regeln hält!
     
    #21 Abnehmen Gast 75359, 17.02.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Normalo nimmt ab. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sunsmuns

    sunsmuns Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    8
    Süße , da gibt es doch kein Grund sich aufzuregen ;)
    Na klar ist es besser sich exakt an die Regeln zu halten, aber mir geht das ganze herumgerechne auf den ..... , jeder kann abnehmen so wie er möchte. Ich bin fast 2 Monate dabei und bin vollkomen zufrieden ( 3 Kilo abgenomen) und das ist das wichtigste.
    Sobald ich doch irgenetwas erechne,ausmesse blabla lass ich es euch wissen ;)
    Lg
    Sunsmuns
     
    #22 sunsmuns, 17.02.2013
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ok, des Menschen Wille ist sein Himmelreich.

    Die Abnahme klappt ... bist du dir auch sicher, dass du deinen Körper mit deinen Mengen nicht unterversorgst??? Er würde dann zwar abnehmen, aber irgendwann zu bunkern anfangen!

    Dein blabla ... sehr nett ! :x

     
    #23 Abnehmen Gast 75359, 17.02.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Hast du dich da nicht etwas im Ton vergriffen??
     
    #24 Abnehmen Gast 71070, 17.02.2013
    1 Person gefällt das.
  6. sunsmuns

    sunsmuns Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    8
    Das ist ein echt gutes Argument, jedoch kann ich doch auch beim Mittagessen die KH weglassen oder ?
     
    #25 sunsmuns, 17.02.2013
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Wenn du meinst, dass es da klappt ... du lässt aber am Abend das Eiweiß weg, DAS kann NICHT klappen.
     
    #26 Abnehmen Gast 75359, 17.02.2013
  8. sunsmuns

    sunsmuns Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    8
    Hmmm... wie meinst du das , lass ich tatsächlich die ganze Zeit über Eiweiß am Abend weg ?
    Nunja hier gehts weiter :
    Morgens: Eine schale Müslie mit einen halben Apfel, 1 Brötchen mit Marmelade und Honig, 2 Orangen, 1 Kiwi , 2 walnüsse, 1 und 1/2 Mandarine
    Mittags: 1/2 Mozarella , Ein brötchen mit camembert käse und salat, dazu noch eine Möhre
    abends(17uhr): 120gr. Quark, 1/2 Mozarella, 1 Mini-babybell käse, (125gr) Möhren und erbsen aus der Konserven Dose dazu noch eine hähnchenbrust
    ansonsten noch : Wasser, Tee und Kaffe und abends noch Sport (1stunde)

    Ich weiß abends darf ich keine Erbsen essen aber ich brauchte unbedingt wenigstens einbisschen kh für sport und was es jetzt mit den Quark auf sich hat weiß ich auch nicht... ob da jetzt zuviele KH drin sind oder nicht .. Nunja ich freu mich auf weitere Kommis und bedanke mich schon im voraus ;-)
    lg
    sunsmuns
     
    #27 sunsmuns, 18.02.2013
  9. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Nun, viel Eiweiß war es bisher nicht gerade. Du weißt, dass du mindestens die Menge brauchst, die deinem BMI x 1,5 in Gramm entspricht. Ich habe dir doch die Übersicht geschickt, danach kannst du dich richten. Allerdings kommst du um das Abwiegen nicht herum.

    Mit dem Quark und der Hähnchenbrust (wieviel?) könntest du mit der EW-Menge hinkommen. Wenn du es genau wissen willst, "was es mit dem Quark auf sich hat", dann gib ihn bei FDDB ein und lass dir die Werte anzeigen. Oder sollen wir das für dich tun? Du hast keine Lust dazu, möchtest hier aber Hilfe haben. Du musst selbst aber auch mit arbeiten.

    Lass abends die Möhren/Erbsen aus der Dose weg!!!! (shake) Wenn du abends noch etwas zum Kauen brauchst, dann knabber die Möhren roh.
     
    #28 Abnehmen Gast 71070, 19.02.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Pollyanna

    Pollyanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    943
    Huhu Sunsmuns,

    also wenn du Sport machst, brauchst du eigentlich Abends nicht noch zusätzlich KH futtern. Mit den KH die du morgens und mittags hast kommst du super hin. Ich mache auch ordentlich Sport (Cardiotraining und Muskelaufbau), brauche aber gar nichts zusätzlich... der Körper bekommt ja den Tag über schon ausreichend Nährstoffe zugeführt und grade, wenn du abnehmen willst, brauchst du nix extra...
    Abends nur EW ist deshalb wichtig, weil dein Körper dann in der nächtlichen Ruhephase besser sein Fett verbrennt!
     
    #29 Pollyanna, 19.02.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  12. sunsmuns

    sunsmuns Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    8
    Hi, danke nochmall für all eure Kommentare und Tipps, finde ich mega gut.
    Ja abends hätte ich tatsächlich auf kohlenhydrate verzichten sollen und stattdessen mehr eiweiß essen. Merk ich mir aufjedenfall ; )
    So mein heutiger Essplan :
    Morgens : 60gr Müsli mit Möhrensaft, dazu noch ein Mehrkornbrotchen mit Honig und Marmelade, 1 Apfel, 1 Birne und 2 walnüsse
    Mittags: Ein mehrkornbrötchen mit richtig viel Quark (locker 120gr) und hähnchenbrust ( dazu salat) und noch ein vanile-yorghurt 125gr.
    Abends: 1 richtig großes lachfilet angebraten mit zwibeln, 100gr. Quark, ein minibabybell-käse und 3 große Möhren und 2 Salzgürkchen.
    Ansonsten: Tee, Kaffe und Wasser
    Nunja heute habe ich wohl viel mehr Eiweiß zu Abend gegessen ; ) aber nunja habe erst nach dem Essen mir die Werte angeguckt und sogar Teilweise die grammzahlen gemerkt und versucht einbisschen mehr darauf zu achten ...
     
    #30 sunsmuns, 19.02.2013
Thema:

Normalo nimmt ab

Die Seite wird geladen...

Normalo nimmt ab - Ähnliche Themen

  1. Frostbeule, wie nimmt frösteln ein Ende?

    Frostbeule, wie nimmt frösteln ein Ende?: Halli Hallo ihr Lieben :biggrin: Ich bin Jules, bin 28 Jahre alt und mache seit ca. 1 Monat Diät, bzw. versuche ich mich so gut wie möglich Low...
  2. Dukan Diät Die fleischfressende Pflanze wird satt und nimmt dabei noch ab! :)

    Die fleischfressende Pflanze wird satt und nimmt dabei noch ab! :): Hallo Ihr Lieben, da mir Formula Diäten einfach nicht bekommen, werde ich nun zur Dukan Diät wechseln und es mir richtig schmecken lassen. Heute...
  3. Dukan Diät...Die fleischfressende Pflanze wird satt und nimmt dabei noch ab! :)

    Dukan Diät...Die fleischfressende Pflanze wird satt und nimmt dabei noch ab! :): Hallo Ihr Lieben, da mir Formula Diäten einfach nicht bekommen, werde ich nun zur Dukan Diät wechseln und es mir richtig schmecken lassen. Heute...
  4. Wie man 5 kg abnimmt

    Wie man 5 kg abnimmt: Der Titel sagt alles :shy: Also bin neu hier weiß nicht so recht ,wie alles hier so läuft ,aber hoffe ich mach das hier mal richtig mit dem Thema...
  5. Wer nimmt wie ab? Wieviel habt ihr schon geschafft? Wieviel noch vor euch?

    Wer nimmt wie ab? Wieviel habt ihr schon geschafft? Wieviel noch vor euch?: Hallo ihr Lieben, vielleicht wäre es auch für Neulinge im Forum ganz schön, wenn jeder mal zusammenfassend schreiben würde........... mit...