1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Normalo nimmt ab

Diskutiere Normalo nimmt ab im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hi jetzt erstelle ich auch mein Tagebuch, bin zwar seit 1,5 Monaten schon dabei, aber versuche die Sache jetzt strikter anzugehen um mein Ziel zu...

  1. sunsmuns

    sunsmuns Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    8
    Hi
    jetzt erstelle ich auch mein Tagebuch, bin zwar seit 1,5 Monaten schon dabei, aber versuche die Sache jetzt strikter anzugehen um mein Ziel zu erreichen.

    Mein heutiges Essen:
    Morgen: 2 Vollkorn brötchen mit marmelade dazu noch ein Toast mit Magerine und Honig, 2 Nüsse , 1/2 Birne und 1,5 Apfel
    Mittags: Ein Schale mit Spinat 100gr. Jourgurt , eine Scheibe Toast dazu noch 50gr. lammfleisch mit Zwibeln zum Dessert eine tasse Milch mit etw. honig
    abends: 100gr. Quark,2 Möhren und 2,5 Scheiben Gouda Käse dazu noch einen entkoffenierten kaffe mit milch
    Ansonsten: Wasser und tee

    So das war mein Essplan, hätte gerne eure Meinung dazu gehört , vor paar Tagen habe ich noch viel fettiger und mehr gegessen aber als Normalgewicht (168cm und 66kg) darf mann halt nicht so viel essen.
    außerdem: mache 3 mall die woche sport
    LG
    Sunsmuns
     
    #1 sunsmuns, 11.02.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Normalo nimmt ab. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sunsmuns

    sunsmuns Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    8
    Hi
    so nun gehts weiter :

    Morgens 3 Brotscheiben mit Marmelade, 1 Apfel ,1 Birne und eine Orange

    Mittags: ein Sandwich (belegt mit Putenbrust salat, tomate, gurke und käse) , ein yourgut (90gr)

    abends: 2 Hähnchenkeulen angebraten mit viel Gemüse dazu noch 100ml yourgurt zum Nachtisch noch eine gr0ße Tasse Milch (350ml)

    ich muss noch sagen das ich heute keine gute konzentration hatte, glaube das liegt an der umstellung , weil ich ja noch vor paar tagen zum frühstück nuttela und alles mögliche (außer eiweiß) reingehauen habe
    so dazu kommt noch viel Wasser und ein Kaffe. Sport kann ich wieder nicht machen weil ich lernen muss.. :( aber nunja freu mich auf eure Kommentare :)
     
    #2 sunsmuns, 13.02.2013
  4. sunsmuns

    sunsmuns Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    8
    Hi , heute ging es mir schon besser :) nunja hier mein Essplan :

    Morgens: 2 große Brotschreiben mit Malrmelade oder Honig, kleine Birnen, 1 apfel, 1 Orange , 2 walnuüsse und einen Müsli mit Karopttensaft
    Mittag: ein belegtes sandwisch mit putenbrust, salat ,Käse und Tomaten dazu noch 90ml Yourgurt
    Abends (vor 18 uhr): Ein Wurst gegrillt in der Pfanne, Eine Dose Tunfisch und eine schale Müsli (30g) mit 40 gr. yourgurt, dazu noch eine große Tasse Milch mit Honig

    so dazu noch wasser und kaffe :))
     
    #3 sunsmuns, 14.02.2013
  5. Abnehmen Gast 61618

    Abnehmen Gast 61618 Guest

    Hallo sunsmuns,

    ich gehe davon aus, dass du Schlank im Schlaf machst, oder?

    Abends ist allerdings kein Müsli erlaubt. Auch den Joghurt würde ich beiseite lassen, der hat im Verhältnis zum Eiweiss zu viel Kohlenhydrate.

    Auf wieviel KH muss du kommen? Mittags kommst du mit deinem Sandwich (sofern es kein Doppeldecker-Dreifach-Sandwich ist) nicht auf die KH-Menge, oder?

    Viele Grüße
    tako
     
    #4 Abnehmen Gast 61618, 14.02.2013
  6. sunsmuns

    sunsmuns Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    8
    Hi , ja genau ich mache SiS und danke für den Tip dann werde ich wohl Yourgut durch Quark ersetzen und Müsli weglassen :) naja ich weiß dass das zu wenig KH am mittag sind aber Morgens esse ich deshalb einbisschen mehr ..
     
    #5 sunsmuns, 15.02.2013
  7. sunsmuns

    sunsmuns Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    8
    Hallo Leute :) Mittlerweile habe ich schon insgesamt 2,9 Kilo abgenommen und ich bin sehr glücklich es geht zwar langsam , aber es bringt anscheinend was :)
    Nunja das habe ich heute gegessen:
    Morgens: Ein Rosinenbrötchen mit Marmealde und Honig, 2 Nüsse, 1 Birne, 1 Apfel, eine Orange und ein Müsli mit Orangensaft
    Mittags : 100gr. Quark mit 2 Würsten und ein Vollkornbrötchen, ein müsli mit yourgut und dazu noch 300ml Milch
    Abends; eine hähchenbrust mit Gemüse und Quark dazu noch ein yourgurt und ein latte macchato

    So das wars :)
     
    #6 sunsmuns, 16.02.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.02.2013
  8. Abnehmen Gast 61618

    Abnehmen Gast 61618 Guest

    Wieviel wiegst du denn momentan und wieviel möchtest du abnehmen?
     
    #7 Abnehmen Gast 61618, 16.02.2013
  9. sunsmuns

    sunsmuns Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    8
    Ich wiege 65.1 kg bei einer größe von 168 cm . Ich möchte gerne 60kg wiegen und das ambesten bis zum Mai bzw. Sommer . Ganz oben stand auch noch mall mein Start-gewicht und meine Größe :)
     
    #8 sunsmuns, 17.02.2013
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Beim Durchlesen deiner Pläne fällt mir immer dieses Wort auf! :o
    Was ist das? Meinst du Joghurt?
     
    #9 Abnehmen Gast 75359, 17.02.2013
  12. sunsmuns

    sunsmuns Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    8
    yogurt und latte macchiato xD hahaha
     
    #10 sunsmuns, 17.02.2013
Thema:

Normalo nimmt ab

Die Seite wird geladen...

Normalo nimmt ab - Ähnliche Themen

  1. Frostbeule, wie nimmt frösteln ein Ende?

    Frostbeule, wie nimmt frösteln ein Ende?: Halli Hallo ihr Lieben :biggrin: Ich bin Jules, bin 28 Jahre alt und mache seit ca. 1 Monat Diät, bzw. versuche ich mich so gut wie möglich Low...
  2. Dukan Diät Die fleischfressende Pflanze wird satt und nimmt dabei noch ab! :)

    Die fleischfressende Pflanze wird satt und nimmt dabei noch ab! :): Hallo Ihr Lieben, da mir Formula Diäten einfach nicht bekommen, werde ich nun zur Dukan Diät wechseln und es mir richtig schmecken lassen. Heute...
  3. Dukan Diät...Die fleischfressende Pflanze wird satt und nimmt dabei noch ab! :)

    Dukan Diät...Die fleischfressende Pflanze wird satt und nimmt dabei noch ab! :): Hallo Ihr Lieben, da mir Formula Diäten einfach nicht bekommen, werde ich nun zur Dukan Diät wechseln und es mir richtig schmecken lassen. Heute...
  4. Wie man 5 kg abnimmt

    Wie man 5 kg abnimmt: Der Titel sagt alles :shy: Also bin neu hier weiß nicht so recht ,wie alles hier so läuft ,aber hoffe ich mach das hier mal richtig mit dem Thema...
  5. Wer nimmt wie ab? Wieviel habt ihr schon geschafft? Wieviel noch vor euch?

    Wer nimmt wie ab? Wieviel habt ihr schon geschafft? Wieviel noch vor euch?: Hallo ihr Lieben, vielleicht wäre es auch für Neulinge im Forum ganz schön, wenn jeder mal zusammenfassend schreiben würde........... mit...